Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. PeBi
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Was mache ich falsch?

    Ich bin erst seit 14 Tagen bei PS. Am ersten Tag bekam ich über 20 Interessenten vorgestellt. Ein paar hatte ich angeschrieben. Die erste Person meldete sich zwei Tage später zurück, mit dem Vermerk, hat sich gerade frisch verliebt und wünscht allen Glück. Die nächsten meldeten sich gar nicht. Hab mein Profil erweitert (100%) und nun? Seit 10 Tagen habe ich keine weiteren Vorschläge bis auf zwei Personen bekommen. Diese habe ich auch angeschrieben ohne Rückmeldung. Ist das normal so oder was mache ich falsch?
     
    11.09.2019 #1
  2. MJ85
    Beiträge:
    84
    Likes:
    49
    Mach in der Profilberatung ein thread, dann können andere ein Blick darauf werfen und Ratschläge geben.
     
    12.09.2019 #2
    Frau Olivia und Wani gefällt das.
  3. m@me
    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Hallo...leider habe ich auch schon alles probiert....und wenn ich überhaupt antworten erhalte dann sind es Absagen die diese Herren bereits frisch verliebt sind und/oder finden das wir nicht zusammen passen. Sehr frustriende....denn PS bewertet uns immer supper gut!! Habe auch langsam keine Ahnung mehr was ich machen soll......
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    12.09.2019 #3
    MJ85 gefällt das.
  4. Geli
    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Ich bin hier ziemlich enttäuscht, weil es fürchterlich schwer ist, mit jemand überhaupt ins Gespräch zu kommen. Nach der Fotofreigabe kommt in der Regel sofort die Verabschiedung ohne ein Wort gewechselt zu haben, Dabei glaube ich fest, dass weder Text noch Bilder so schrecklich sind, dass es nicht mal für eine Unterhaltung reicht. Selbst wenn die Vorstellung vom Traumpartner nicht auf den 1. Blick erfüllt ist, lohnt sich doch manchmal auch ein 2. Hinsehen. Aber dazu kann es nach der Verabschiedung ja gar nicht erst kommen. Blödes System!!!!
     
    12.09.2019 #4
    MJ85 gefällt das.
  5. MJ85
    Beiträge:
    84
    Likes:
    49
    Das System ist nicht das Problem, sondern die Tatsache dass wir (fast alle) nun mal oberflächlich denken. Es ist ja nicht mal persönlich gemeint, aber OD ist leider so... Man kann machen was man will, aber am besten sucht man nicht wie ein verrückter nach Liebe...
    Dann plötzlich wird man von der Liebe gefunden (vielleicht sogar in Reallife).
     
    12.09.2019 #5
    Micio gefällt das.
  6. elve
    Beiträge:
    243
    Likes:
    326
    Weil es wohl keine weiteren neuen Mitglieder zu deinen Suchvorgaben gibt.

    ❤️ Mal an alle neuen Mitglieder: ❤️

    Wichtig sind aber doch auch nicht die Vorschläge die ihr von Parship bekommt sondern die Menschen, die ihr mit Hilfe der Suchliste findet.

    Ihr geht in die Rubrik Partnervorschläge.
    Unterhalb der Liste findet ihr die Sucheinstellungen.
    Dort könnt ihr nach Alter, Größe, Region, Raucher/Nichtraucher, Kinder oder Kinderwunsch suchen.
    Nehmt dort doch mal alle Filter raus, und schaut, wie viele Vorschläge erscheinen.
    Wiederum darunter gibt es eine Rubrik Liste verfeinern. Dort kann man nach Sport, Musik und Urlaub filtern.
    Stellt das auch mal alles auf " Keine Auswahl"
    Jetzt müsstet ihr eigentlich eine ganze Menge Menschen in der Liste der Partnervorschläge finden. Die bleiben auch dort. Filtern kann man dann, wenn es zu viele sind.
    Wenn ihr nur Basis seid, könnt ihr die Entfernung nur nach Bundesländern oder Land einstellen, als Premium aber auf Kilometer.
    Wenn ihr Premium seid, dann solltet ihr auch noch in die Einstellungen gehen und bei Bildung auf Alle stellen, dann werden auch die angezeigt, die eine bessere oder schlechtere Ausbildung haben als ihr.
    Das gleiche bei Verdienst, auch auf Alle einstellen, dann zeigen sich euch auch Partner, die mehr oder weniger verdienen als ihr. Voraussetzung, sie haben auch auf Alle eingestellt. Ansonsten erscheinen in dieser langen Liste nur Vorschläge nach dem PS Prinzip . Oder ihr stellt auf gleichwertig (nur den Unterschied zwischen " PS Prinzip" und " gleichwertig" kann ich leider nicht erklären).

    Und, ihr dürft wirklich jeden aus dieser langen Liste anschreiben, nicht nur die paar Vorschläge, die ihr ab und zu bekommt!

    ❤️ Und noch mehr für alle neuen Mitglieder: ❤️
    Es gibt symmetrische Filter, und asymmetrische.
    Wenn ihr bei den symmetrischen Filtern Vorgaben macht, begrenzt ihr die Leute, die euch finden dürfen.
    Dazu gehört: das Alter, Kinder, Rauchen und Bildung.
    Ihr könnt also verhindern, dass jüngere oder ältere euer Profil sehen. Genauso könnt ihr Raucher ausschließen, und welche, die einen anderen Kinderwunsch haben als ihr, ebenfalls bei der Bildung.
    Asymmetrische Filter sind hingegen: Größe, Einkommen, Land, Region. Das heißt, ihr findet zwar nur Menschen nach eurer Einstellung, könnt aber trotzdem von solchen gefunden werden, die nicht in dieses Muster passen.

