Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dich-Sucher

Was denkst Du über meine Buchstaben?

Hi LeserIn,
    ich habe versucht mein Profil halbwegs witzig, aber 100% authentisch zu gestalten. Das bin ich. Ich wünschte es gebe hier mehr weibliche Profile mit mehr Inhalt, um Anküpfungspunkte zu haben.

Was soll ich anders machen? Was würdest Du als Frau störend empfinden?

Greetz

30.10.2018 #1
  2. Logosine
    Du müsstest bitte noch auf dein Profil verlinken!

30.10.2018 #2
  3. Rise&Shine
    Hi. Du musst noch Dein Profil verlinken, damit wir sehen können, ob Dein Profil witzig ist und authentisch klingt ;)

Zuletzt bearbeitet: 30.10.2018
    30.10.2018 #3
  4. Dich-Sucher
    Hi, sollte jetzt gehen. LGS

31.10.2018 #4
  5. Dich-Sucher
    Hi, sollte jetzt gehen. LGS

31.10.2018 #5
  6. Hieronyma
    Mir gefällt es, ich bin ziemlich unvoreingenommen, leicht zu unterhalten und ziemlich kindisch, da ich meine Zeit mit 10-14jährigen verbringe...Wir hätten auch tolle 113 Matchingpunkte, nur wohnen tust halt ein bissi weit. :D:D:D

31.10.2018 #6
  7. MonDieu
    Ich kann mit deinem Profil wenig anfangen. Ich finde schon deinen Zusatz zur Berufsangabe sonderlich. Ich weiß nicht, was Känguruchroniken sind, den Satz mit der Unterwäsche finde ich anzüglich, deine Ausführungen zu vergifteten Lebsnmitteln im Supermarkt paranoid, du schreibst über Lügen, Verrat und Dummheit, ich würde den Menschen hinter dem Profil nicht kennenlernen wollen, viel zu schwierig und zu abgedreht.

01.11.2018 #7
  8. Fraunette
    Hallo,
    schließe mich @MonDieu in einigen Punkten an. Der Zusatz im Beruf mag aber vielleicht die ein oder andere Frau anlocken.
    In deinem persönlichen Zitat finde ich lediglich den letzten Teil gut. Du reagierst für mein Empfinden auf zuviele Sachen allergisch. Das klingt negativ. Und das mit der Unterwäsche finde ich ziemlich doof. Der Rest ist ganz gut und streckenweise auch witzig.
    viel Erfolg

01.11.2018 #8
  9. Rakkaus
    das ist aber eine echte Bildungslücke ;)

01.11.2018 #9
  10. Rise&Shine
    Ein Profilbild mit Sonnenbrille ist nicht so einladend. Ansonsten teilweise witzig, teilweise zu schräg und teilweise auch ganz normal und vernünftig, sogar ansprechend. Bei der Mischung weiß man aber leider nicht, was davon wirklich Du bist, was Dein Humor und das andere ist - leider - ein bisschen bis ein bisschen zu viel abschreckend.

Und so macht man sich auch nicht die Mühe, es selbst herausfinden zu wollen (nachher bewahrheitet sich die schlimmere Vermutung ;)) und klickt weiter. Dafür gibt es zu viele andere Profile.
    Trotzdem viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 02.11.2018
    02.11.2018 #10
  11. Mimps
    Ich schließe mich @MonDieu, @Fraunette und @Rise&Shine an.
    Für mich klingt das alles sehr verkrampft spaßig. Wie gewollt und nicht gekonnt.
    Aber man erfährt nicht wirklich was von dir und deinem Leben.
    Sonnenbrillenbilder finde ich persönlich aber total in Ordnung, da ich auf Männer mit Sonnenbrille stehe.
    Wenn dein Profil wirklich authentisch ist, dich wider spiegelt wie du bist, lass es so. Denn wer das Profil nicht versteht, wird dich auch nicht verstehen.
    Es wird die Richtigen ansprechen.

Zuletzt bearbeitet: 03.11.2018
    03.11.2018 #11
  12. lisalustig
    Wenn es doch authentisch ist..... Dann lass es so. Es wird schon Deine Mrs. Right ansprechen. Ich find es tlw. ganz witzig. Manchmal too much. Und nicht mit allen Aussagen kann ich was anfangen. Das Sonnenbrillenbild würd ich nicht als Profilbild sehen wollen. Find ich furchtbar, davon gibts viel zu viele, sehen auf den ersten Blick alle gleich aus....

Viel Glück!

03.11.2018 #12