Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tsh

    tsh

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Was haltet ihr von meinem Profil?

    Hallo zusammen,

    jetzt bin ich seit über einem Jahr dabei und habe ziemlich wenige besuche auf meinem Profil, geschweige denn, dass sich mal eine Dame von selbst meldet.
    Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht hunderte von Anfragen, aber es wäre doch schon mal schön, wenn sich auch jemand von sich aus mal melden würde.

    Wenn ich selber aktiv werde, bekomme ich nicht selten direkt die Verabschiedung. Egal, ob ich mit einer Nachricht oder mit einem Eisbrecher starte.
    Vielleicht schreckt ja was an meinem Profil ab....

    Was meint ihr?

    Vielen Dank für eure Meinungen
     
    22.04.2019 #1
  2. Rollgardina
    Beiträge:
    3
    Likes:
    3
    Hallo tsh, finde dein Profil sehr gut, für meine Begriffe ist alles berücksichtigt an was man so denken sollte. Das einzige was du etwas zu viel benutzt hast, die persönliche Ansprache (vielleicht bist es ja du), finde ich nett aber wenn sie mehrmals kommt wirkt es etwas bedürftig, sorry ist nicht böse gemeint, mir würde es gefallen aber die Mädels in deinem Alter ticken da vielleicht ein bisschen anders. Ansonsten versuch das wenige Interesse nicht persönlich zu nehmen, liegt vielleicht nur an dem hier oft beschriebenen Problem, viele Männer in diesem Alter, da können die Frauen wählerisch sein. Ich wünsche dir viel Glück, den manchmal ist es einfach nur ein kleines bisschen Glück was fehlt damit sich ein Wunsch erfüllt. Viele Grüße:)
     
    23.04.2019 #2
  3. tsh

    tsh

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Rollgardina,
    vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Ich werde etwas reduzieren
    Gruß
     
    24.04.2019 #3