    Also: je weniger Filter ihr vorgegeben habt, desto mehr Männer oder Frauen können euch finden, und auch ihr habt eine viel größere Vorschlagsliste.

    Aussortieren kann man dann ja immer noch. :D:):):):p

    Und es ist wirklich Glückssache, ob man jemanden findet.
    Aber auch einige Forumisten haben sich schon langfristig glücklich verliebt durch PS.
    Habt einfach Geduld, und sortiert nicht zu großzügig aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    12.09.2019 #6
    Baudolino, HAWEI und PeBi gefällt das.
  7. Wani
    Beiträge:
    66
    Likes:
    20
    Nice, Danke für deine ausführliche Erklärung
     
    12.09.2019 #7
  8. Syntax
    Beiträge:
    526
    Likes:
    477
    Das halte ich für einen Trugschluss.
    Wenn man nichts tut, passiert auch nichts, meiner Erfahrung nach.
     
    12.09.2019 #8
    Bee246, Baudolino und fafner gefällt das.
  9. Syntax
    Beiträge:
    526
    Likes:
    477
    Gleichwertig: gleiche Verdienst- und Bildungsklasse
    Parshipprinzip für Männer: gleiche (vielleich auch nicht), aber auf alle Fälle niedrigere Verdienst- und Bildungsklasse
    Parshipprinzip für Frauen: gleiche (vielleicht auch nicht), aber auf alle Fälle höhere Verdienst- und Bildunsklasse.
    Fraglich nur wieviele Stufe drüber oder drunter eingeschlossen sind. Vermutlich nicht komplett alle, sondern die am weitesten Entfernte Klasse dann doch nicht.
    Also männlicher Doktor bekommt nach Parshipprinzip (vielleicht) weibliche Doktoren (gleich), weibliche Hochschul- und Abiablüsserinnen (niedriger), aber (vielleicht) keine Hauptschulabschlüsserinnen (zu niedrig) und auch keine Professorinnen (höher) angezeigt.
    Ein weiblicher Doktor bekommt nach Parshipprinzip (vielleicht) männliche Doktoren (gleich) und männliche Professoren (höher), aber sonst niemanden (weil niedriger) angezeigt.
    Das Parshipprinzip ist für männliche Hauptschulabsolventen ähnlich doof, wie für weibliche hoch gebildete und hoch verdienende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    12.09.2019 #9
  10. PeBi
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Lieben Dank. Ich werde das einmal versuchen. Mal sehen, wer sich da sehen lässt. :rolleyes::D
     
    12.09.2019 #10
  11. MJ85
    Beiträge:
    84
    Likes:
    49
    Das man GAR NICHTS machen soll habe ich nicht gemeint. Ich wollte eher damit sagen dass man manchmal 1-2 Gänge runterschalten soll. Wen man verückt nach etwas sucht, dann strahlt man es auch aus...
     
    13.09.2019 #11
    Mestalla, Look und Baudolino gefällt das.
  12. Brasil
    Beiträge:
    19
    Likes:
    3
     
    13.09.2019 #12
  13. Brasil
    Beiträge:
    19
    Likes:
    3
    Olá Pebi
    Bei mir ist auch nichts anderes gewesen.
    Ich kann dieses Portal niemanden empflehlen.... ich bin seit März dabei und es lonht sich nicht so.
    Hoffentlich hast du mehr Glück!!!
    "Von LKW Fahrer brauche ich erhlich keine Nachricht:)):eek:
     
    13.09.2019 #13
    MJ85 gefällt das.
  14. Grisham
    Beiträge:
    3
    Likes:
    13
    Ich lese seit einigen Monaten hier im Forum mit. Über die eine oder andere Meinung muss ich mich doch ein wenig wundern. Sollte man Menschen an ihrem Beruf festmachen? Ist jeder LKW Fahrer ein "dummer" Mensch?
    Es zeigt wie unsere Gesellschaft gestrickt ist.

    Nicht jeder Akademiker ist intelligent, schon gar nicht emotional und nicht jeder LKW Fahrer ist ungebildet. Ich dachte hier geht es darum einen liebevollen Menschen zu finden. Und nicht um welchen Beruf hast du, was verdienst du, was besitzt du.

    Was sollte ich über eine Frau denken in deren Beschreibung "Produktionshelferin" steht? Das sie eine dumme Frau ist?

    Sehr schade mit welcher Haltung hier über Menschen gedacht wird.
    Ich würde nach der Zeit auch niemandem PS empfehlen, obwohl ich nicht in die Kategorie "LKW Fahrer" falle, ganz im Gegenteil.

    Einige Menschen sollten sich mal überlegen, dass man Glück, Gesundheit und Liebe nicht für Geld bekommt. Und Vorurteile sind auch nicht hilfreich.
     
    14.09.2019 #14
    Ungezähmt, Mestalla, Lilith888 und 5 anderen gefällt das.
  15. domo81
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und habe keine großen Filter gesetzt. Mit 61 der Partnervorschlägen hab ich versucht in Kontakt zu treten und zwar über die gemeinsamen Interessen...

    Wieso bekommt man ein "Lächeln" oder "Eisbrecher" wenn danach gleich...

    verabschiedet sich von Ihnen....
    verabschiedet sich von Ihnen....
    verabschiedet sich von Ihnen....
    verabschiedet sich von Ihnen....kommt?

    Fake Accounts, dir mir dann plötzlich über Email schreiben wollen und andere die einen nur benutzen um irgendwelche Statistiken für ihre Arbeiten zu erhalten...

    ich bin froh wenn die Laufzeit zu ende ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019
    14.09.2019 #15