Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. chica

Was kann ich anders machen??

Hallo,
    bitte um Unterstützung was ich bei meinem Profil anders machen kann....ich schreibe viele Herren an, mit allen Tipps die hier angegeben sind....leider bekomme fast keine Antworten...nicht einmal über den automatischen Button....
    Was kann ich anders machen?? Danke für eure Hilfe....

DE: https://goo.gl/jZuELc
    AT: https://goo.gl/8X17YZ
    CH: https://goo.gl/9xL4BP

Liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2017
    18.12.2017 #1
  2. Menno
    Area51 - gleicher Range ... ehrliche Meinung!

Mir persönlich ist es zu fantasielos. "Leben und leben lassen ..." , "gerne und oft :))))" und "Da gibt es viele :)" ... reizt mich in keinster Weise dich anzuschreiben. Ist die Anfrage offen antworte ich immer. Auf ein Lächeln würde ich nicht reagieren. Bei einem Profil muss ich Fantasie bekommen ... fehlt mir leider bei Deinem Profil. Ich mag Kreativität ... vermisse ich bei Dir ... Das Foto im Bikini ist immer grenzwertig zu sehen. Auch nicht mein Anspruch. Lieber ein Foto mit schönem Kleid in S-Kurve.
    Ich mag es, wenn die Frau von Ihren Vorstellungen schreibt. Da weiß Mann sofort wo er dran ist.

Viel Glück!

18.12.2017 #2
  3. chica
    Vielen Dank für dein Feedback

18.12.2017 #3
  4. Ronzheimer
    Sagen wir positiv: Du hast noch eine Menge Potenzial nach oben.

Fangen wir mit der Gedankenblase an: Die hast du nicht ausgefüllt.
    Der Text dort wird jedoch in der Profilübersicht angezeigt.
    Wenn man dort einen interessanten Gedanken stehen hat, kann dies durchaus zu einem Profilbesuch animieren.

Die Fotos gefallen mir, lassen keine Wünsche offen, passt.

Das persönliche Zitat: Man hat dort mehr als 1000 Zeichen für eine Selbstbeschreibung und evtl Wünsche an den Partner - ganz ohne Vorgaben kann man dort schreiben.

Du hast leider nur sieben nichtssagende Worte dort stehen. Du solltest die Chance (siehe oben) nutzen.

Die Fragen:

Positiv: Du hast sehr viele Fragen beantwortet.

Negativ: Leider oft kurz in Stichworten und man findet sehr viele Standardantworten, die man in 80% der Frauenprofile auch findet (reagiere allergisch auf, ich würde nie).

Söhne und Familie sind sicher wichtig, Dinge sind sie aber nicht (dein künftiger Partner hoffentlich auch nicht).

Insgesamt erfährt man wenig persönliches von dir. Nichts, was dich besonders macht.

Ein Like habe ich dir eben für "ich wünschte ich könnte" dagelassen.
    Hier beschreibst du nämlich ganz gut deinen Partnerwunsch.
    Ich wünschte jetzt, ich könnte so etwas bei dir im persönlichen Zitat lesen - da steht es nämlich an prominenterer Stelle.

Und: Die Fragen kannst du mit den Pfeilen rechts sortieren und ordnen (nach oben und unten verschieben) um etwas Struktur hineinzubringen.

Viel Erfolg.

18.12.2017 #4
  5. chica
    Dankeschön fürs Feedback

19.12.2017 #5
  6. Menthol
    Ich persönlich mag es nicht so sehr, das Gefühl zu haben, beim Lesen des Profils zu häufig direkt angesprochen zu werden ("DICH anlächeln zu dürfen", "nimmst du mich einfach in den Arm...", "Reisen und zwar mit DIR", "...mehr Freizeit für DICH habe...", "...von dir zärtlich geweckt werde" usw.). Mir ist das einfach zu viel, aber das sehen andere womöglich komplett anders.

Und immer daran denken: nicht ständig über das Offensichtliche schreiben. Du bist hier, weil Du dir einen Partner wünschst und hoffst, ihn hier zu finden. Das sollte jedem klar sein. "den richtigen Partner für mich finden" als Antwort auf die "Ich wünschte, ich könnte..." Frage ist ein Beispiel dafür. Du bist hier, um einen Partner zu finden, logisch. Warum das noch extra betonen?

Anderes Beispiel: deine Antwort auf die "Ich würde nie..." Frage ist "meinen Partner betrügen". Ich sehe das als selbstverständlich an (auch wenn die Realität vielleicht eine andere ist). Sachen wie Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit sind doch einfach Grundvorausetzungen und somit unnötig zu erwähnen.

Zu der "Ich reagiere allergisch auf:" Frage. Vermeide es, dich in deinem Profil über schlechtes Verhalten anderer Parshipper zu "beschweren". Da stehst du drüber.

Streu hin und wieder etwas unkonventionelles, lustiges, unerwartetes ein. Etwas, das deine Profilbesucher überrascht oder schmunzeln lässt. Versuche einfach mal, bei einigen Angaben zu vergessen, dass Du hier auf Partnersuche bist. Mach deinen Profilbesuchern die Kontaktaufnahme leicht. Die meisten Nachrichten, die ich hier bei der ersten Kontaktaufnahme bekomme, beziehen sich auf meine Antwort auf die "Ich würde nie..." Frage. Und die lautet: "Rosenkohl essen".

Man merkt an deinem Profil, dass Du ein starkes Nähebedürfnis hast. Das ist toll. Aber oft ist es bei der ersten Kontaktaufnahme einfacher, wenn man sich nicht gleich auf Kuscheln, Zärtlichkeit am Morgen oder Treue beziehen muss, sondern auf etwas "unverfängliches". Rosenkohl zum Beispiel ;-)

Viel Erfolg!

22.12.2017 #6
  7. Andreas1965
    Wir haben 101 Matching-Punkte :))) Wie weit ist eigentlich Niederösterreich von Hamburg? Kleiner Scherz.

Das Profil ist ansonsten in Ordnung. Mir fiel eine Sache auf. Das Hauptbild lässt in der Milchglas-Verfremdung einen Omas-haften Eindruck zurück. Das Bild, auf dem Du in weißem Kleid mit vermutlich hohen schwarzen Stiefeln sitzt, lässt eine sexy Frau vermuten. Mein Rat ist, etwas in dieser Art mit größerem Zoom auf Dich als Hauptbild zu benutzen.

Beste Grüße

Andreas

Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #7
  8. ChickenGeorge
    einige gute ansätze, aber zu altbacken, warum die betonung deiner grauen haare? die meisten Frauen in deinem alter sind nicht grau und Männer suchen keine vorzeitig ergraute, die das stolz in ihrem profil herausstellt. die einladung zu einem hausbesuch bei dir in der gedankenblase könnte falsch verstanden werden. deine anmerkungen zu unehrlichen männern würde ich löschen.

29.12.2017 #8