Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. saphira11
    Beiträge:
    1.161
    Likes:
    742
    Recht hat doch jeder mal @Anthara
     
    29.12.2019 #76
  2. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    :eek:....hab ich noch nie gemacht
    :rolleyes:....wegen der Schuhe!
    Und das ist ja dann wohl son Männerding für die Obercoolen oder?:p
     
    29.12.2019 #77
    Look und Blanche gefällt das.
  3. EinerausHB
    Beiträge:
    267
    Likes:
    222
    Dann bist du noch nicht alt genug ;-)

    ...nee, nix Schuhe, immer nur Käsemaunken ... ich hab da so eine Theorie, die erzähl ich jetzt aber nicht ;-)

    Weiß ich nicht, meistens posten die wenigen coolen Frauen die Dinger und ich klau die dann von denen ;-)
     
    29.12.2019 #78
  4. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Du kannst selber festlegen, wer von deinen Kontakten dein Statusbild sehen darf und wer nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #79
  5. Morbo
    Beiträge:
    10
    Likes:
    29
    irgendwann auf seite 4 hab ich aufgehört zu lesen... es ging nur noch darum "sich zu entschuldigen"

    DAS geht mir ja dermaßen auf den sa** ... wahrscheinlich ist deutsch die einzige sprache in der sich jeder selbst entschuldigen kann. unglaublich. um entschuldigung kann gern gebeten werden. tuen, muß das leider wer anders!

    ich stell mir das eher nich so vor:
    sie / er: "oh, ich habe dich überfahren. ich entschuldige mich von ganzen herzem"
    ich dann so: "ok" (während ich über die 37 gebrochenen knochen nachdenke)
    und dann: alles wieder gut!
    NEIN!!!

    und hier gibts nichts zu entschuldigen!
    @Lady Eliza kann bilder statussen und profilen wie sie will. ihre sache.
    und der typ fands doof (oder ne andere mit schönerem bild) und is nu weg.
    basta.
     
    30.12.2019 #80
  6. Morbo
    Beiträge:
    10
    Likes:
    29
    aber das mit dem extra handy hab ich als doofi auch nich verstanden... das is ne extra nummer. oder? wenn ihr dann irgendwann zusammen seid, gibst du ihm dann auch deine "richtige" nummer? (das wär nämlich die stelle, an der ich mir irgendwie n bissl veralbert vorkäme und mich fragen würde, obs noch mehr nummern gibt oder ob du es überhaupt ernst meinst)
    oder hat er dann immer eine "eigene" nummer bei dir? könnte ja doof kommen, wenn du später nachrichten bekommst und immer auf eine anderes handy schaust als das, wo er meinte, "ich schick dir mal n lustiges bild"...
    aber ich hab (wie gesagt) auch keine ahnung.
     
    30.12.2019 #81
  7. creolo
    Beiträge:
    9.179
    Likes:
    7.811
    Natürlich hab ich das verstanden :) Diese Unschärfe wurde ja ausreichend beleuchtet. Aber ob er nun vermutete, dass der Status nur für ihn zum angeben war und sie deshalb verabschiedet hat, wissen wir ja auch nicht sicher. Deshalb bleib ich bei der "wegen des Feuers" Theorie.
     
    30.12.2019 #82
  8. fafner
    Beiträge:
    11.558
    Likes:
    5.599
    Jo.
    Eine fürwahr gestandene Reaktion. :rolleyes:
     
    30.12.2019 #83
    Baudolino, Anthara und Magneto73 gefällt das.
  9. WolkeVier
    Beiträge:
    9.291
    Likes:
    11.146
    Syni, musst jetzt deine Posts zerstückeln, damit was durchgelassen bzw. dann nicht alles gelöscht wird? :rolleyes:
     
    30.12.2019 #84
    mone7 gefällt das.
  10. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    3.683
    würde nur gerne wissen, was so natürlich dran ist....
     
    30.12.2019 #85
    Baudolino gefällt das.
  11. Mentalista
    Beiträge:
    13.817
    Likes:
    5.959
    Was hättest du denn gemacht, wenn dir das passiert wäre?
     
    30.12.2019 #86
  12. Syni
    Beiträge:
    823
    Likes:
    953
    Interessante Formulierung.
    1. Passiv
    2. Typische Formulierung für "Schicksalsschläge" / Opferdarstellung

    Aus meiner Sicht in dem Fall unpassend, weil auf eine (gemäß Erzählung) zusammenhangslose Aktion der TE (Statusmeldung) lediglich eine klar kommunizierte, nicht beleidigende und konsequente Reaktion des Mannes folgte (Verabschiedung mit der Begründung mangelder Passung - aus seiner Sicht [natürlich]).
    Ich bin nicht der Ansicht, dass im interaktiven zwischenmenschlichen Miteinander einer der Parteien immer "etwas passiert", sondern dass Aktion und Reaktion ganz normale Bestandteile dieser Interaktion sind und dass die Formulierung "jmd ist etwas passiert" einer klaren Indikation bedarf, die ich hier nicht im entferntesten gegeben sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019
    30.12.2019 #87
    Bastille gefällt das.
  13. winterlily
    Beiträge:
    53
    Likes:
    90
    Hallo Lady Eliza,
    Australien brennt gerade ab. Vielleicht reagiert ja dein Gegenüber darauf, dass du die alten Fotos so locker flockig ins Netz stellst, ohne zu registrieren, wie katastrophal es den Leuten dort geht.
     
    02.01.2020 #88
  14. creolo
    Beiträge:
    9.179
    Likes:
    7.811
    Australien brennt jedes Jahr ab. Das mag dieses Jahr extremer sein aber Buschfeuer gehören da nun mal dazu und die Vegetation braucht das da auch.
    Ist jetzt nix ungewöhnliches für die Australier. Ändern werdende vermutlich auch nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020
    02.01.2020 #89
  15. winterlily
    Beiträge:
    53
    Likes:
    90
    Australien brennt jedes Jahr ab. Das mag dieses Jahr extremer sein aber Buschfeuer gehören da nun mal dazu und die Vegetation braucht das da auch.
    Ist jetzt nix ungewöhnliches für die Australier.


    Stimmt nicht, sieh dir mal die Beiträge dazu an. Die nächste Hitzewelle in Sydney steht schon an und wird für die Stadt verheerende Folgen haben, die Touristen flüchten bereits. Wie schafft man das bloß, so viele Fakten auszublenden?
     
    02.01.2020 #90