Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. EinerausHB
    Beiträge:
    226
    Likes:
    162
    Man erkennt es ja schon an den zwei Haken. Ich habe da aktuell 3 Damen, die meine Mails nicht lesen wollen, die alle danach des öfteren mal online waren. Was geht in deren Köpfen wohl vor? ... das es nicht viel sein kann, kann ich mir inzwischen auch denken ;-)
     
    10.06.2019 #31
  2. Saibot
    Beiträge:
    433
    Likes:
    309
    Ich hatte nur noch wenig Restzeit übrig, um nach dem Umstellen des Nachrichtensystems bei Parship komplett durchzublicken. Mir persönlich ist nur aufgefallen, dass alles recht unübersichtlich wurde. Da kann es bei 20 und mehr Nachrichten an einem Tag tatsächlich passieren, dass einem Nachrichten entgehen...
     
    10.06.2019 #32
  3. EinerausHB
    Beiträge:
    226
    Likes:
    162
    Naja, 20 am Tag ... glaube ich nicht unbedingt dran, das Frau dermaßen viel täglich bekommt. Es wird ja angezeigt, wie viele noch nicht gelesen wurden, also ich würde da dann mal schauen wer mir was geschrieben hat ... könnte ja gut sein ;-)
     
    10.06.2019 #33
  4. silvi69
    Beiträge:
    120
    Likes:
    59
    Ich kann Wein in Wasser verwandeln!:)
     
    10.06.2019 #34
    aberbittemitsahne gefällt das.
  5. EinerausHB
    Beiträge:
    226
    Likes:
    162
    ...und ich kann Doofe Leute sehen :D
     
    10.06.2019 #35
    Ungezähmt gefällt das.
  6. IPv6
    Beiträge:
    2.045
    Likes:
    1.073
    Sofern es nicht geändert wurde: Jedes Basismitglied kann jede Nachricht öffnen und anschauen, womit selbige dem Absender als empfangen und gelesen angezeigt wird. Nur lesen kann ein Basismitglied die 2. oder weitere Nachrichten nicht, weil sie verschwommen angezeigt werden.
    Sofern du nicht sicher weisst, dass es sich um Premiummitglieder handelt, gehe davon aus, dass es Basismitglieder sind; ansonsten haben sie eindeutig kein Interesse an dir oder gänzlich andere Prioritäten.
     
    10.06.2019 #36
  7. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.134
    Likes:
    2.806
    Die zweite Nachricht wird dann auch nicht als gelesen markiert, sondern nur ein Häkchen ist rot.
     
    10.06.2019 #37
  8. lisalustig
    Beiträge:
    7.317
    Likes:
    6.357
    Es wurde geändert. Jetzt gibts Haken wenn es gelesen werden konnte. Also bei Basis gibts nur einen Haken für die erste Nachricht. Die zweite Nachricht kann man zwar verschwommen aufrufen, sie wird aber nicht mit dem "gelesen-Haken" versehen.

    Neulich hat mir (Basis) jemand (Premium) 1 Tag nach der ersten Nachricht noch ein Like gesandt, da war auf einmal seine erste Nachricht wieder verschwommen. Ob das nur ein technischer Defekt oder eine Neuerung war, muss ich mal beobachten..... Vlt. hatte er auch nur ein 3-Tage- Probeabo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019
    10.06.2019 #38
  9. EinerausHB
    Beiträge:
    226
    Likes:
    162
    Also du wirst lachen, ich weiß das wohl alles, bin nicht ganz neu hier und war auch mal eine Woche Basis-Mitglied. Also sollte Mail Nr. 1 gelesen und beantwortet werden können, so Frau will. Die waren ja nicht mal auf meinem Profil, woher sollen die denn wissen, das ich nix für die bin? 7. Sinn? ;-)
     
    10.06.2019 #39
  10. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    475
    Als alter Hase weißt du sicher auch, dass man Profile incognito besuchen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019
    10.06.2019 #40
  11. mone7
    Beiträge:
    4.219
    Likes:
    6.210
    Kein 7. Sinn, sondern mehr Wissen über die Möglichkeiten bei PS. Vielleicht haben sie ganz einfach die Besucherliste ausgeschalten.
     
    10.06.2019 #41
  12. IPv6
    Beiträge:
    2.045
    Likes:
    1.073
    Wow, ein Lichtscheinchen am Ende des Tunnels...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019
    10.06.2019 #42
  13. verkäufer48
    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Leute
    Ihr seit die neue Generation X- Men.
     
    11.06.2019 #43
  14. IMHO
    Beiträge:
    7.870
    Likes:
    6.448
    Ja, die auch - aber ja nur einmal. Ich war, typisch Mann, allerdings diesbezüglich (mal wieder) "anders unterwegs", sorry.
     
    11.06.2019 #44
  15. Saibot
    Beiträge:
    433
    Likes:
    309
    Ich hab auch ne Superkraft: Scheinbar hab ich 50 Finger pro Hand. In meiner aktiven Parship-Zeit war ich der festen Überzeugung (und das bin ich auch heute noch), ich könnte meine durch Parship entstandenen Kontakte an einer Hand abzählen. Doch dann sagte mir der Kundendienst, nachdem ich mich gegen Ende meines zweijährigen Abos nach der Kontaktgarantie erkundigte, dass ich angeblich mit 50 anderen Mitgliedern in Kontakt gestanden hätte, weswegen mir eine kostenlose Verlängerung nicht gewährt wurde...
     
    11.06.2019 #45