Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fraunette
    Hallo @elbtexterin, schön, mal wieder was von dir zu hören. Habe mir schon Sorgen gemacht, dass du hier verschwunden bist. :oops:

13.11.2018 #31
    q(n) =4 gefällt das.
  2. Cale Steere
    @q(n) =4 & @Gigaset erlebt habe ich euch nicht mehr, wünsche euch aber euer persönliches "Matching", nicht unbedingt das von PS, das euch glücklich macht!

Grüße Cale

13.11.2018 #32
    Mentalista und q(n) =4 gefällt das.
  3. elbtexterin
    @Fraunette : alles schick hier, keine sorge. hatte meinen laptopfreien urlaub im oktober dazu genutzt, meine bildschirmzeiten runterzufahren. das ziehe ich recht konsequent durch. manchmal schaue ich auch hier rein. so wie heute. hoffe, dein job ist auch gut angelaufen. hatte hier auch eine nachricht hinterlassen, dass ich mal ne weile rausgehe. ist vielleicht etwas untergegangen... ;-)

Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018
    13.11.2018 #33
    q(n) =4, Fraunette und Mestalla gefällt das.
  4. t.b.d.
    Sic transit gloria mundi. Inzwischen wirst mir sogar du sympathisch. :oops:

14.11.2018 #34
  5. Anthara
    Ey o_O
    Madame @Synergie das Lagerfeuer ist für Traurige und Verwirrte. Die Hölle ist für die, die Party machen wollen :eek::D Gibt keinen besseren DJ als den Teufel :D:D

Achja, was gibt's neues an der Front? Nüscht :eek:;):)

14.11.2018 #35
  6. IMHO
    Angela Merkel kommt in den Himmel. An der Rezeption begrüßt Petrus den hohen Gast: »Herzlich willkommen, Frau Ex-Bundeskanzlerin. Möchten Sie in den Himmel oder in die Hölle einziehen?«

Einladend zeigt der Empfangschef auf die verschiedenen Eingangsportale. »Sie können sich frei entscheiden und dürfen vor ihrer Wahl sogar einen Testbesuch machen.«

»Dann besuche ich testweise mal die Hölle, den Himmel hatte ich ja schon auf Erden«, meint die einstige Bundesmutter. Großzügig schließt Petrus das Tor zur Hölle auf. Merkel tritt ein, faltet andächtig die Hände zur Raute und erkennt langjährige Parteifreunde, die es sich dort gut gehen lassen. Einige lümmeln sich auf Sonnenbänken, andere schlürfen Champagner und verschlingen Delikatessen. Der Herr Finanzminister badet in Goldtalern, und die ehemalige Verteidigungsministerin lässt sich von uniformierten Lustknaben beglücken. Kurz: Es ist Partytime. Alle sind höllisch gut drauf. Besser geht´s nicht.

Beglückt verlässt Merkel den paradiesischen Sündenpfuhl und marschiert zum Empfang. Petrus lächelt sie an. »Haben Sie sich entschieden, gnädige Frau?« Angie strahlt. Die Entscheidung fällt ihr angesichts dessen, was sie gesehen hat, leicht. »Ich wähle die Hölle! Dagegen ist der Himmel doch langweilig.«

Anerkennend nickt Petrus und gibt ihr den Weg zur Hölle frei.

Doch was geschieht da?

Als Angela Merkel die Hölle betritt, blickt sie fassungslos in ein feuriges Inferno. Kleine Teufel zwicken und zwacken sie zur Begrüßung mit glühenden Zangen. Sie sieht die schmerzverzerrten Gesichter ihrer einstigen Gefolgsleute, hört ihre Klagelaute und kreischt laut vor Schmerzen, als sie aus heiterem Himmel mit siedendem Fett übergossen wird. Ensetzt trommelt sie gegen das Höllentor und jammert nach Petrus. Der gutmütige Zerberus erscheint, öffnet ein Gitterfenster und fragt nach ihrem Begehr.

»Das ist doch nicht die Hölle, die ich vorhin besucht habe. Ich will hier auf der Stelle raus«, zetert die einstige Regierungschefin.

