Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dreamerin
    Beiträge:
    3.116
    Likes:
    1.264

    Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Hallo Ihr Lieben!
    Habt Ihr heute etwas Schönes vor?
    Ich mache heute einen Zu-Hause-Tag, mit einigeln und nicht raus gehen wollen. Schon morgens im Forum stöbern und ein bisschen auf PS. Dann ein bisschen Haushalt, ein kleines Mittagsschläfchen, lesen und abends Krimi gucken. An solchen Tagen möchte ich niemanden sehen und mit keinem telefonieren. Meistens sind es Sonntage und die tun mir nicht gut.
    Daher lasse ich mich gern inspirieren, von dem, was Ihr heute so erleben werdet.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen entspannten Sonntag! :)
     
    30.06.2013 #1
  2. No_Kitty
    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Guten Morgen....
    ich geniesse gerade mein Lerchen-Dasein und freue mich, dass endlich wieder die Sonne scheint. Ich werde gleich ins RL übergehen, mir Kaffee machen und mich fertig machen, weil ich ekstatische Frauen beim Stoffstöbern auf dem Stoffmarkt erleben werde. Und ich selbst werde auch schwelgen und mich freuen.
    *seufz*
    Dann nachher ermattet wieder nach Hause kommen und sehen, was für Schätze ich erbeutet habe. Und Pläne machen.... ganz viele Pläne, was daraus alles werden soll oder kann!
     
    30.06.2013 #2
  3. Howlith
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    306
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Guten Morgen (Gähn), ich habe mal wieder einen Notdienst hinter mir.
    Noch eine Stunde und ich kann hoffentlich nach Hause, unter die Dusche (endlich), die x-teTasse Kaffee trinken und mich mit etwas Glück in die Sonne legen. Nebenbei ein paar Hemden bügeln, zu der Erkenntnis gelangen, dass "zuviel Staub in der Wohnung" ein doch sehr dehnbarer Begriff ist, vielleicht - nein ganz sicher ! - ein zwei Stunden FitnessStudio ... wenn ich nicht vorher mit meinem Buch eingeschlafen bin.
     
    30.06.2013 #3
  4. liesle
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Hänge gerade (als bekennede Eule) vor meiner Tass Kaff, hernach geht`s zum "Sport im Park" - ein offenes, kostenloses Angebot unserer Gemeinde, anschließend eine Runde Schwimmen im Freibad (es ist beheizt). und so dann mit hoher Wahrscheinlichkeit bestens gelaunt trete ich dann zum Spätdienst an (bin Krankenschwester) um dort auf meine absolute Lieblingskollegin zu treffen -
    ein sehr schönes WE-Programm wie ich finde ;-)...
    Dir ebenfalls viel Spaß!!!
     
    30.06.2013 #4
  5. Bruce
    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Heute mache ich voraussichtlich nicht viel. Bin ein bisschen kaputt. Vorgestern hatte ich an einem Volkslauf teilgenommen, und gestern beim Zügeln geholfen. Ich werde ein bisschen Ausruhen und Planen. Morgen trete ich eine neue Stelle an einem neuen Arbeitsort an.
    Jetzt gibt es gleich ein ausgiebiges Frühstück - die 3-Minuten-Eier sind gleich durch.
     
    30.06.2013 #5
  6. Dreamerin
    Beiträge:
    3.116
    Likes:
    1.264
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen bei diesem Neustart und das alles so wird, wie du es dir vorstellst!
     
    30.06.2013 #6
  7. Meira
    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Guten Morgen, ich bin gerade fertig mit dem Frühstück, werde hier noch ein wenig stöbern, mich dann auf mein Fahrrad schwingen und zur Arbeit radeln und hoffen, dass es erst regnet, wenn ich dort bin.
     
    30.06.2013 #7
  8. Chichi
    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Guten Morgen,

    ich bin seit 5:00 Uhr wach, war am Flughafen Frankfurt und habe meine Nichte/Taufkind abgeholt. Das war ein Wiedersehen mit ein bißchen Tränen nach einem Jahr. Sie war in Taiwan um Mandarin zu lernen und das mit 16!
    Ja, bevor es weitergeht mach ich etwas Siesta, danach koche ich mir einen leckeren Kohlrabi-Auflauf. Anschließend gehts in die Natur zu Fuß oder per Rad, abends lasse ich gerne das Wochenende in einem Biergarten/Restaurant mit Terrasse ausklingen. Wochenenden sind bei mir nie langweilig, weder träge noch traurig oder sogar deprimierend. Ich weiß vieles mit mir und meiner Umwelt anzufangen, ganz im Gegenteil mir reicht die Zeit nicht für das schöne Leben.
     
    30.06.2013 #8
  9. Shalom
    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Komme gestärkt vom Open-Air-Gottesdienst,die Sonne vertreibt immer mehr die Wolken,gehe nachher mit Tochter-Schwiegersohn-Enkelin aufs Strassenfest,danach gemütlich im Gärtchen sitzen,lesen,Nachbars Katzen streicheln,den Sonnentag geniessen!! CHIO schauen.
    Allen einen erfüllten Sonntag,Shalom :)))
     
    30.06.2013 #9
  10. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Allerbeste Erholungswünsche und einen guten Beginn!
     
    30.06.2013 #10
  11. Elli
    Beiträge:
    504
    Likes:
    1
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Einen guten und möglichst entspannten Start wünsche ich Dir!

    ...wer oder was wurde da gestern "gezügelt"?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2013
    30.06.2013 #11
  12. Freundin
    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    hey Bruce!

    toi, toi, toi! Bist du nicht nervös?
     
    30.06.2013 #12
  13. Freundin
    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Ich bin heute gemütlich aufgestanden, dann in die Küche, mit dem Kaffee auf
    die Terrasse, war aber zu kalt.
    Dann also aufs Sofa, von da vor den PC.
    Habe mir heute eine E-Zigarette bestellt und starte dann in ein paar Tagen vom Raucher
    zum Dampfer. Hoffentlich gelingt das dann mit dem Rauchstopp besser als beim letzten
    Mal.
    Hat das jemand von Euch auch schon mal so versucht?

    Und weil ich hier gerade was von bügeln gelesen habe werde ich mich wohl auch mal meines
    "Bügelberges"etwas annehmen. Das schlechte Gewissen meldet sich;-)
    Außerdem sind so faule Sonntage immer ein guter Tag neue Rezepte auszuprobieren.
    Heute 'Abend auf dem Plan: Italienische Tomatensuppe mit Parmesan-Griess-Klösschen.
     
    30.06.2013 #13
  14. Bruce
    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Besten Dank an alle für die Glückwünsche! :)
    Ja, ich bin schon ein bisschen nervös vor lauter Vorfreude.


    Mein Bruder hat in seiner Wohnung eine kleine Rochade zwischen Büro- und Schlaf-Zimmer veranstaltet, zwecks Anschaffung neuer Schlafzimmermöbel. Das Schlaf-Zimmer hat nun den angesseneren grösseren Raum erhalten. Da wird sich seine Freundin sicher freuen. :-D
     
    30.06.2013 #14
  15. Bruce
    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    So, jetzt habe ich auch noch ein paar Jeans-Hosen in die Waschmaschine geworfen.

    Trinke gerade einen Verbena-Tee, und werde mich danach noch aufs Rad schwingen...
     
    30.06.2013 #15