Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. EinerausHB
    Beiträge:
    273
    Likes:
    226
    Warum posten (ältere) Frauen eigentlich ständig Landschaftsbilder in ihren Status? ...und die etwas jüngeren immer ihre Füße? Son Frauen Ding wieder oder? ;-) Ich poste da meist nur blöde Sprüche rein über die ich mich amüsiert habe, aber jeder so wie er mag.

    Nun mal zurück zu der "Sack Reis"-Geschichte hier. Also du hast 1x WhatsApp für die gestörten Parshipper und 1x für deinen "inneren Kreis"? Ich finde es übrigens gar nicht soooo doof für WhatsApp eine andere Nr. zu nehmen, als für die Handy-Nr. hatte ich auch jahrelang (allerdings mehr oder weniger versehentlich, hatte nix mit dem Kram hier zu tun).
    Jedenfalls finde ich dein Verhalten irgendwie auch nicht viel alberner, als seines. Beides albern, nur anders ... wie sagte Dean Winchester zu seinem Bruder Sam in irgendeiner Folge? "Jeder ist anders albern", ist so.
     
    29.12.2019 #31
  2. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.040
    Was ist denn an ihrem Verhalten albern? Das unten fänd ich nach so einer Verabschiedung albern, da würde ich gerne @TruppenurseI hören.:D

     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #32
    Bastille gefällt das.
  3. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.181
    Füße??? Hab ich noch nie gesehen. :D
     
    29.12.2019 #33
  4. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.181
    Ja, du kannst auswählen, wer deinen Status sehen soll. Und was ich noch besser finde, die Nervensägen stumm stellen und die sind seit dem letzten Update sogar richtig verborgen. So mag ich das. :D
     
    29.12.2019 #34
  5. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.889
    Ja gut, müssen sich ja nicht alle so wie Truppenursel äußern.

    Wenn ich mir mit nem blöden Verhalten selbst ne Chance verbaut habe, etwas aufzuklären, würde ich mich halt für mein Verhalten entschuldigen, wenn ich daran interessiert wäre, herauszufinden, ob sich da noch was klären lässt. Das ist ja keine Entschuldigung für sein Verhalten, das mich gekränkt hat. Sondern nur für meine übertriebene Reaktion darauf. Da bricht einem doch kein Zacken aus der Krone. :rolleyes:
     
    29.12.2019 #35
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    9.527
    Likes:
    11.429
    Ich glaub, dass @Lady Eliza weder Interesse an Aufklärung hat, noch ihr Verhalten als übertriebene Reaktion ansieht. :)
     
    29.12.2019 #36
    EinerausHB gefällt das.
  7. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.040
    Er hat sie recht kühl verabschiedet, sie seinen Kontakt gelöscht.
    Für was sollte sie sich entschuldigen???
     
    29.12.2019 #37
    cortado74, lisalustig, Ulla2 und 3 anderen gefällt das.
  8. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.889
    Sie soll sich gar nicht entschuldigen. Ich würde mich, wenn ich interessiert daran wäre, ob sich da ein Missverständnis ausräumen lassen könnte, fürs Blockieren entschuldigen und versuchen, ins Gespräch zu gehen.
    Und wenn ich das Gefühl hätte, für mich ne klare Entscheidung getroffen zu haben, müsste ich doch hier nicht über diesen "ungestandenen" Mann ablästern und gleich mal auf alle übertragen und pauschal abwerten, was da draußen doch für "komische Typen" rumlaufen. Wieso wird aus einem Mann gleich mehrere Typen? Und wenn man so hart über andere urteilt, finde ich, dass ein selbstkritischer Blick auf das eigene Verhalten nicht verkehrt ist.

    Kann man auch anders machen. Aber ich denke, dass man nicht alle um sich herum ändern kann, sondern nur sich selbst. Und wenn um einen herum so komische Typen sind, dann würde ich mal einen anderen Blickwinkel versuchen, von dem aus eine Brücke evt. möglich ist und nicht selbst alle Brücken einreißen. Es kommt halt darauf an, was man will, ob das eigene Verhalten einen dahingehend weiterbringen kann oder nicht.

