Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ronzheimer
    Freut mich zu lesen.

Ist bei mir nicht anders - aus dem gleichen Grund.

Besser geht nicht.

Demnächst ist Jahrestag unseres ersten Dates.....will mir da noch eine Überraschung ausdenken.

Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Glück in der Partnerschaft und allen Suchenden viel Erfolg bei der Suche.

12.11.2018 #16
    GenerationX, Gigaset, Inge21 und 9 anderen gefällt das.
  2. chava
    Es war einmal ein schöner Tag im Februar.
    Da bekamen wir ein neues Forumsmitglied, dass uns alle überraschte. Sie fegte hier mit ihrer Fröhlichkeit durch alle Threads. Sie zankte nicht, sie zickte nicht, sie beleidigte niemanden. Sie verteilte großzügig ihre Likes und liebe gute aufmunternde Sprüche an jeden; ging auf viele liebevoll und herzlich ein; sandte helfende Ratschläge, ohne zu verurteilen, ohne zu bevormunden; war mitfühlend, ein richtiger herzlicher lieber Wirbelwind.
    Ohne unsere @q(n) =4 ging gar nix.
    Und dann kommt der @Gigaset einfach daher, und klaut uns gaaanz gemein unseren Sonnenschein . . . :eek::eek::eek::eek::(:(:(:(
    Trage das Mädel bitte auf Händen . . . :) . . .
    und wenn du das nicht schaffst, und sie dich auf den Mond schießt
    , dann gib sie uns doch bitte wieder zurück . . . :rolleyes:
    * * * * *
    Es freut mich sehr , von euch beiden zu hören ,
    dass eure Beziehung weiter wächst ! ! ! :)
    Ich wünsche mir, neidlos, dass es so bleibt!

Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018
    12.11.2018 #17
    lebenslust7, Ed Single, Anthara und 12 anderen gefällt das.
  3. himbeermond
    Exakt! Genauso hab ich @q(n) =4 immer gelesen *doppeldaumenhoch

12.11.2018 #18
  4. q(n) =4
    Jetzt bin ich erstmal überrascht ;)
    @Gigaset... Du hast mal kurz die Anderen gefragt... :D
    Du hast einen Thread eröffnet... :p:p:p

Exakt vor drei Monaten hat @Fraunette "Hermes" gespielt... (wäre doch dein Kostüm für Karneval :))
    Seitdem ist die Welt nicht mehr dieselbe :)
    Und es ist völlig egal wie alt man ist...
    Es geht alles wieder von vorne los...
    Von atemberaubend bis zauberhaft... ;)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr auch bald euer persönliches Glück findet...
    Traut euch :rolleyes:

Vielen Dank @IMHO :)

Vielen Dank @Ronzheimer und einen traumhaften Jahrestag für euch :)

Liebe @chava,
    herzlichen Dank für die lieben Worte :)
    Dich hätte ich ja in Berlin unheimlich gerne kennengelernt ;)
    Aber ich denke, wir kriegen bestimmt eine zweite Chance... Vielleicht mal zwischen Berlin und bella Austria :D

@BS1962... Turteltäubchen...
    Ich erwarte hier auch wenigstens ein kurzes Statement von dir :D

12.11.2018 #19
    Anthara, t.b.d., Sevilla21 und 6 anderen gefällt das.
  5. Wolverine
    Und Allen, die nicht aktiv suchen und nicht wissen wo hin mit den Anfragen auf PS? x))

12.11.2018 #20
    q(n) =4 gefällt das.
  6. Synergie
    Die sollen in der Hölle schmoren..... ach nee..... das tun sie ja schon am Lagerfeuer....

12.11.2018 #21
    Ed Single und Wolverine gefällt das.
  7. TruppenurseI
    Es ist gähnend langweilig im Forum. Irgendwelche krumme verkorkste Gestalten, zumeist männlich, schreiben seitenweise Abhandlungen über Quark, den niemanden interessiert. Andere streiten sich wochenlang um Dinge, die man als gelegentlicher Leser auch nicht mehr nachvollziehen kann.
    Ich vermisse den bösen Humor und die Intelligenz von @Heike , @Butte , den Witz von @Schreiberin , den Blödsinn von @Herr Mahlzahn , den Scharfsinn von dem Ex von der Tante von den Drei von der Tankstelle. Die restlichen fallen mir grade nicht ein. Jedenfalls alle, die etwas echten Witz (nicht die Plattheiten und Vulgarismen der Unterschicht) und einigermassen Intelligenz haben.

