Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    13.817
    Likes:
    5.959
    Den die meisten Engländer eigentlich nicht wollen. Wie mir vor kurzem aus England in deutscher Sprache erklärt wurde.
     
    29.12.2019 #46
    Vergnügt gefällt das.
  2. syntagma
    Beiträge:
    1.402
    Likes:
    934
    Da kommen dann ja noch mehr von denen!
    Womöglich gibts dann auch noch mehr Tindertexte in Englisch, ugh!
    Und noch mehr nackte Beine bei Temperaturen unter minus 10 Grad Celsius!
     
    29.12.2019 #47
  3. Vergnügt
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    1.860
    Und am Ende finden wir dann noch Gefallen daran. :eek:
    And we don't even recognise it. :oops:
     
    29.12.2019 #48
  4. creolo
    Beiträge:
    9.179
    Likes:
    7.812
    Stimmt, sie hat tatsächlich Typen geschrieben obwohls nur einer war, schlimm schlimm. Vielleicht ist Deutsch auch nicht ihre Muttersprache, wer weiss.
    Und klar, sie hat sich total drauf versteift, dass alle Männer doof sind, sie hat dazu einen Beitrag geschrieben. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #49
  5. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Woraus schließt du das?
    Vielleicht hat er auch alles richtig verstanden und den - für ihn - einzig richtigen Schluss gezogen.
     
    29.12.2019 #50
    Vergnügt und mone7 gefällt das.
  6. Vergnügt
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    1.860
    Du, ich hab keine Lust, mich mit dir zu reiben. Such dir jemand anderes dafür.
     
    29.12.2019 #51
    Baudolino gefällt das.
  7. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Oh gott!!!! :eek: Ich muss zwischen den Jahren gefangen sein. :eek: Ich bin weder alt noch jung. :eek: :oops: :rolleyes:
     
    29.12.2019 #52
  8. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Warum? Ihre Verabschiedung hat für ihn gar keine Konsequenzen. Er hat das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichteinmal bemerkt DENN: Er hat sich von ihr verabschiedet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #53
  9. creolo
    Beiträge:
    9.179
    Likes:
    7.812
    Überleg halt ab und an was du neuen Foristen so schreibst, hast es doch selbst erlebt. Hat nix mit reiben zu tun
     
    29.12.2019 #54
  10. EinerausHB
    Beiträge:
    267
    Likes:
    222
    Klar, albern ist es trotzdem :D ... und wenn es für die Freunde aus Australien war, dann sollte man das Bild da direkt hin schicken, können ja so viele nicht sein (reine Spekulation natürlich von mir) ... wobei sich jetzt die Frage aufdrängt, wenn sie das im Status für ihre bekloppten Parshipper postet, dann sind die Australier da doch gar nicht im "Verteiler" ... oder habe ich da gerade einen Logikfehler? ;) ... ich habe so langsam den Verdacht, das ist alles konstruiert, um die Foristen hier zu beschäftigen, die sich sonst mit den wirklich wichtigen Themen des Lebens befassen könnten :eek:
     
    29.12.2019 #55
    Look und Syntax gefällt das.
  11. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    :D
    Genial!!!

    ei ei ei

    XY ist auf alle Fälle so und so, ohne dass ich ein näheres Verstand von XY habe.

    Einfach nur zum schießen! :D



    Veto.
    Er wird seine Gründe haben.
    Ich kann mir eine ganze Reihe sehr gut nachvollziebare Gründe denken. Ob einer oder einige davon oder einer oder mehrere ganz andere seine Beweggründe sind, weiß ich natürlich nicht, erachtete es aber für hinreichend, um sein Verhalten nicht abzukanzeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #56
  12. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Wenn z.B. 70% des Bekannten- /Freundeskreises kein Deutsch sprechen, bietet es sich an, eine Sprache zu wählen, die die Mehrheit der Empfänger verstehen kann.
     
    29.12.2019 #57
  13. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    o_O
    Du hast ein Verständnisproblem.
    Den Status postete sie mit ihrer pre-paid Nr., die nur ihre PS-Kontakte haben.
     
    29.12.2019 #58
  14. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Du bist verdammt langsam unterwegs....
     
    29.12.2019 #59
  15. creolo
    Beiträge:
    9.179
    Likes:
    7.812
    Ein Rätsel... :) ich glaub ja, er hat sie wegen der Waldbrände da verabschiedet. Alles andere hat mich mich nicht so überzeugt. :D
     
    29.12.2019 #60
    EinerausHB und Maron gefällt das.