Doch Petrus schüttelt bedauernd den weißen Schopf. »Frau Merkel, Sie wissen doch selbst am allerbesten wie es läuft: Gestern war vor der Wahl, aber heute ist nach der Wahl!«

14.11.2018 #36
    HrMahlzahn, lisalustig, q(n) =4 und 5 anderen gefällt das.
  7. q(n) =4
    Hallo @Wolverine
    geht's dir gut? Ich bekomme jetzt gar nichts mehr mit, aber ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich :)
    Schönes Wochenende und eine gute Zeit bis Jahresende :D

16.11.2018 #37
  8. q(n) =4
    Hallo @elbtexterin

OK, 63er Jahrgang scheint für dich zu alt... Ansonsten ist das natürlich einer der besten Jahrgänge ever :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

16.11.2018 #38
  9. q(n) =4
    Hallo @Dreamerin

dankeschön für deine lieben Worte :)
    Manchmal kommt es unverhofft und es passt auch noch und zwar sowas von :D

Ohaaaa... Omaaaa... Gratulation und alles Liebe und Gute für die junge Familie!
    Habe gleich mal dein neues Kontaktfoto bewundert... Süüüß :)
    Ich melde mich mal im Dezember, da sieht es bei mir beruflich wieder entspannter aus ;)

Mach es gut und schöne Zeit für dich!

16.11.2018 #39
  10. q(n) =4
    Hallo @Cale Steere,

vielen Dank, wir haben uns hier im Forum "kennengelernt" :D
    @Gigaset war bei PS, ich nur im Forum...
    Auf dem Forumstreffen in Berlin haben wir dann auch noch so viele andere tolle Foristen kennengelernt :D
    Ist wirklich empfehlenswert ;)

Dir auch viel Glück bei der Suche!

16.11.2018 #40
    Mentalista und Gigaset gefällt das.
  11. q(n) =4
    [QUOTE="Anthara,

Achja, was gibt's neues an der Front? Nüscht :eek:;):)[/QUOTE]

Och menno, das gibt's doch gar nicht :rolleyes:

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, halt die Augen offen ;):D

16.11.2018 #41
    Gigaset, Anthara und himbeermond gefällt das.
  12. elbtexterin
    nö, ist mir nicht zu alt, hätte auch bei ehrlicher angabe mit ihm geschrieben. das hab ich ihm auch noch gesteckt bei meiner absage. aber ich bin nun mal kein fan von tricksereien und genau das hat er eben versucht.

Zuletzt bearbeitet: 17.11.2018
    17.11.2018 #42
    q(n) =4, Gigaset, Anthara und 4 anderen gefällt das.
  13. q(n) =4
    Hallo @elbtexterin
    Ja, da hast du natürlich recht... Kann ich eh nicht nachvollziehen, warum man überhaupt schummeln sollte :rolleyes:
    Ich drücke mal weiterhin die Daumen ;)

19.11.2018 #43
    Gigaset gefällt das.
  14. q(n) =4
    Hallo @Ronzheimer
    ich gehe mal davon aus, dass ihr auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, aber sicher auch einen tollen Jahrestag hattet :)
    Ich wünsche euch schon mal ein glückliches zweites Jahr mit vielen schönen Momenten!

30.12.2018 #44
    Ronzheimer, WolkeVier und Mentalista gefällt das.
  15. Ronzheimer
    Hallo liebe @q(n) =4 ,
    danke für deine guten Wünsche.

War turbulent die letzten Wochen (zum Glück nur beruflich bei mir), deshalb war ich auch im Forum nicht mehr unterwegs.

Wir hatten einen tollen Jahrestag, der leider etwas dadurch getrübt wurde, dass sie arbeiten musste, aber in der Pflege sind die Arbeitszeiten nun einmal so, da kann man nur das Beste draus machen.

Trotz mancher Schwierigkeiten, die insbesondere unser beider Berufe mit sich bringen, haben wir einen guten Weg gefunden.

Wir wohnen jetzt 4 Tage in der Woche zusammen und zu Weihnachten zog noch ein neuer Bewohner bei uns ein.

Er heißt Charlie und ist ein 1,5 Jahre alter Kater mit dem die Vorbesitzerin nicht mehr zurecht kam.
    Der Anfang war etwas schwierig, aber mittlerweile hat er sich an die neue Umgebung gewöhnt, ist sehr zutraulich und verschmust geworden.

Dir, @Gigaset und allen anderen Liebenden wünsche ich ebenso ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen gemeinsamen Momenten.

Und denen, die noch auf der Suche sind, dass dieses Jahr zu einem Erfolgsjahr bei der Partnersuche wird.

01.01.2019 #45
    chava, Gigaset, WolkeVier und 4 anderen gefällt das.