Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Snipes
    Beiträge:
    387
    Likes:
    522
    Oder einfach Licht aus im Schlafzimmer ;)
     
    02.05.2019 #16
    viiva, Rise&Shine und fleurdelis* gefällt das.
  2. ... Kerzenschein ... schummriges Licht ... :) ... n bisschen was sehen darf man ja schon ... es gibt ja nicht nur Cellulite ... und Problemchen wie ... Falten, Altersflecken ... Krampfadern, eben auch bei Männern ... Hach, wie gut wenn man drüber weg sehen kann ... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2019
    02.05.2019 #17
    himbeermond und Rise&Shine gefällt das.
  3. Windhund
    Beiträge:
    79
    Likes:
    100
    Man braucht eine gewisse Energiezufuhr, ohne die funktioniert unser Körper nicht. Energie können wir im Wesentlichen auf zwei Arten bekommen: durch Kohlenhydrate und durch Fette. Kohlenhydrate lassen den Blutzuckerspiegel schnell ansteigen (und bei Mangel auch schnell abfallen), Fette halten diesen Pegel deutlich kontinuierlicher. Es gibt Theorien zu Low-Carb/High-Fat-Ernährungen, bei denen Menschen ihre Fettdepots durch diese Ernähung und Sport abgebaut haben. (Weiter möchte ich das an dieser Stelle nicht ausführen, es gibt genug Literatur zu diesem Thema, auch im Internet.)

    Keine Energie zuführen ist jedenfalls sehr schlecht - weil der Körper baut dann ab, aber er fängt nicht bei den Fettdepots an, sondern bei den Muskeln. Und dadurch wird das Erscheinungsbild noch schlimmer.
     
    04.05.2019 #18
    Mentalista, koerschgen und viiva gefällt das.
  4. Kaschmu
    Beiträge:
    11
    Likes:
    6
    Also ehrlich wenn jemand das als Problem wahr nimmt, dann lasst ihn doch auch - warum nicht. Jeder hat ja seine eigenen Ansprüche an sich selbst und kann mit mnachem besser umgehen und mit manchem schlechter.
    Es gibt sicherlich Möglichkeiten wie man das auch etwas bekämpfen kann, aber Wunder sollte man sich keine erwarten.
     
    05.05.2019 #19
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.989
    Patientinnen mit Anorexia nervosa sind eigenartigerweise nie von Cellulite betroffen. Vielleicht liegt darin ein Ansatz zur Heilung.:D
    Die Medizin sieht es gar nicht als Erkrankung, sondern als Variätät der Fettverteilung. Wenn also das Schönheitsideal sich ändert, verlangen vielleicht alle Frauen nach Orangenhaut.;)
    Ich denke sowieso, dass das ein alleiniges Problem der Frauen ist. Wenn ich als Mann eine Frau liebe, ist es mir doch egal, ob sie ein paar Dellen mehr oder weniger am Hintern hat. Dellen im Hirn sind wichtiger.
     
    06.05.2019 #20
    himbeermond, Vergnügt und SternVonRio gefällt das.
  6. koerschgen
    Beiträge:
    290
    Likes:
    155
    Ein fairer Kommentar, dem mir jedoch etwas die Motivation fehlt.

    Man kann nicht komplett ausschliessen, dass der letzte Satz unter Umstaenden das Posting erklaert.

    Mir gefaellt es, wenn meine Partnerin ein neues "Projekt" zum Thema Ernaehrung vorschlaegt, zum Beispiel "fuenf Wochen Alkohol Abstinenz" oder fuer etwas 'Definition' trainiert. Sie moechte mir gefallen und das ist doch ein schoener Liebesbeweis, oder?
     
    06.05.2019 #21
    GenerationX gefällt das.
  7. IMHO
    Beiträge:
    7.578
    Likes:
    6.131
    Als ob du Cellulite hättest................;)
     
    07.05.2019 #22
  8. IMHO
    Beiträge:
    7.578
    Likes:
    6.131
    Klingt gut, ist aber auch leichter gesagt als getan. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal eine Frau, die du gerade erst kennengerlent hast, mit extremer Bindegewebsschwäche und enorm vielen Falten an Busen, Bauch, Beinen und Po nackt gesehen hast. Wohlgemerkt, ich schreibe hier nicht von einer Entwicklung während einer langjährigen Beziehung.
     
    07.05.2019 #23
    Synergie gefällt das.
  9. lisalustig
    Beiträge:
    7.190
    Likes:
    6.079
    Wie süß, Du Schleimer! :)
     
    07.05.2019 #24
  10. mone7
    Beiträge:
    4.133
    Likes:
    6.039
    Da kannst aber außer Operation gar nichts dagegen machen. Insofern doch gelassener Umgang damit.
     
    07.05.2019 #25
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.989
    Vielleicht hat sie Lachfalten an Bauch und Po:D
     
    07.05.2019 #26
  12. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.989
    Ich dachte immer Orangenhaut sei gesund. Wegen dem vielen Vitamin C.
     
    07.05.2019 #27
    Vergnügt gefällt das.
  13. Kaschmu
    Beiträge:
    11
    Likes:
    6
    Haha - Vitamin C! Ja C für complicated eher.
    Also ich denke es kommt immer auf das Ausmaß denn an, mit welchem man das hat, gibt ja solche und solche Fälle. Und wer sich jetzt keine über Nacht wunder erwartet, dem sei angeraten ein bisschen mehr sport in den Alltag einzubauen und vor allem gezielte Übungen, etwas cremen zum durchbluten und celluvite nehmen und versuchen dauerhaft die ernährung umzustellen - dann werden die dellen zumindest weniger.
    Und ja ich denke auch, insgesamt sich halt mit dem Körper auch auseinandersetzen und nicht immer nur Probleme sehen, sondern begreifen dass Sport und gute Ernährung uns als ganzes guttun. Dem gesamten Organismus und auch den eigenen Launen. Wer kennts nicht, man ist oft nach dem Sport viel ausgeglichener.
     
    07.05.2019 #28
  14. HH_77
    Beiträge:
    1.391
    Likes:
    1.371
    "Ich habe keine Cellulite, das ist ein Hagelschaden!":D:D
     
    08.05.2019 #29
    Fraunette gefällt das.
  15. Snipes
    Beiträge:
    387
    Likes:
    522
    Also ich empfinde die Diskussion als etwas zu oberflächlich. Meine letzte LAP (LebensAbschnittsPartnerin) war in Ihrer Jugend der eigenen Aussage nach enorm übergewichtig, hat aber mittels strenger Diät und viel Sport extrem abgenommen. Natürlich führte dies zu einem gewissen Überschuss an Haut und Gewebe, den man auch sah. Auch der Bereich um das Dekolleté litt ziemlich unter der natürlichen Erdanziehungskraft. Aber hat mich das gestört? Nein, denn ich habe diesen Menschen genau so kennen und lieben gelernt und selbst wenn mein Schönheitsideal ein anderes ist, waren mir die inneren Werte doch um einiges wichtiger.

    Gehalten hat es trotzdem nicht, aber das ist eine ganz andere Geschichte :eek:
     
    08.05.2019 #30