Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Luzi99
    Beiträge:
    1.535
    Likes:
    1.717
    Welchen Frust? Erstaunlich, dass Du solche Fähigkeiten hast.
    Ja, das ist eine Schwäche von mir. Ich urteile über Menschen nur aufgrund weniger Äußerungen. Das tust Du natürlich niemals? Schon gar nicht in diesem Forum? ...Schon gar nicht über Menschen, die sich hier nie geäußert haben?
    … aus welchem Grund noch mal? Das habe ich nicht verstanden.
     
    18.04.2019 #76
  2. Luzi99
    Beiträge:
    1.535
    Likes:
    1.717
    Dieses Zitat konnte ich mir nicht verkneifen...
     
    18.04.2019 #77
  3. Hanna89
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Du meine Güte, was ist denn hier los?

    Leute!!

    Lasst Euch die Köpfe dran!
    Der Beitrag ist doch nur eine Idee als Thema für das Forum gewesen.

    Vom Mond aus betrachtet
    spielt das Ganze gar keine so große Rolle. ;)

    Euch allen ein schönes Osterfest.
     
    18.04.2019 #78
  4. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Erstell doch dein eigenes Forum und lösch dort alle Kommentare weg, die dir nicht in den Kram passen
     
    19.04.2019 #79
    fleurdelis* gefällt das.
  5. Datinglusche
    Beiträge:
    2.884
    Likes:
    2.046
    Ja, geehrter @zauberer, aber nicht nur die Verbitterung derjenigen, die beim Anschluss an die neue Zeit zu den Verlierern zählen, sondern auch die Verbitterung derjenigen, die noch der alten Zeit nachtrauern, die für sie, trotz Diktatur und wirtschaftlichem Rückstand, Stabilität, Identität und Heimat bedeutete.

    Irrtümlicherweise denken viele Westbürger immer noch, dass die meisten Sowjetbürger über Gorbatschow, Perestroika, Demokratisierung und den Zerfall der Sowjetunion begeistert waren. Das Gegenteil war der Fall. Und genau diese verbitterte Stimmung, Resignation und Sehnsucht der Russen wieder nach einer identitätsstiftenden, selbstbewussten, starken Nation/Führer hat Vladimir Putin geschickt aufgegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2019
    19.04.2019 #80
  6. Deine „Pseudo-Korrektur“ in Bezug auf @Fraunette meinst du? Wäre diese beispielhafter? .... Der Ton, den du dort angeschlagen hast, hatte bereits deutlich gezeigt, dass deine Diskussionskultur auf der Abwertung anderer Teilnehmer beruht und du dir eine Position erlaubst, für deren Berechtigung dir deine Blasiertheit wohl dienen mag, aber mir kein anderer Grund einfallen könnte ..... Meine Position in Bezug auf solch ein Diskussionsgebaren möchte ich mit Shakespeare zitieren: I would challenge you to a battle of wits, but i see you are unarmed.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2019
    19.04.2019 #81
  7. Das könnte die Ursache sein, as unarmed as some people may are.
     
    19.04.2019 #82
  8. Lou Salome
    Beiträge:
    2.408
    Likes:
    3.566
    Was suchen Männer denn nun? Gibt es überhaupt "die Männer" ? Oder sind die Wünsche der Männer genauso individuell wie die der Frauen? Irgendwie bin ich jetzt deutlich verwirrter als vor der Zeit, in der ich in diesem Forum gelesen habe.

    Ein Beispiel: hier sind alle Männer einhellig der Meinung, dass doch bitte auch die Frauen sie, die Männer, ansprechen sollen, also aktiver sein sollen. Die mehrheitliche Erfahrung meiner weiblichen Bekannten und meine eigenen zeigen aber, dass dieses Verhalten von Männern meistens eher als Selbstentwertung der Frau wahrgenommen wird (Na, die muss es ja nötig haben) und eine Frau oftmals erst dann als attraktiv und begehrenswert angesehen wird, wenn sie erstmal "gejagt" werden muss.

    Anderes Beispiel: es wird viel über kaprizioese, anstrengende und fordernde Frauen gejammert. Ist eine Frau aber unkompliziert und selbstständig, wird sie dann oftmals als "zu nett" und langweilig empfunden. Während äusserst (selbst von anderen Frauen so wahrgenommene) anstrengende Frauen die tollsten und liebsten Männer an ihrer Seite haben. Und nein, die Frauen sehen nicht wie ein Model aus, bevor dieser Einwand kommt.

    Also: was wollen Männer? Wissen sie es selber überhaupt?

    P.S. Und wehe, in einer Antwort auf meine Frage fallen die Worte "transparente schwarze Damenstrumpfhose" :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2019
    19.04.2019 #83
    Deer One und Rise&Shine gefällt das.
  9. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.731
    Likes:
    4.089
    Kommt mir bekannt vor - wenn Du die Lösung kennst, lass es mich bitte wissen ;)
     
    19.04.2019 #84
    Lou Salome gefällt das.
  10. Mentalista
    Beiträge:
    14.543
    Likes:
    6.980
    Gut beschrieben, so sind auch meine Erfahrungen, leider.
     
    19.04.2019 #85
    Lou Salome und Rise&Shine gefällt das.
  11. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.731
    Likes:
    4.089
    Auch bei Parship sind Männer, die von mir angeschrieben werden, oft nicht interessiert.
    Oder sehr lau in ihrer Reaktion. Ohne Drive.
    Schaue ich nur mal auf dem Profil vorbei, kommt meistens eine Reaktion. Lese ich diese, antworte aber nicht, kommt IMMER noch ein Nachhaken hinterher. Reagiere ich darauf kurz und knapp, dann läuft‘s.

    Ist aber irgendwie auch unbefriedigend.
     
    19.04.2019 #86
    Lou Salome und Mentalista gefällt das.
  12. mone7
    Beiträge:
    6.168
    Likes:
    10.215
    Also nur vorbei schauen bringt bei mir gar nichts - da kommt null Reaktion. Die bekomme ich nur bei einem Teil (geschätzt 30 -50 %) der Männer, die ich anschreibe. Bei den paar, die ich längere Zeit gedatet habe, war es genauso (das heißt - nein - beim ersten waren wir ziemlich zeitgleich am Profil des jeweils anderen).
    Wenn ich so wie jetzt nichts mache, tut sich wochen- bis monatelang absolut nichts.
     
    19.04.2019 #87
  13. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.731
    Likes:
    4.089
    Ach Mensch, das ist doof.
    Nee, dann muss frau ja aktiv werden.
     
    19.04.2019 #88
  14. Fraunette
    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    10.846
    Ich hab während meiner Premiumzeit alles ausprobiert. Hat alles nix genutzt. Auch wenn man mit der Zeit lernt, Verabschiedungen nicht persönlich zu nehmen, war es manchmal doch echt frustrierend. o_O
     
    19.04.2019 #89
  15. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.731
    Likes:
    4.089
    Aber trotzdem hast Du noch genug Optimismus, oder? ;)
     
    19.04.2019 #90