Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Oli97
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Was könnte ich noch verändern?

    Hallo!
    Seit diesem Jahr bin ich auch auf Parship unterwegs und hatte bisher nur kaum Kontakte.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen, was ich an meinem Profil noch verändern könnte.
    An neuen Fotos arbeite ich schon ;)

    Vielen Dank schon mal!
     
    13.03.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    6.509
    Likes:
    5.107
    Du kannst so ziemlich alles verbessern.... Es ist furchtbar langweilig.
    Man erfährt nicht wirklich was über Dich.

    Eigentlich bist Du zu jung für PS... Männer in Deinem Alter sind in der Überzahl. Da müssen Dein Profil und Deine Anschreiben schon herausstechen.

    Bilder per Handy vorm Spiegel - gehen gar nicht. Lass ordentliche Bilder von Dir machen. Ganzkörperbilder auch - in unterschiedlichen Situationen.

    Im persönlichen Zitat kannst Du Dich beschreiben, Deine Interessen und Hobbys und was Du für Vorstellungen von einer Partnerin / einer Partnerschaft hast.

    Alleine ist Dir langweilig? Spricht nicht für Dich. Die Frau will ja schließlich nicht Deiner Unterhaltung dienen. Und sie wird Dich sicher nicht anschreiben und Dich irgendwas fragen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du musst Dich interessant machen.

    Die Fragen sind nur mit plattitüden Satzfetzen beantwortet. Schreib ganze Sätze und gib Hintergrundinfos zu Deinen Aussagen. Worüber kannst Du lachen, was für Musik hörst Du usw. usf.
     
    14.03.2019 #2