Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

@Freundin
    Ich gehör zu den Menschen, die mal rauchen und mal nicht. Derzeit rauche ich seit einigen Wochen wieder mal nicht, das hat aber nichts zu sagen. Ich wünsch dir Glück und Erfolg mit der E-Zigarette, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat sich damit allerdings noch keiner das Rauchen abgewöhnt. Vielleicht gelingt's dir ja besser, die Chance zu nutzen.

Ansonsten folge ich einer Einladung und fahr ein paar Tage nach Hause, in "mein" Land zu "meinen" Menschen. Die Sehnsucht ward nun doch zu groß. Paddeln, klettern, fischen und sinnieren über Gott und die Welt, ich freu mich total. Bissl Zeug zusammenpacken, morgen früh geht's los, bis dahin genieß ich heut die Vorfreude :eek:).

@Bruce
    Einen Guten Start dir dann morgen!

30.06.2013 #16
  2. Freundin
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

@Winzling

vielen Dank&und Dir ganz viel Spaß. Klingt nach einem tollen Plan:)

30.06.2013 #17
  3. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Ich frage mich gerade, wo das wohl sein könnte.
    Ganz viel Freude!

30.06.2013 #18
  4. 123

123

alle machen dies und das . sucht niemand heute bei parship nach einem Partner ?

30.06.2013 #19
  5. carlo

Doch, ich.

30.06.2013 #20
  6. tortinjero

Hi Dreamerin,

wenn du weißt das dir sowas nicht gut, tut dann mache es nicht immer wieder. Gehe aktiv gegen dein Bequemlichkeits Drang an und raff dich auf für etwas sinnvolleres und erfüllenderes.

Mir geht es Sonntags öfter auch so und ich merke immer wieder, dass es dann doch schöner ist z.B jemanden zu treffen, auch wenn man vorher überhaupt keine Motivation hatte.

30.06.2013 #21
  7. Shalom

Im Laufe des Tages entstand bei mir eine traurige Stimmung.Als ich dann nachdenklich-lesend auf der Terrasse saß,sprang Nachbars Katze auf meinen Schoß und "bestand darauf,gekrault zu werden",was ja bekanntlich Mensch und Tier guttut.Dann verwöhnte mich das Frauchen der Katze noch mit selbstgebackenem Zitronenerdbeerkuchen und schon wurde es mir etwas leichter ums Herz.C'est la vie........
    Als Nachbars Kater erschien,war ich abgemeldet ;-))))))))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2013
    30.06.2013 #22
  8. Dreamerin

Du hast ja soo recht und im Grunde weiß ich das auch. Krieg's trotzdem oft nicht hin.
    Hab heute noch nicht ein einziges Wort gesprochen. Egal, bin jetzt am lesen bei Kerzenschein und draußen regnet es in strömen. Hat also schon wieder fast was Gemütliches!

30.06.2013 #23
  9. Dreamerin

Ich hab's mal wider versucht und bin schon wieder bedient. Da schreibt mich doch tatsächlich mal jemand an! Sogar mit langem netten Text und Bildfreigabe. Sein Profil liest sich nett und ich schreibe ebenso interessiert zurück und gebe auch die Bilder frei. Dann kommt der allseits beliebte Machs-gut-Knopf mit der Begründung, die Entfernung sei zu weit. Dazu noch ein wieder netter Text, dass er schon mal eine Fernbeziehung hatte und das nicht funktioniert hat. Hähähä, geht's noch? Die Entfernung (

30.06.2013 #24
  10. 123

123

manchmal weiß man auch nicht mit wem man sprechen soll. als Single möchte man sich den vielen paaren im Freundeskreis nucht aufdraengen. von alleine melden Sie sich leider si selten, nivht wahr?

30.06.2013 #25
  11. Dreamerin

Punktlandung!

30.06.2013 #26
    Mentalista gefällt das.
  12. Highlander

Ja, die Sonntage!
    Habe heute ganz lange geschlafen, nachdem ich gestern mit meinem Grossen und seinen Kumpels im Kino war (World War Z! UUUUhhhh....!). Da mein Sohn sonst nie ausschlafen kann, habe ich ihn schlafen lassen. Um 13.30h Brunch. Dann habe ich ihm die Haare geschnitten. (Ich liebe es!!) Wenn ich damit fertig bin, mache ich jeweils eine kleine Putzrunde, wegen der Haare und überhaupt. Danach haben wir zusammen unsere iPods upgedatet. Meine Tochter wird ihren Bruder für einmal heiss lieben, er hat ihren, den sie verloren glaubte, weil sie den Code vergessen hat, wieder hergestellt. Ein Genie, mein Grosser!!! =)
    Die Kleine ist noch nicht da, hatte Übernachtungsparty. Wenn sie kommt, Abendessen, dann mal schauen!
    Aber da gibt es noch die anderen Sonntage! Die, wenn meine Kinder bei ihrem Vater sind. Und die sind manchmal schwierig! Da kommt dann oft Sehnsucht auf! Sehnsucht nach kuscheln, langen Gesprächen, gemeinsamen Spaziergängen oder was auch immer.
    Also: Durchhalten. Irgendwann.........=))

30.06.2013 #27
  13. Highlander

30.06.2013 #28
  14. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Ich war und bin heute im Garten. Gartenarbeit. Viel Rosenduft und ein wunderbarer Blick über Wiesen auf die Berge. Ich freue mich darüber. Nachher kommt meine Freundin zum Grillen. Ich kann das sehr geniessen. Und die Sehnsucht, das Schöne des Lebens zu teilen begleitet mich. Immer. Den ganzen Tag. Da kann ich machen was ich will.

30.06.2013 #29
    Mentalista gefällt das.
  15. Elli

Ich hatte fünf Leute zu Besuch - und bin noch ganz trunken von all der liebevollen Zuwendung, die ich erfahren habe - mein Accu ist zum Bersten voll!
    für Dreamerin:..................................................................................................................:))

30.06.2013 #30
    Mentalista gefällt das.