Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    714
    Er beharrt auf der empfundenen Bedeutung eines Wortes aber ein guter Ratschlag könnte auch sein dass man die eigene Ratlosigkeit erkennen kann bevor es zum Unratschlag kommt. Ein Rat der keine effektiv beratende Funktion hatte, es nur aus einer zu schwachen Wahrnehmung geschöpft, danach selbst legitimiert. Man muss etwas genug Kraft verleihen, ansonsten bleibt es schwach, die Wahrheit sucht stets Stärke. Denn Wahrheit und Stärke ist so untrennbar zusammen wie Geld und Macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2019
    28.04.2019 #271
    lebenlassen gefällt das.
  2. Shamira
    Beiträge:
    65
    Likes:
    78
     
    03.05.2019 #272
    LC85 gefällt das.
  3. Julianna
    Beiträge:
    6.998
    Likes:
    4.381
    Ja das klingt doch nach einem super Deal!
    Er wäscht 1-2 Mal in der Woche die Wäsche und ich wechsel 2 Mal im Jahr die Reifen! Voll entspannt :)
    Auch eine Frau verwendet den Wagenheber und muss nicht Herkuline sein um die Reifen an die passende Stelle zu rollen und entsprechend mit einem guten Drehmomentschlüssel festzuziehen.
    Löcher in der Fassade neu verputzen ist definitiv auch spaßiger, als Kochen oder Wäsche waschen, und muss auch nur einmal gemacht werden und nicht JEDE Woche ! Guter Deal! Würd ich sofort einschlagen - und wehe meine Wäsche ist verwaschen oder müffelig und nicht ordentlich gefaltet !!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #273
  4. mandragora
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Wenn sie jung, hübsch, intelligent, selbstbewusst und brauchbar sind, warum nicht?
    Männer machen sich doch schon lange selbst zur Ware :) Sie wollen nur eine wohlhabende Frau und erhoffen sich ein gemütliches Leben. Naja, und Frau will hin und wieder etwas Nettes im Bett. So ist das Leben...
     
    05.05.2019 #274
    aberbittemitsahne gefällt das.
  5. Kaschmu
    Beiträge:
    11
    Likes:
    6
    Haha Julianna!
    Ja sicher, ich sage immer egal wer was macht, es sollte einfach gut verteilt sein und gerecht, jeder soll ab und an was machen oder man wechselt sich ab - man lebt das Leben ja auch gemeinsam, warum nicht auch die Arbeiten des Lebens teilen.
     
    05.05.2019 #275
    Vergnügt gefällt das.
  6. GenerationX
    Beiträge:
    618
    Likes:
    341



    Liebe vergeht, Hekta besteht.:p:D
     
    06.05.2019 #276
    Julianna gefällt das.
  7. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Diese Männer sind aber ungeschminkt! Frauen ohne Farbe haben schon so manchen Fluchtreflex am Morgen ausgelöst!
     
    06.05.2019 #277
  8. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    714
    Wohlhabend bedeutet für mich liebevoll und körperlich gesund°, alles andere darf Frau sich gerne ersparen.

    °Bischen schwierig das mit Kind offen zu lassen wenn körperlich zu schwach dazu. Ich stehe auf vitale Menschen, geb´ ich offen zu, denn es wirkt auf mich anziehend wenn jemand auf die Gesundheit achtet und auch mal reinhauen kann wie ein Scheunendrescher, dazu 2 Kaffees hintereinander bechert. Danach darf sie noch ein paar Luftsprünge machen und am Abend Sex haben wollen. Yoga auch gut wenns für Vitalität hilft, der Glaube kann Berge versetzen.

    Das ist es was ich gerne suche, mal so offen gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019
    06.05.2019 #278
  9. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    489
    Likes:
    748
    Ungeschminkte Männer (und ihre ungeschminkten "Wahrheiten") noch viel mehr ....:p:p:p
     
    06.05.2019 #279
    Vergnügt gefällt das.
  10. Traumichnich
    Beiträge:
    4.111
    Likes:
    4.143
    Dann brauchen die betroffenen Männer aber einen Blindenhund - mit einer Brille ist es da nicht mehr getan ... ! :eek: :D
     
    06.05.2019 #280
    lisalustig gefällt das.
  11. Ztirf63
    Beiträge:
    46
    Likes:
    79
    Ich wiederhole mich damit zwar, aber sicher ist sicher:

    Ich soll dir jetzt wirklich aufzählen was Imho je part so alles dazugehört ?
    Ne sorry das wird auch bei dir nichts helfen, ich lass es.
    Aber mein Rat auch an dich, such dir keinen Mann, denn du willst keinen, was du suchst ist ein Hund, oder eine Fussmatte.
     
    06.05.2019 #281
    GenerationX gefällt das.
  12. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    substanzlos. Nur Worte, kein Inhalt. Sorry
     
    06.05.2019 #282
  13. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Meistens suchen solche nicht Männer, sondern Frauen, wenn es solche Frauen überhaupt gibt
     
    06.05.2019 #283
  14. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Zum Thema "was Männer NICHT suchen".
    Auf einer anderen Plattform musste ich das hier in einem Profil lesen:

    Willkommenstext
    ...gibts hier noch Gentlemans?

    Forderungen stellen, höchste Ansprüche haben, aber unfähig sein, Gentlemen zu schreiben. Den Apostroph lasse ich hier mal durchgehen, weil die Verwendung eh keiner mehr versteht.
    Dennoch: Wäre es nicht so traurig, man müsste Lachen über diese LADY.
     
    06.05.2019 #284
  15. Shamira
    Beiträge:
    65
    Likes:
    78
    Ja, Du wiederholst Dich. Das letzte mal hast Du ganz ähnlich auf einen Post von mir reagiert, obwohl ich geschrieben habe, dass ich nicht von Partnerschaften spreche, wo sich beide achtsam einbringen.

    Auch mir hast Du unterstellt ich würde einen Hund oder eine Fußmatte suchen und keinen Mann. Das war reichlich daneben, genauso wie es daneben wäre, Dir zu unterstellen, dass Du scheinbar nur einen Putzlumpen suchst.
     
    06.05.2019 #285
    LC85, Vergnügt und mone7 gefällt das.