Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. stern77

stern77

Was haltet ihr Davon?

Hallo,

ich habe einen netten Mann kennengelernt. Wir haben ca. 2 Wochen tel. und geschrieben und es war als kennen wir uns schon ewig. Es fühlte sich sehr vertraut an. Und es schien alles zu passen. Das erste Treffen war ausgemacht und es war schön. Es folgte das zweite Treffen und nun das dritte. Er sagte, er suche was festes und nichts für eine Nacht. Nun ja, beim dritten Treffen dann war alles sehr sexuell ausgerichtet, was mich etwas erschrocken hat.

Ausserdem weiss ich das er immer noch bei parship unterwegs ist... Und das verwundert mich etwas. Ich hab ihn darauf angesprochen. Er meinte darauf hin, ihm sei es schon ernst und er hat nichts nebenher laufen... Aber ich weiss nicht so recht ob ich das glauben kann.

.....Was denkt ihr?

17.02.2017 #1
  2. lisalustig

lisalustig

Da Du gesehen hast, dass er bei PS weiter aktiv ist, musst Du ja auch eingeloggt gewesen sein. Schreibt Ihr Euch noch über PS? Das könnte ein Grund sein. Ein anderer fiele mir nicht ein. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass er weiter sucht bzw. bereits mehrgleisig fährt.

Jeder kann sein Profil auf unsichtbar stellen, dann gibt es keine neuen Kontakte. Oder ihr lasst die Mitgliedschaft als Paar pausieren.

17.02.2017 #2
  3. billig

billig

Ich denke, dass du unzufrieden bist. Weshalb eigentlich?

21.02.2017 #3
  4. stern77

stern77

Wie kommst Du darauf, bzw. woraus schliesst Du das?

21.02.2017 #4
  5. Julianna

Julianna

billig zieht gerne non-sense Rückschlüsse. Einfach ignorieren ;)

01.03.2017 #5
    lisalustig gefällt das.
  6. billig

billig

Du kannst weder ignorieren noch tolerieren, denn sonst würdest du nicht auf alles von mir so anspringen.

01.03.2017 #6
  7. billig

billig

Coole Antwort.

01.03.2017 #7
  8. Truppenursel

Truppenursel

Zwei Tage dabei und schon so vorlaut. Bist du ein neuer Nick der Tankstellentrulla?

01.03.2017 #8
  9. fafner

fafner

Ursel, was ist eigentlich Dein Komplex hier...?
    Manchmal schreibst Du schon recht enttäuschend.

01.03.2017 #9
    Mentalista und lisalustig gefällt das.

10. Gott, wie ordinär...

Diese Frau, die du verfolgst, scheint dir unglaublich wichtig zu sein....

Zuletzt bearbeitet: 02.03.2017
    02.03.2017 #10
    Mentalista gefällt das.
  11. Julianna

Julianna

Ich weiß nicht, wer hier wessen Sockenpuppe ist. Aber ich kann mit Sicherheit sagen: Ich bin keine.

11.03.2017 #11
  12. fafner

fafner

Manche hören hier das Gras wachsen. Andere regen sich furchtbar darüber auf, wenn jemand ein Thema außer in diesem Forum noch woanders postet. Der Gipfel der Empörung tritt aber immer dann auf, wenn sich hier welche streiten, die sich auch im "real life" kennen und dazu vielleicht noch verschiedene Nicks benutzen. Das verwirrt dann offenbar doch zu sehr oder überfordert derartig, daß es zu aggressiven Reaktionen führt. Und zu einer gewissen, hm, Angst vor solchen Situationen. Oder man fühlt sich in einem Übersichtlichkeitswunsch verletzt. Na, ich weiß nicht so recht, was da dann die Leute bewegt. Es wird jedenfalls immer sehr turbulent, böse Worte fliegen hin und her, es wird "gemeldet", Beiträge gelöscht, Threads geschlossen, User gesperrt. Am Ende brennt fast die ganze Anstalt ab. Das ist immer ein bißchen wie in der Oper. :)

11.03.2017 #12
    lisalustig gefällt das.
  13. Philippa

Philippa

Viva la revolución!

Stattdessen gibt's nur Gastitis. :-(

11.03.2017 #13
  14. sugar

sugar

Nüscht. Ich kenne Davon noch nicht mal.

11.03.2017 #14
  15. Fidi69

Fidi69

Hi Stern77,
    kann es nicht sein, dass er einfach nachschaut, ob er Nachrichten hat o.ä.
    Vielleicht von Frauen, die er noch angeschrieben hat?
    Ich schreibe gerade mit jemandem und nächstes WE werden wir uns treffen. Deshalb schaue ich trotzdem hier rein und checke meine Nachrichten. Das würde ich erst lassen, wenn für mich feststeht "Das ist er". Und so schnell bin ich damit nicht ;-)
    Das würde ich am Anfang locker sehen.

VG fidi69

13.03.2017 #15