Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0

    "Was mich gerade bewegt" - welcher Text wirkt anziehend, welcher abstoßend?

    Mich würde interessieren, welche Überschriften Euch eher abschrecken, welche Euch eher dazu animieren, Euch das jeweilige Profil näher anzusehen?

    Ich persönlich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand diese Zeile ausfüllt. Profile ohne diese ausgefüllte Zeile wirken auf mich wesentlich weniger anziehend.
    Seht Ihr das auch so?

    Profile, in den in dieser Zeile politische oder Themenfremde Statements stehen ("politische Lage in xyz", "unsere dumme Kanzlerin", "unsere unfähige Politik", "nie wieder Geschäfte mit Freunden", "meine Bierkiste ist leer") finde ich sehr abschreckend.

    Profile, in denen in dieser Zeile im Dezember noch ein Bezug zu Ostern, dem kalten Juni oder dem Nikolausmarkt stehen, wirken auf mich seltsam.

    Profile, in denen in dieser Zeile etwas über die Schulnoten der Kinder stehen, über das neue Auto, oder erotische Anspielungen, wirken auf mich auch eher abschreckend.

    Wie seht Ihr das?
     
    28.12.2011 #1
  2. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    eben gefunden: diverse Statusmeldungen, die mich eher abschrecken

    "Mein Mopped von 0 auf 100 in vier Sekunden ;-) "

    "Beispiel: Ist Prag eine Reise wert? "

    "süßer die Glocken nie rocken "

    "steigert Dr. Bolls pflückfrische Vollfruchtmarmelade mit dem natürlichen Vitaminaktivator H72 wirklich das Wohlbefinden ?"

    "XistO mxtxgxnda Zeichen Gut Mit keX. df "

    "So melde sich doch jemand .... "

    "Die Zukunft für unsere Firma gestalten "

    "STumpfT DER MENSCH VOM gAFFEN AB ? "

    "trotz WM schaue ich mal - was hier so passiert .... "

    "ist viele Gespräche beim Kaffee oder Rotwein wert "
     
    28.12.2011 #2
  3. Salvatore
    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Entweder, du hast eine unglaublich kreative Ader, oder aber es steht schlechter um deine Partnervorschläge bestellt, als ich dachte ;)

    --
    Salvatore #m31
     
    28.12.2011 #3
  4. Salvatore
    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Zum Trost, hier ein Blick auf die andere Seite:

    "Bin gerade Tante geworden und sehr glücklich darüber."
    "Kein Premium... kann keine Nachrichten lesen Kontakt unter: pseu..."
    "Beispiel: Ist Prag eine Reise wert?" x2
    "bin leider KEIN Premium Mitglied"
    "ich warte auf Schnee und Weihnachten"

    --
    Salvatore #m31
     
    28.12.2011 #4
  5. Maribo
    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Warum gibst du nur schlechte Beispiele? Und überhaupt, warum bist du so negativ eingestellt (in anderen Themen)?

    Aus meinem Profil drei Statusmeldungen:
    "Spielt ein wenig Akkustik Gitarre."
    "Ich lege Wert auf das geistige Alter,
    und eine kleine Vorwarnung: Ich bin keine Vanilla. Du solltest also auch keiner sein."
    "Ich möchte das Leben genießen... Was habe ich nächstes Jahr vor? 2 Wochen Kanada."
    "Die Weihnachtszeit ist die schönste im ganzen Jahr. :)"
     
    28.12.2011 #5
  6. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    No fake!

    Salvatore, das sind echte Statements :)

    Die von dir genannten finden sich auch bei den Herren, ersetze "Tante" durch "Onkel".

    Was wäre ein Statement, welches dich bei einer Frau animieren würde?
     
    28.12.2011 #6
  7. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Maribo,
    meine negative Einstellung kommt vom Lesen zu vieler Parshipprofile und zu vielen Kontakten mit zu vielen Freaks :)
     
    28.12.2011 #7
  8. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Vanilla

    bezeichnet übrigens eine sexuelle Vorliebe
     
    28.12.2011 #8
  9. Maribo
    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich weiß.
     
    28.12.2011 #9
  10. Definitiv No fake

    Claire und ich wildern im gleichen Revier *lach*
    All die habe ich auch schon gelesen.....
    @Salvatore: das ist wirklich so....

    Und ja, Statements, die noch vom verregnetem Sommer am 24.12 jammerten...
    Politische habe ich noch nicht gefunden.
    Ich finde etwas Humor immer sehr anziehend oder etwas gefühlvolles.
    Eine Frage, die nur Fauen beantworten könnten vielleicht....
     
    28.12.2011 #10
  11. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo Löwefrau, dann kennst du auch den Mann, der seit Jahresanfang schreibt, dass er in 2011 nach Frankreich ziehen möchte und offenbar den Umzug noch immer nicht geschafft hat :)
    Nun gut, 2 Tage hat er noch...

    kennst du auch den Freak, der in seiner Headline den grossen, roten Drachen sucht? Oder den, der in Pirouetten dahingleitet? :)
     
    29.12.2011 #11
  12. Ja, die kenne ich auch liebe Claire und ich habe sie nicht mehr in meiner Liste.
    Um den mit den drei Punkten (...) ist es schade - der sah klasse aus und war gut drauf, hat aber hier nun eine Partnerin gefunden.
     
    29.12.2011 #12
  13. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht, wenn du meinst, 3 Punkte? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.
     
    29.12.2011 #13
  14. Ikarus
    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,
    na, da bin ich aber mal froh‘ dass ich es noch nicht in die TOP 10 geschafft habe!

    Wie wäre es denn mal mit etwas Nachhilfeunterricht und Ihr sagt uns was Ihr so als Begrüßungstext stehen habt?

    Grüße, m/44
     
    29.12.2011 #14
  15. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ikarus, verrate uns doch deine Zeile, dann sagen wir dir gerne unsere Meinung dazu :)

    Hier noch etwas lustiges, eben entdeckt:
    .".. eigentlich bin ich ganz anders ... ich komm' nur so selten dazu... "
     
    29.12.2011 #15