Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Freitag
    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

ich bin mir sicher es waren die Bilder die ihm aus welchen gründen auch immer nicht gefielen.
    er wollte dich nicht unnötig verletzen, daher die entfernung als grund.

30.06.2013 #46
  2. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Ja, ich weiß. Dito. :)

Ich denke sogar oft, echte Verständigung fängt erst da an, wo das Reden aufhört.

30.06.2013 #47
  3. Dreamerin

Ach, ihr Lieben, ich hätte gar nicht erwartet, dass meine Frage so eine große Resonanz hervorruft. Hätte gedacht, dass einige von euch schreiben, was sie heute so machen und gut ist's. hat mich ja auch interessiert. Und dann habe ich noch dazu von Vielen so nette Worte mich betreffend bekommen. Hat sich ganz warm angefühlt!
    Dafür möchte ich allen danken, die mich heute hier durch den Tag begleitet haben!

30.06.2013 #48
  4. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Ich freu mich, dass Du hier mitschreibst, Dreamerin. :)

30.06.2013 #49
  5. Freitag

ich mich auch

30.06.2013 #50
  6. Dreamerin

Danke Alice und Freitag!

Hab grad ein kleines Tränchen im Knopfloch.......aber aus Freude über soviel Zuwendung von so vielen Menschen, die ich eigentlich gar nicht kenne. War letztendlich doch noch ein ganz schöner Sonntag......aufstehen, Krönchen richten, weitergehen......:)

30.06.2013 #51
  7. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

@winzling

Danke. Furchtlos und unerschrocken-sag ich doch. Wie Du. Gute Reise!

01.07.2013 #52
  8. PeterAidan

Ok , ich antworte erst heute , aber...
    ....ich kam vom Dienst heim ( immer von sieben bis sieben , auch mal 36 Stunden am Stück , wenn ich für nen Kollegen mit übernehm ) , hab mich noch 2 Stunden hingelegt und dann gings ab in die passenden Klamotten und auf nen Mittelaltermarkt in der Nähe . In zwei Wochen geht's Samstag und Sonntag zu den Highlandgames ins Angelbachtal bei Sinsheim .

01.07.2013 #53
  9. PeterAidan

Ok , ich antworte erst heute , aber...
    ....ich kam vom Dienst heim ( immer von sieben bis sieben , auch mal 36 Stunden am Stück , wenn ich für nen Kollegen mit übernehm ) , hab mich noch 2 Stunden hingelegt und dann gings ab in die passenden Klamotten und auf nen Mittelaltermarkt in der Nähe . In zwei Wochen geht's Samstag und Sonntag zu den Highlandgames ins Angelbachtal bei Sinsheim .

01.07.2013 #54
  10. AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Ist das LARP, Pen and paper, oder was vollkommen anderes?

01.07.2013 #55
  11. No_Kitty

*ROFL
    google ist dein Freund...http://www.highland-games.info/

Oder hast du gleich an "Higlander" gedacht? Sieht nach craig aus. Viel Spass, Peter Aidan!

02.07.2013 #56
  12. PeterAidan

Viele die Larp ( Live Action Role Play - Liverollenspiel ) machen kommen vom Pen&Paper . Bei mir wars die Suche nach ner Schottengruppe . Bin da durch Zufall rein gerutscht und dabei geblieben . Im Prinzip machen wir das Gleiche wie in den Computerrollenspielen nur in echt . An Charakteren ist dort alles vertreten , was es bei " Herr der Ringe " auch gibt . Wir spielen Schotten um 1740 . Man mag mich uns für irre halten , aber es ist ein toller Ausgleich zum Alltagsleben .
    Die Highlandgames sind ne sehr reale Geschichte . Bin zwar nicht selber aktiv an den Spielen selber beteiligt , aber gute Freunde von mir sind dort , die ich besuchen gehe .

02.07.2013 #57
  13. PeterAidan

Wer ist Craig ?
    Highland-games.Info passt . Grins......
    Danke , no_kitty
    Peter reicht übrigens ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2013
    02.07.2013 #58
  14. PeterAidan

Morgana , wenn du schon so fragst , geh ich davon aus , du kennst dich mit Larp und Co aus ?
    Erzähl mal , bitte .

02.07.2013 #59
  15. PeterAidan

Aber vielleicht schreibst du mir dann besser ne Nachricht , Morgana . Wir schweifen grad vom eigentlichen Thread-Thema ab . ;-)

02.07.2013 #60