12.11.2018 #22
    t.b.d. gefällt das.
  8. BS1962
    Na gut...wenn du mich so lieb bittest;). Ich bin ja aus gleichem Grund wie ihr Beide nur noch selten im Forum anzutreffen - und dann auch eher passiv. Ich denke sehr gerne an unser Forumstreffen zurück, aber als Nicht-mehr-Single fühle ich mich hier fehl am Platz. An Alle, die noch auf der Suche sind: nicht aufgeben; es gibt den passenden Deckel:)!

12.11.2018 #23
    q(n) =4, Ed Single, Anthara und 7 anderen gefällt das.
  9. Fraunette
    An die vielen Turteltäubchen ... Schön dass ihr eure Partner gefunden habt und ich wünsche euch neidlos viel Glück von Herzen.

@q(n) =4 und @Gigaset : bei euch freut es mich natürlich ganz besonders. Fühle mich gleichzeitig aber auch wie so eine Kupplerin im Orient. :D

Edit: den Brautstrauß möchte ich nach wie vor fangen :D:D:D

13.11.2018 #24
    q(n) =4, Anthara, Sevilla21 und 6 anderen gefällt das.
  10. Gigaset
    nö, die behalte ich :p:p:p

13.11.2018 #25
    q(n) =4, Anthara, Sevilla21 und 2 anderen gefällt das.
  11. Gigaset
    Da schliesse ich mich auch an...und danke allen für die guten Wünsche :)

13.11.2018 #26
    q(n) =4 und Mentalista gefällt das.
  12. Wolverine
    Die Hölle ist schön warm um diese Jahreszeit. Gemütlich. :)

Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018
    13.11.2018 #27
    q(n) =4 gefällt das.
  13. elbtexterin
    @Gigaset , @q(n) =4 : hey ihr turteltäubchen, ausnahmsweise breche ich für euch mal kurz mein schweigen an der forums-front ;-)

schön, dass es so toll mit euch beiden läuft! und dass der gin geschmeck hat! ;)

die liebesfront ist etwas ernüchternd, aber ich lasse mir den humor nicht nehmen. beispiel heute: ich dachte ja, ich date nachher einen "knackigen" typen, der wie ich baujahr 69 ist. und eben lese ich, dass der gute mann sich sechs (!!) jahre runterfrisiert hat. tja. also: viel zeit gespart! mal schauen, was ich mit dem abend anfange... :D

13.11.2018 #28
    Gigaset, q(n) =4, Ed Single und 4 anderen gefällt das.
  14. Dr. Jekyll
    Wo isn der Unterschied zwischen 48 und 54? :D

13.11.2018 #29
    q(n) =4, Ed Single und Wolverine gefällt das.
  15. Dreamerin
    Ach ihr zwei Turteltäubchen, wie schön zu lesen, das euer kleines Pflänzchen immer weiter gewachsen ist und inzwischen stabile Wurzeln geschlagen hat! Das freut mich total für euch, einfach sooooooo schön! Ich fand es in Berlin einfach schön, euch zwei zu beobachten, wie ihr miteinander umgeht, das passt irgendwie wie Arsch auf Eimer in meiner Wahrnehmung:D. Weiter so....ich würde mich ab und an über eine "Wasserstandsmeldung" von euch freuen. Der Vorteil des Forums ist ja, dass hier überwiegend hochdeutsch geschrieben wird....:p.....im realen Leben habe ich nur so die Hälfte von dem verstanden, was du so erzählt hast....:D

Bei mir gibt's in Sachen Liebe nichts Neues zu berichten, weiterhin tote Hose. Aber, vor drei Wochen bin ich erstmals Oma geworden, das ist alles noch ganz frisch und neu und da bin ich auch ein klein bisschen verliebt....:)......allerdings völlig anders.......und der Partnerwunsch bleibt!

Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018
    13.11.2018 #30
    Gigaset, lisalustig, t.b.d. und 3 anderen gefällt das.