Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Bruce
    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Schmecken die gut? Hast du ein Rezept dazu?
     
    25.08.2013 #181
  2. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Also, untertage, wie war dein Tag?
     
    25.08.2013 #182
  3. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    faraway, woher die sprachaffinität fürs angelsächsische?

    @authentisch
    ja, meine stimmungslagen sind eben sehr stark schwankend,
    ich verkoche gerade den kroatischen weißwein zu weinreis, in der küche riechts wie in einer glühweinbude, hab heute keine nachtschicht, erst morgen
    widme mich gerade dem machwerk "parship portrait" "ihr ganz persönlicher begleiter zur partnerschaft" seite 7 *ich bin gespannt, ob sie sich am ende noch kreigen*
    hab gerade das buch "deutsche liebeslyrik" (reclam reihe) angefangen
    und freue mich auf meine zukünftige neue mitbewohnerin, ökotrophologin, kocht hoffentlich mal, chauvinistisch stimmts?
     
    25.08.2013 #183
  4. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Na ja, kommt wohl darauf an, wie oft du ihr Weinreis auftischen wirst...
     
    25.08.2013 #184
  5. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    ach so, schokokuchen war spitze, kumpels getroffen, von 14 - 16:30 im kloster kaffee getrunken,
    der hund war voll gut drauf, sein frauchen war relativ entspannt und total aufgebretzelt (ich will nicht wissen warum)

    WIE WAR DEIN TAG?!
     
    25.08.2013 #185
  6. faraway
    Beiträge:
    1.831
    Likes:
    3
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    ich denke oft "änglisch", wenn du dich daraufbeziehst...
    obwohl ich mich zusehends bemühe, sehr germanisch zu schreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2013
    25.08.2013 #186
  7. faraway
    Beiträge:
    1.831
    Likes:
    3
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    don't ask... ausserdem isst man die angeblich nicht.... denn dann sprechen sie wohl nicht mehr so recht.

    mythological (and not culinary studies), don't worry :)
    aber man träumt auch davon.....
     
    25.08.2013 #187
  8. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Ich hatte eher zu viel geschlafen und war noch etwas in meinen Träumen versunken, als ich feststellte, dass ich in der letzten Nacht gleich von drei Männern angeschrieben worden bin. Das ist mir schon ziemlich lange nicht mehr passiert, oder vielleicht noch gar nie...
    Da habe ich sofort Kaffee gekocht und nachher, etwas wacher, angefangen, zurückzuschreiben. Mit dem Resultat, dass ich heute nachmittag ein spontanes Date hatte. War ganz nett :), wird aber wohl nichts daraus werden.

    Aber, untertage, ich wollte dir noch etwas Anderes schreiben: Versuch deine guten Zeiten länger zu halten, auszudehnen, wenn wieder die schlechten Tage drohen. Mit kleinen positiven Handlungen, Dingen, die dir gut tun. Mit der Zeit geht das immer besser und länger. So wächst auch der Optimismus, und irgendwann kannst du vielleicht die negative Stimmung, wenn sie sich ankündigt, einfach auslachen. (Ich bin auch noch am Arbeiten daran...)
     
    25.08.2013 #188
  9. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    wow, drei kontakte an einem abend, einsame samtagabende bringen kerle zum schreiben ...ich bin neidisch, zumindestens hattest du eine unterhaltsame sonntagsbeschäftigung, das klingt vielversprechend, viel glück.

    danke für deinen tipp, sicher wird das auch ein stückweit funktionieren, es ist natürlich erstrebenswert (aus jetztiger sicht), allerdings ist der tsh wert meiner schilddrüse etwas worauf ich nur sehr bedingt einfluss nehmen kann (ohne medikamente), das ist wie die schwerkraft auszutricksen
     
    25.08.2013 #189
  10. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Danke, untertage. Das Glück kann ich brauchen.

    Wegen der Medikamente: Manchmal ist es sinnvoll, Tabletten zu schlucken, das schliesst aber andere Massnahmen nicht aus.
    Auch dir viel Glück!
     
    25.08.2013 #190
  11. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    ich bin talentfrei
    wie bitte, markiere ich ein person als "favorit"?
    edit: habs geraft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2013
    25.08.2013 #191
  12. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Es drängt sich der Eindruck auf, das von Gestern auf Heute Herbst geworden ist. Die Leute laufen nicht mehr mit ihren Smartphones vor der Nase rum, weil die Hände kalt werden. Die Blicke gehen jetzt noch viel hohler streng zu Boden, vermummt erkennt man keine Mimik mehr. Wärme wird nur noch in cm-Kleidungsschicht gemessen. Das Semester hat noch nicht angefangen und der Altersdurchschnitt der Stadt liegt bei 60. Leute benutzten die Straßen wieder, wofür sie gebaut wurden, um auf die Arbeit zu fahren. Die Stadt scheint nicht nur mehr einsam, sie ist es.
     
    18.09.2013 #192
  13. Satjamira
    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    2
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Heute war es sehr stürmisch und den Leuten hat es die Frisuren so richtig verweht. Streicheleinheiten von Mutter Natur.
    Rückzug weil es kühler wird ja und mehr Zeit um sich vor dem Komputer zu verweilen. So habe ich diese Woche meine sämlichen Fotos der letzten Reise sortiert.
    Kommenden Sonntag habe ich noch keine Pläne. Da am Freitag und Samstag einiges los sein wird, werde ich wohl einfach faulenzen? Mit oder ohne Computer - oder ist vielleicht mal Kinotime?
     
    18.09.2013 #193
  14. Shalom
    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Wahl-Kirch-Spaziergang,dann Sonne getankt,Seele baumeln lassen.......... :)))).
    Allen einen guten Wochenbeginn.LG,Shalom
     
    22.09.2013 #194
  15. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Hab eine lange Nacht gehabt mit konstruktiven intensiven Debatten und Wein und erfahren, dass der Vater im Krankenhaus liegt. Kurzer Schlaf, nach dem Frühstück in der Seminarrunde Betrachtungen zum gestrigen Besuch in der Gedenkstätte Mittelbau-Dora und Seminarabschluss. Auf der Heimfahrt einen Ex-Kollegen getroffen und gut unterhalten, Kloster ewig Kaffee getrunken und politisch geplaudert, da Heim etwas ausgenüchtert, kopfschüttelnd die Wahlprognossen angeschaut und beschlossen sie zu ignorieren,
    bedürfnis nach engeren Sozialkontakt
    das einzig warme in diesen deutschen Herbst ist eine warme Dusche
     
    22.09.2013 #195