Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sevilla21
    Beiträge:
    1.777
    Likes:
    2.783
    Diese bleiben @luckilucki allein vorbehalten!
     
    07.02.2019 #46
  2. creolo
    Beiträge:
    3.920
    Likes:
    3.100
    nöö Männer bekommen ja auch Kinder, hatten wir hier doch schon besprochen :)
     
    07.02.2019 #47
    Fraunette und Sevilla21 gefällt das.
  3. Fraunette
    Beiträge:
    5.860
    Likes:
    9.037
    Naja, zumindest gleichen viele Männer ihren Bauchumfang den ihrer schwangeren Partnerin an. Nur dass dieser leider auch weit nach 9 Monaten noch bleibt :D
     
    07.02.2019 #48
    Anthara, Look und Sevilla21 gefällt das.
  4. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    805
    So gibt's wenigstens keine Falten :p
     
    07.02.2019 #49
    Fraunette gefällt das.
  5. Fraunette
    Beiträge:
    5.860
    Likes:
    9.037
    Nettes Argument :D
    Hat eine Tante tatsächlich mal zu mir gesagt: "Kind, im Alter musst du dich entscheiden. Entweder du bist dünn und hast viele Falten, oder du "polsterst" sie etwas aus." :D
    Recht hat sie, wobei man da ein gutes Maß finden sollte. ;)
     
    07.02.2019 #50
    Anthara, Rise&Shine, himbeermond und 2 anderen gefällt das.
  6. mctwist
    Beiträge:
    47
    Likes:
    45
    Ich gebe zu ,ich finde das auch nicht besonders toll,wenn ich das in Profilen lese.Und habe dies sogar in meinem Profil geschrieben.Und wie ich feststellen musste...ist das der beste Weg,um von attraktiven Damen angeschrieben zu werden ;)
     
    07.02.2019 #51
  7. Sevilla21
    Beiträge:
    1.777
    Likes:
    2.783
    Weil "schwanger" grad nicht zur Auswahl stand, hab ich mich für "attraktiv" entschieden. :p:D:rolleyes:

    Meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige aussagekräftige Attribute zur Auswahl. Und einige sind recht missglückt: "junggeblieben" zum Beispiel. Das kann nur in die Hose gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019
    07.02.2019 #52
    Anthara, pointsman, Rise&Shine und 2 anderen gefällt das.
  8. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    805
    "Junggeblieben" ließe sich ja im Profil recht einfach belegen (wenn's denn zutreffen würde).

    Ich finde "zuverlässig" und "einfühlsam" am kritischsten. Nach meiner Erfahrung haben viele Frauen (und andere Menschen sicherlich auch) da ein falsches Selbstbild.

    Und "humorvoll". Ich wette, von den gefühllten 90 %, die laut Profil über sich selbst lachen können, würde den meisten auf Anhieb nichts einfallen, worüber sie denn zuletzt über sich selbst gelacht haben.


    Frauen, die sich als "attraktiv" bezeichnen finde ich übrigens toll :). Nur dass die mir immer gleich eine Verabschiedung schicken, finde ich doof :(
    :D:D:D
     
    08.02.2019 #53
    Look und Sevilla21 gefällt das.
  9. Sevilla21
    Beiträge:
    1.777
    Likes:
    2.783
    Ich lese "zuverlässig" in Männerprofilen oft und finde es ansprechend, ich glaube es den Herren auch, dass sie es sind.

    Witzigerweise würde ich es einer Frau auch weniger abkaufen, wenn sie es im Profil hätte... :rolleyes:
     
    08.02.2019 #54
    Look gefällt das.
  10. mone7
    Beiträge:
    3.899
    Likes:
    5.685
    Ich kenne das etwas plakativer: irgendwann musst du dich entscheiden: Ziege oder Kuh :D
     
    08.02.2019 #55
  11. Fraunette
    Beiträge:
    5.860
    Likes:
    9.037
    YMMD :D
    Das war dann wohl das Wort zum Tage :D:D:D
     
    08.02.2019 #56
  12. Dann bist du also der Lügner mit den falschen Fotos, über den sich alle Frauen beklagen? ;)
     
    08.02.2019 #57
    mone7 gefällt das.
  13. lisalustig
    Beiträge:
    6.772
    Likes:
    5.430
    Warum?
     
    08.02.2019 #58
  14. pointsman
    Beiträge:
    151
    Likes:
    153
    Ja, kann ich bestätigen. Wundert mich aber auch nicht, manche wollen nicht nur körperliche, auch geistige Anregung ...
    Manche hatten ziemlich schlechte Erfahrungen mit den optischen Fixierungen mancher Männer gemacht. Für solche Frauen ist das ein echtes Angebot nicht grübeln zu müssen, was will er von mir.
     
    08.02.2019 #59
    Sevilla21 gefällt das.
  15. Sevilla21
    Beiträge:
    1.777
    Likes:
    2.783
    Ich weis nicht, war so ein Gefühl. Vielleicht setze ich Zuverlässigkeit bei Frauen voraus und wäre überrascht wenn sie es extra angeben. Hab bei Männern öfter erlebt, dass sie sich stark überschätzen und den Angaben im Profil nicht gerecht werden. Großzügigkeit war da mal so ein Thema.

    Ein 30 jähriger hat sich mal das Attribut "junggeblieben" verpasst. Wie soll Frau das verstehen? Geistig auf dem Niveau eines 16 jährigen? :eek:
     
    08.02.2019 #60
    Anthara gefällt das.