Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dreamerin
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Liebe Elli,
    Ich verstehe deine Botschaft irgendwie nicht!?

30.06.2013 #31
  2. GLÜCKLICH

ich hatte etwas sehr schönes vor - ich wollte richtig viel arbeiten.
    Leider, hat es nicht funktioniert, denn mehrere Anrufe kamen, lieb und bestimmt gut gemeint... Jetzt sitze ich endlich am Schreibtisch und dann lasse ich mich (hier) ablenken. Sprich, die Woche wird hart werden und ich habe ein schlechtes Gewissen.
    Draußen ist übrigens die Hölle los, Bilderbuchwetter und strahlender Sonnenschein.

30.06.2013 #32
  3. Elli

..das heißt: Licht und Liebe und Kraft - oder: nimm Dir, soviel Du brauchst!

30.06.2013 #33
  4. Dreamerin

Wie lieb von dir Elli! Dankeschön!! Kann von allem eine ganze Menge mehr gebrauchen! Jetzt hast du mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert!

30.06.2013 #34
  5. 123

123

das tut weh , nicht wahr? man wünscht sich so sehr dass die andern einem zeigen, dass man fuer Sie wichtig ist, aber man spürt diese Wichtigkeit nicht dabei wäre es so leicht fuer Sie .....

30.06.2013 #35
  6. Dreamerin

Zitat con Carlo im OT-tread:
    Wenn wir diesen "Lebensruf" hören - z.B. eine Situation tut uns nicht gut - dann heisst es: tapfer sein! Denn allzu leicht können wir über Selbstmitleid, lieber Gewohnheit, oder anderen Versuchungen, der Veränderung ausweichen. Daher brauchen wir dann die Tapferkeit!

Also raus aus dem Bad in Selbstmitleid! Und ich werde mir tapfer für nächsten Sonntag etwas vornehmen, bei dem ich das Haus verlassen muss!
    Danke Carlo für die Anregung!

30.06.2013 #36
  7. kareena

ich bin heute bei einem deutsch-indischen Picknick gewesen. War sehr schön gewesen

30.06.2013 #37
  8. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Ich fass mal zusammen. Allein als Frau weggehen, das geht nicht, zu viele glückliche Paare, die man sieht und das hält man schwer aus. Freunde, die man ja eigentlich nachts um drei aus dem Bett klingeln kann, wenn man sie braucht, behelligt man nicht, wenn man gern mit ihnen zusammen wär, das ist ein no-go, denn erstens sind's oft (glückliche) Paare und dann hält man's ja schwer aus und zweitens erwartet man von ihnen, dass sie sich bitteschön zu melden haben, wenn man selbst sie sehen und mit ihnen was unternehmen möchte. Und dass sie letzteres nicht tun, ist ein no-go, man hält das schwer aus.

Unbeantwortete Kontaktanfragen bei Parship lassen einen nicht wissen, warum der Kontakt nicht gewünscht ist, darum ein no-go, denn das hält man schwer aus. Beantwortete Kontaktanfragen, denen nach Freischaltung der Bilder aus vorher schon bekannten Gründen eine Ablehnung folgt, sind ein no-go, denn das offensichtlich Vorgeschobene hält man schwer aus. Sagt einem Kontakt nach Freischaltung der Bilder die Optik nicht zu und er sagt es dann auch so deutlich, ist er oberflächlich, weil er auf die inneren Werte so gar nicht achtet, und das ist ein no-go und das hält man schwer aus.

@Sid
    In einem Land vor unserer Zeit ;o), in dem die Sonne nicht untergeht und in dem ich vor zwei Jahren meine Sehnsüchte mit Tausenden von Lemmingen geteilt hab. Lemminge sind furchtlos und unerschrocken, nicht besonders vernünftig, weißt du. Ausgezeichnete Schwimmer übrigens. In ihrem kühnen, unbeirrbaren Vorwärtsdrang waren sie mir Vorbild. Da hab ich mir ein Beispiel dran genommen ;o). Man kann auch Sehnsüchte mit ganz vielen teilen, glaub ich. Wenn's mit Lemmingen funktioniert, dann sicher auch mit Opossums oder herzlichen Säbelzahntigern, bis in einem meist unerwarteten Augenblick an ganz unerwarteter Stelle ein Manni auftaucht. Viel Spaß dir beim Grillen heute mit deiner Freundin. Essen kann man auch teilen wie Sehnsüchte, da ist es wohl nur mit dem selbstbestimmten Portionieren einfacher. Komm gut in die Woche morgen.

30.06.2013 #38
  9. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Hallo Dreamerin, das klingt aber total gemütlich. Was Du da beschreibst, mag ich total gerne. Tut Dir diese Art von Sonntag nicht gut, weil Du das tust, was Du beschreibst, oder tust Du das, was Du schreibst, weil es Dir nicht gut geht? Ich meine: Es ist völlig normal, manchmal niemanden sehen zu wollen und sich gemütlich einzuigeln. Das ist kein Grund sich schlecht zu fühlen. Falls es andersrum ist, hilft das sich Einigeln beim wieder Zusichkommen, oder? Ich finde jedenfalls schön, was Du da machst ... :)

30.06.2013 #39
  10. Dreamerin

Es ist andersrum......aber nun freue ich mich auf Montag. :)

30.06.2013 #40
  11. faraway

Es wird sowieso zuviel geredet.
    Reden ist Silber - Schweigen ist Gold.

Ob Reden glücklich macht, sei dahingestellt. Ich schweige für mein Leben gern.
    Ja, ich hab heut schon ein paar Worte artikuliert... ich war schon im Laden und ich spreche ja mit den Tieren und ich sage "Guten Morgen" und "How do you do'" zu den Mietern oder so.
    ich hab grad Ferien, also MUSS ich nicht reden - ausser hier natürlich :)
    Wahrscheinlich rede ich (privat) wesentlich weniger, als die meisten hier. ich glaube, die meisten können sich (nicht einmal im tiefsten Albtraum) vorstellen, wie wenig ich rede.
    And so what?

Lass dir bloss nicht einreden, dass man am Sonntag reden muss, um glücklich zu sein.

Es giesst in Strömen, du liest, Kerzenschein... enjoy. FULLY.

Ich säge...beharrlich. Das war jetzt meine Mittagspause.

Ist mir schon klar, dass du etwas anderes meinst,
    Geniess das Schweigen trotzdem.

30.06.2013 #41
  12. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Ich mag eher die Montage nicht - da gewinnt "die Welt" so Überhand über einen.

Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    30.06.2013 #42
  13. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Genau!

Und ich erst. :)

Doch ich. Ich auch. Außer mit meinem Kind. Und mit den Erwachsenen, mit denen ich muss. Ansonsten versuche ich es auf das Nötigste zu begrenzen. ;)

Ganz genau. :))

30.06.2013 #43
  14. faraway

Diesen Eindruck hast du bei mir ganz am Anfang sehr wohltuend erweckt.
    Ist ja nicht so, dass man nichts zu sagen hätte :))
    Und man übertreibt ja dann auch einmal ganz gern... so ganz still rhetorisch.

30.06.2013 #44
  15. Freundin

doch gerade...habe gleich 2 nette Mails beantwortet:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2013
    30.06.2013 #45