Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    @faraway

    Die Frauen verlangen Unmögliches:
    Man soll ihr Alter
    vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.
    Alles Liebe zum Geburtstag!
     
    17.08.2013 #151
  2. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Alles Liebe zum Geburtstag, du verrücktes Hühnchen !!
    :))))
     
    17.08.2013 #152
  3. Polly
    Beiträge:
    897
    Likes:
    5
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Ist es auf der anderen Seite der Erde schon so weit.... oder gerade wegen der Zeitverschiebung ist der Geburtstag schon eingeläutet :)

    Alles Liebe & Gute wünsche ich dir! Lass dich feiern mit einem Jahr mehr Weisheit & genieße deinen Ehrentag :)))
     
    17.08.2013 #153
  4. suzanne
    Beiträge:
    266
    Likes:
    16
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Ganz herzliche Glückwünsche! Alles Gute für Dich im neuen Jahr: Liebe, Unkraut, Gelassenheit... oder anders ausgdrückt: Wu Wei...
     
    17.08.2013 #154
  5. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Liebe faraway,
    deine kreativen Wortschöpfungen haben mir richtig gefehlt im Forum.

    Zum Geburtstag ein herzliches „wuwei“ - lass dich feiern…

    Mein Geburtstagsständchen für dich
    http://www.myvideo.de/watch/8237672/SuperHeavy_Miracle_Worker
     
    17.08.2013 #155
  6. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Alles Liebe!
     
    17.08.2013 #156
  7. Heppy
    Beiträge:
    588
    Likes:
    41
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Auch ich zücke meinen virtuellen Stift und schreibe Dir in Sonntagsschrift: Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
     
    17.08.2013 #157
  8. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    heute wars besser
    feines konzert besucht und die nacht durchgetanzt
    heia gemacht, danach gemütlich eistorte im kloster konsumiert
    bei einer bekannten gewesen und mit deren hund ne runde gedreht
    arbeitskollegen besucht
    u.
     
    18.08.2013 #158
  9. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Hallo untertage!
    Es freut mich zu lesen, dass du einen guten Tag hattest!
     
    18.08.2013 #159
  10. Bruce
    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, faraway!
    Und ich hoffe, du hast deine Gäste nicht nochmals ausgeladen. :-D
     
    18.08.2013 #160
  11. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Bei mir, in der kleinsten Landeshauptstadt Deutschlands fand an diesem WE wieder das Drachenbootfestival statt. Vor einigen Jahren war ich dort aktive Paddlerin, wir haben ein Firmenboot. Es war immer so toll, die eigene Stadt vom Wasser aus den ganzen Sommer lang zu sehen. Gesundheitliche Einschränkungen brachten mich vor ein paar Jahren dazu, den Sport aufzugeben, das Herzblut ist geblieben und so habe ich meine Kollegen an diesem WE moralisch und organisatorisch begleitet. Mannschaften von teilweise weither kämpften gegeneinander, bei Regen und Sturm. Und doch in einer toller Drachenbootgemeinschaft zusammen. Und auch immer wieder toll, Kollegen, die man sonst teilweise nur dienstlich kennt, in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Sehr angenehm für die Work-Life-Balance.
     
    18.08.2013 #161
  12. Pusteblume_gelöscht
    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Genüsslich und mit einer A...Ruhe, die ich sonst erst nach mehreren Wochen Urlaub erreiche, hab ich heute meinen Kram für die Ferien zusammengesucht und gepackt. Wanderstöcke, Karten, Mückenspray... und ne Flasche Wein für abends am Lagerfeuer. Man könnt meinen, ich zieh für immer in den Busch - dabei geht's nur für ein paar Wochen in die heimischen Wälder. DAS wär übrigens ein netter Ort, Mr. X zu begegnen... WOLLEN tät ich schon...
     
    18.08.2013 #162
  13. faraway
    Beiträge:
    1.831
    Likes:
    3
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche!

    Ich war ganz gerührt, mit Gänsehaut und so. Gottseidank hab ich beim Frühstückskaffee reingeschaut.
    Seither war ich dieser Tage nicht mehr im Büro. So eine Katharsis hält einen ja gern ein paar Tage auf Trab
    Great party, before and after all...:)
    Fast meine gesamte "Mannschaft" und sogar 2 female friends!!! und anbei noch ein paar youngsters...full house bis in die frühen Morgenstunden; art & philosophy united talk ...viel Wein, dazu Stones und Red hot chili peppers und Oasis und Nirvana und ...(ach, das gute alte Repertoire) ...ich hab es total genossen - und die friends wohl auch, sonst wären sie wohl nicht geblieben.
    Life concert wurde es keins mehr, aber es muss ja nicht immer ein Konzert sein.
     
    20.08.2013 #163
  14. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Was macht Ihr an diesem Freitag?

    ich schwanke zwischen einer schlaftablette und schlafen gehen.
    oder eine Flasche kroatischen weißwein, der bestimmt herzzerreisend furchtbar schmeckt.

    ich verpasse gerade ein übertrieben gutes konzert in leipzig.
    in der heimat ist großes chaos.
    und ein kleines blutbild sagt tsh bei 4,15mU/L bei Normwert 0,3-3,3.
     
    23.08.2013 #164
  15. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Warum versuchst du dann nicht, diesem konkreten Anhaltspunkt nachzugehen?
    Solltest du wirklich eine schilddrüsenunterfunktion haben, wäre deine antriebslosigkeit erklärbar. Diese unterfunktion ist sehr gut medikamentös einstellbar und deine Probleme könnten schnell gelöst sein. Rolle das ganze doch mal von hinten auf, indem du Dinge ausschließt. Sollte es nicht an der Schilddrüse liegen, suche weiter, Stück für Stück. Aber handele und versuche aus dem Bad in Selbstmitleid herauszukommen!
    Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!
     
    23.08.2013 #165