Beiträge
18
Likes
0
  • #63
AW: Was erwarten Frauen vom ersten Date?

Truppenursel

nein ich hab demnächst meine Ü40 *freu*

Ich rede von mir und ich finde das dass nicht zuviel entwickelt ist, Du liebst an Anfang nicht einen Menschen Du bist verliebt und das ist - ich rede von mir - ein ganz anderes Gefühl wie Liebe.... Liebe entwickelt sich mit der Zeit, das wird tiefer, das hat eine andere Bedeutung...
Ich bin aber generell ein sehr impulsiver Mensch, ich benötige und brauche das Kribbeln am Anfang, sonst ist es nichts, selbst nach langer Zeit muss ich meinen Partner noch anschauen können und dabei ein Kribbeln spüren... und das gibt es tatsächlich...

Alles andere ist für mich dann nur Freundschaft, aus Freundschaft was gemeinsam unternehmen, wobei ich auch behaupte, bevor es zum ersten Date kommt, schreibt man, redet man und hat hier dann evtl. auch schon leicht Herzklopfen oder freut sich drauf den anderen zu hören.....

Aber wie gesagt alles Ansichtssache.....
 
Beiträge
0
Likes
0
  • #65
AW: Was erwarten Frauen vom ersten Date?

Zitat von lone rider:
Bei einer Busfahrt bekam ich mit, dass ein Mann einem anderen erklärte, er müsse "Hosentürligeld" zahlen. Ein etwas seltsamer Ausdruck, der mich in diesem Moment mit der Frau fühlen ließ.
Ich erwähne das, weil es mir schwerfällt, einen eindeutig männlichen bzw. weiblichen Standpunkt zu vertreten. Was immer der auch sein mag. Es variiert und tendiert eher zu neutral.
Da bin ich hin- und hergerissen, wer ist schlimmer: Der Zahlende oder die kassierende Frau oder gar Mann?? Du, lone rider bisch luschtig..
 
Beiträge
46
Likes
2
  • #66
AW: Was erwarten Frauen vom ersten Date?

Ich bitte um Aufklärung: was ist Hosentürligeld?
Google brachte mich nicht weiter.