Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. q(n) =4
    Beiträge:
    3.758
    Likes:
    3.709
    Hallo @elbtexterin,
    das freut mich sehr! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und hoffe auf ein paar schöne Fotos im Herbst... Meer, Sandstrand, Palmen, Sonnenuntergang... :)
     
    16.04.2019 #61
  2. elbtexterin
    Beiträge:
    1.292
    Likes:
    2.329
    ...das habe ich letztlich dir zu verdanken, liebe @q(n) =4... denn du hast ja @Gigaset den kopf verdreht und damit war sein parship-profil überflüssig. und er war dann ja so nett, es gegen eine schöne buddel gin an mich weiterzureichen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2019
    16.04.2019 #62
    Ekirlu, Anthara, q(n) =4 und 5 anderen gefällt das.
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    4.116
    Likes:
    4.147
    Hoppla, erwächst @Fraunette da Konkurrenz als Kupplerin ... ?!? :eek: :D
     
    16.04.2019 #63
    Anthara gefällt das.
  4. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.425
    Likes:
    3.916
    :DOffensichtlich ist es so, daß Bayern immer nur mit Bayerinnen können und umgekehrt. Selbst Schwäne und Auerhähne finden Menschen zuweilen erotisch anziehend. Die Bayern aber bleiben sexuell unter sich.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019
    17.04.2019 #64
  5. GenerationX
    Beiträge:
    618
    Likes:
    341

    Nein.
    Ich komme aus Westfalen und mein bester Freund hat eine Bayerische Freundin die seit 2 Jahren bei ihm wohnt.
    Das einzige was stört ist der Bayern Zahnputzbecher.:D:eek:
     
    17.04.2019 #65
    Vergnügt und q(n) =4 gefällt das.
  6. Datinglusche
    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    1.110
    Zwei Jahre reichen ja auch, geehrter @GenerationX !:D
     
    17.04.2019 #66
    HrMahlzahn gefällt das.
  7. q(n) =4
    Beiträge:
    3.758
    Likes:
    3.709
    So schnell kann's gehen, wenn's passt :)
    Ich habe nochmal geschaut... Sein Kopf sitzt noch so wie es sich gehört :D
     
    19.04.2019 #67
  8. q(n) =4
    Beiträge:
    3.758
    Likes:
    3.709
    Huhuuuu @Traumichnich
    Ich habe da nix gemacht... Ich bin unschuldig :D
     
    19.04.2019 #68
    Vergnügt und Anthara gefällt das.
  9. q(n) =4
    Beiträge:
    3.758
    Likes:
    3.709
    Lieber @HrMahlzahn,
    du hast es wohl vergessen... :rolleyes:
    Ich bin Fränkin... Nadürlich dodal erodisch :D
     
    19.04.2019 #69
    Wirdbesser, Anthara und Mentalista gefällt das.
  10. Anthara
    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    1.703
    DAS ist eine gewagte Aussage :p
     
    20.04.2019 #70
    q(n) =4, chava, lisalustig und 3 anderen gefällt das.
  11. q(n) =4
    Beiträge:
    3.758
    Likes:
    3.709
    Die Aussage ist mit Bezug auf den Zusammenhang korrekt :)
    Generell würde ich das auch nicht behaupten :D
     
    22.04.2019 #71
    Anthara und Traumichnich gefällt das.
  12. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    714
    Soviel Smalltalk macht mich ganz wirr, hauptsache glücklich.
     
    28.04.2019 #72
    q(n) =4 gefällt das.
  13. Mietzkatze
    Beiträge:
    43
    Likes:
    48
    Ich hab einen gefunden!!! Und das, bevor ich überhaupt gesucht habe. Ich war noch unschlüssig, ob ichs bei Parship noch mal probieren wollte...
    Zweimal im Jahr miete ich stundenweise ein Tonstudio, um mit Freunden was aufzunehmen. Die "Vorband" war noch nicht ganz fertig und da sah ich IHN. Mit den schönsten Augen dieser Welt. Es ging so WUMM, rein, und ihm ging es genauso, unsere Blicke hatten sich ineinander verhakt und wir konnten gar nicht mehr weggucken... Alleine, wenn ich mich dran erinnere, wird mir noch ganz warm. Und ich dachte, all das hormonmäßige, das hab ich jetzt hinter mir, jetzt entwickelt sich - wenn überhaupt - was langsameres zu was tieferem. Ich hätte nie erwartet, dass es mich nochmal so erwischt! Und es passt alles perfekt. Die Interessen, der Humor, das Nähebedürfnis, sogar unsere Macken sind kompatibel. Und wir können zusammen Musik machen.
    Über Parship hätte ich ihn nie gefunden: er ist ein Stück kleiner als ich. Theoretisch stört mich so was, praktisch ulkiger Weise kein bisschen.
    Ich schreib es euch, um Mut zu machen: es gibt tolle Menschen da draußen und manchmal hat man irres Glück und schaut einem davon plötzlich in die Augen.
     
    30.04.2019 #73
    chava, q(n) =4, elbtexterin und 11 anderen gefällt das.
  14. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    2.004
    Es freut mich sehr für Dich!
    Gemeinsam Musik machen zu können, ist was ganz Besonderes und verbindet euch zusätzlich auf eine sehr schöne Weise.
    Du bist aber auch ne Coole. Schlagzeug - Respekt.
    Viel Glück :)!
     
    01.05.2019 #74
    q(n) =4 und mone7 gefällt das.
  15. q(n) =4
    Beiträge:
    3.758
    Likes:
    3.709
    Das sind schöne Nachrichten in diesem Thread :)
    Alles Liebe und Gute für euer aus heiterem Himmel gekommenes Glück!
     
    01.05.2019 #75