    Sollen soll hier niemand was. Sie kann sich gerne in ihrer Sicht versteifen, dass die Männer auf Parship keine gestandenen Männer und sehr komisch sind. Aber ich kann ja trotzdem meine Sichtweise zu der Situation einbringen. Auch wenn du das albern findest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #38
    himbeermond, Blanche, mone7 und 4 anderen gefällt das.
  9. Ulla2
    Beiträge:
    200
    Likes:
    370
    Gar nicht. Das war eine plumpe Pauschalisierung :D
     
    29.12.2019 #39
    Mentalista und WolkeVier gefällt das.
  10. EinerausHB
    Beiträge:
    273
    Likes:
    226
    Wenn Mann oder Frau seine Füße nicht mehr sehen kann, sollte man da was gegen tun ;-)
     
    29.12.2019 #40
    mone7, Baudolino und Anthara gefällt das.
  11. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.181
    :D
     
    29.12.2019 #41
  12. EinerausHB
    Beiträge:
    273
    Likes:
    226
    Ja, das könnte lustig werden, das stimmt wohl :D

    Albern ist es in meinen Augen natürlich sich zu verabschieden, weil jemand ein Urlaubsfoto in den Status gepostet hat, das ist absolut lächerlich in meinen Augen, ohne jetzt nähere Hintergründe zu wissen, die wir ja wohl auch alle nicht haben. Die reine Aktion als solche ist bescheuert, da hat die TE völlig recht.
    Allerdings ist es mindestens genauso bescheuert was sie hier für ein Fass aufmacht, mit gleich blockieren usw., löschen würde ich den Kontakt auch, blocken normalerweise nicht, eventuell hat der Typ da auch was in den falschen Hals bekommen, denkt noch mal drüber nach und kommt noch mal mit einer Erklärung/Entschuldigung um die Ecke ... und dann das ganze hier jetzt zur Diskussion zu stellen ist in meinen Augen völligst überzogen. Dann können wir ja jetzt wegen jedem verabschiedetem Kontakt einen Faden öffnen und uns über den anderen empören, wie doof der doch ist. Das ist Kindergarten pur.

    Übrigens finde ich es nicht schlimm, wenn man etwas falsch schreibt, wenn es nicht die eigene Muttersprache ist. Ich finde es allerdings immer total bescheuert, wenn ich z. B. bei Tinder sehe, wenn Frauen ihren ganzen Text auf Englisch schreiben, was soll einem das vermitteln? Suchen die jetzt schon in England, Australien oder Amerika nach Partnern? :eek:
     
    29.12.2019 #42
    Look gefällt das.
  13. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.040
    Das Forum lebt doch von solchen skurrilen Datingerfahrungen, find ich unterhaltsamer als das übliche Zeug. In Australien spricht man halt englisch, da macht das Sinn seine Freunde da auch so zu grüssen. Und die sind auch nicht so pingelig wie die Foristen hier, werden das schon verstanden haben. Ich habs auch verstanden und war schon 2 mal drüben :D
    Hier schreiben so viele, dass sie es sich nie trauen würden alleine so weit zu reisen, aber sich dann lustig machen könnense.
    Und zuletzt, durch das Löschen ist das Blockieren ja aufgehoben, er könnte sich also entschuldigen.:rolleyes:
     
    29.12.2019 #43
    Mentalista gefällt das.
  14. syntagma
    Beiträge:
    1.402
    Likes:
    934
    Hab gehört, es soll sogar in Deutschland Leute geben, die Englisch sprechen und schreiben, aber nicht so gut Deutsch können.
    Das wird ja immer krasser mit der modernen Welt! Wo soll das noch hinführen?
     
    29.12.2019 #44
    Syntax gefällt das.
  15. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.889
    Zum Brexit. :D:p
     
    29.12.2019 #45
    Anthara gefällt das.