Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. himbeermond
    Beiträge:
    4.328
    Likes:
    5.987
    Interessant.

    @luckilucki - Darf ich das Threadthema ein bisschen erweitern und aufrufen: Männer, postet doch mal bitte Frauen-Stylings, die ihr nicht mögt, oder eben (Positivbeispiele sind besser) die ihr besonders mögt. Gerne auch für das Forumsdurchschnittsalter ü27 ;)
     
    10.02.2019 #91
  2. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    805
    Dass auf den Modefotos immer junge Models abgebildet sind (selbst bei Gerry Weber :rolleyes: :D:D:D), lässt sich aber leider nicht verhindern.

    Edit: Sowohl Wolverines Styling als auch meines habe ich schon auf Parship-Fotos von Frauen um die 50 gesehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    10.02.2019 #92
    Wolverine gefällt das.
  3. Wolverine
    Beiträge:
    5.969
    Likes:
    2.706
    Stil hat nix mit dem Alter zu tun..
     
    10.02.2019 #93
    Anthara und himbeermond gefällt das.
  4. Wolverine
    Beiträge:
    5.969
    Likes:
    2.706
    WOHA! Du musst ja gut ankommen bei dein Weibchen.. o_O
    Lass dir doch bitte "VERBITTERT" auf die Stirn tätowieren, damit Frau auch offline sofort sieht, dass man bei dir auf Abstand gehen sollte.

    - Meine Söhne: Sie sind ihr nunmal wichtig. Guter Hinweis darauf, dass auch du ihre Söhne früher oder später gern haben solltest. Sonst wirds ned funktionieren.

    - guter Kaffee: Sie trinkt gern Kaffee. Punkt. Schreib ihr, ob sie XY Kaffee kennt. Cold Brew. Luwak Kaffee usw.. Lade sie zum ersten Date in eine Rösterei zum Kaffee ein! Oder in eine gute Konditorei und du kaufst ihr für ein paar Euro ein paar selbstgemachte Pralinen.

    - gutes Essen: Essen ist ihr wichtig. Lade sie zum zweiten Date in ein gutes Restaurant ein. Lokale Zutaten, tiergerechte Haltung..
    Eine wass-weiss-ich-Gärtnerei mit Reistaurant. In dem ihr ein paar Tomaten essen könnt.. Oder ein Restaurant mit eigener Fischzucht oder ein Bauernhof mit der Möglichkeit etwas zu kosten und etwas zu kaufen und die Tiere zu sehen. Lade sie auf eine Käseverköstigung ein in eine alte, traditionelle Käserei. Nachdem ihr zusammen durch die Käserei geführt wurdet. Geht zusammen zum lokalen Bauernmarkt und du kaufst ihr dort eine Wurst, nachdem du euch vom Verkäufer erklären lasst woher das Fleisch kommt und wie die Tiere leben......
    1000001 Möglichkeit.

    - guter Wein: Genau gleich. Geh mir ihr zu Aldi und zum Fachhändler und macht eine Blindverköstigung dort beim Fachhändler.. Der hat bestimmt nix gegen ein Glas Aldiwein, wenn du ihm dann eine Flasche abkaufst..

    manmanman
    Alleine in den 4 Aussagen hat es so viel Potential für Gesprächsöffner mit oder ohne (konkretem) Angebot für ein Date..... o_O
    Du bist einfach nur verbittert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    10.02.2019 #94
    Anthara, Sevilla21, Mimps und 5 anderen gefällt das.
  5. himbeermond
    Beiträge:
    4.328
    Likes:
    5.987
    Aber manches mutet dann doch irgendwann seltsam an. Wobei das, souverän und bewusst getragen, natürlich auch ein Stil sein kann ;)
     
    10.02.2019 #95
  6. mctwist
    Beiträge:
    47
    Likes:
    45
    Juhu...es besteht noch Hoffnung...ich dachte schon,der bloße Anblick einer Frau bringt dich schon zum Erbrechen...
     
    10.02.2019 #96
  7. pointsman
    Beiträge:
    151
    Likes:
    153
    Das ist so. Ich denke schon, Menschen allgemein könnten mehr Mut in ihrem Outfit zeigen. Da wird dann gerne gefaselt, dass das Äußere Ausdruck des Inneren ist. Manchmal reicht es zu einem teuren Outfit und trotzdem ist es häufig nur ein Besser-nicht-zu-sehr-auffallen. Ich schätze >95% haben Potenzial sich authentischer, besser zu präsentieren.

    Ich habe mal nach Outfits geschaut, die ungefähr den Stil meiner Frau widergeben. Nichts gefunden, ihr Stil ist sowas von unique. Sie hat allerdings einen Fundus an hochwertigen, konsequent günstig erstandenen (Designer-)Klamotten, dass man sich an den Kopf greifen könnte. :p So viele Stiefel, dass ich mich öfters frage: Habe ich die schon mal gesehen?
    Ihre Kleidung ist kreativer Ausdruck ihres Wesens und war mir schon bei unserem Kennenlernen aufgefallen. Sicher ist es ihre "Kante", aber im Grunde war es ihr souveräner Auftritt, warum ich Sie angesprochen hatte. Mir ist nichts so anziehend wie eine in sich ruhende Selbstsicherheit.

    Unsere Tochter fotografiert und zu Weihnachten bekommen wir einen Kalender mit Bildern vom letzten Jahr, aus ihrem Leben und von uns als Paar. Früher hätte man das gebasteltes Geschenk genannt, wir freuen uns sehr darüber. Ich habe mich ja an ihren mondänen Stil gewöhnt, aber wenn ich solche Bilder monatsweise aus der Perspektive Dritter vor Augen geführt bekomme, dann schaue ich die an und denke mir: Was für eine Fackel!

    Es ist insofern interessant, denn hätte mich vorher jemand gefragt, ob ich mein Leben mit solch einer Frau teile, wäre das für mich mit einem zweimaligen Tippen an die Stirn hinreichend und ohne Zweifel beantwortet gewesen. ^^ Praktisch war es nie ein Problem - höchstens das Zeugs unterzubringen. :rolleyes: Wenn ich etwas erwarte, dann dass es nicht so läuft wie erwartet.
     
    10.02.2019 #97
    Fraunette und himbeermond gefällt das.
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598



    ...braucht mMn keinen ganz besonderen einzigartigen Kleidungsstil um, wem auch immer, nach außen, was auch immer, auffällig darzustellen/ zu verkörpern/ zu präsentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    10.02.2019 #98
    LilyO und mctwist gefällt das.
  9. mctwist
    Beiträge:
    47
    Likes:
    45
    Wie heißt es so schön...Gut aussehen muss nur der,der sonst nichts kann;)
     
    10.02.2019 #99
  10. pointsman
    Beiträge:
    151
    Likes:
    153
    Natürlich nicht!

    Es ist aber ein Indiz und ich hatte auch geschrieben, dass es ihr Auftritt in Summe war. Auch wenn es sich anders liest, ihr Wesen war/ist mir entscheidend - und wird es sein. Ihre Optik, besser ihr expressiver Ausdruck ist ihre "Ecke" oder "Kante", ein Goodie, nicht entscheidend.

    Du hast es missverstanden! Darauf muss ich dann nicht mehr eingehen. Hättest du aber schon erkennen können. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    10.02.2019 #100
  11. fafner
    Beiträge:
    10.837
    Likes:
    4.746
    Man braucht sich doch nur mit den ganzen Luschen da draußen zu vergleichen, dann weiß man es... :rolleyes:
     
    11.02.2019 #101
    mone7 und lisalustig gefällt das.
  12. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.538
    Likes:
    1.049
    Noch besser: Bei der Schlachtung darf sie zusehen. Dann schmeckt es gleich noch mal so gut.
     
    11.02.2019 #102
    Wolverine und Synergie gefällt das.
  13. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Schön, dass du mal wieder vorbeischaust.
    :D:):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019
    11.02.2019 #103
    Anthara gefällt das.
  14. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.538
    Likes:
    1.049
    Das ist nicht junggeblieben, das ist in der Vergangenheit stehengeblieben
     
    11.02.2019 #104
    Synergie gefällt das.
  15. Wolverine
    Beiträge:
    5.969
    Likes:
    2.706
    Die armen Tiere! Denkt doch nur mal jemand an die armen Tiere!!
     
    12.02.2019 #105