Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Hannes2004
    Beiträge:
    12
    Likes:
    20

    Was sagt Frau zu meinem Profil?

    Hallo!

    Da ich hier Neuland betrete, wäre ich interessiert an Eurer Meinung zu meinem Profil.

    Gruß

    Hannes
     
    15.10.2018 #1
  2. Logosine
    Beiträge:
    210
    Likes:
    183
    Hallo Hannes,
    kurzes spontanes Feedback: Vorangegangene Beziehungen würde ich nicht erwähnen, erst recht nicht zum Einstieg. Auch das viele Du/Dir/Dich mögen die meisten nicht so ;-). Ist auch nicht besonders aussagekräftig.
    Außerdem: Rechtschreibung checken: Zölibat, Monty Python, nach dem
    Das mit dem eogistisch sein würde ich positiv umformulieren, "besser auf meine eigenen Bedürfnisse achten", "besser für mich selbst sorgen" oder so.
    Insgesamt muss das alles aber zu dir passen, auch die Art sich auszudrücken gehört dazu.

    Viel Erfolg!
     
    15.10.2018 #2
  3. Lockenkopf71
    Beiträge:
    113
    Likes:
    198
    Hallo Hannes,

    eigentlich ist es ganz ok, aber mir wären zu viele Smilies drin. Zu viele davon machen immer den Eindruck, dass der Verfasser sich seines Humors nicht ganz so sicher ist. Das ist ein wenig wie, wenn man selber über seine Witze lacht.
    Ich würde max 3-5 im ganzen Profil verwenden und dafür die Antworten so lustig oder ironisch gestalten, dass man keinen Smily braucht.
    Alles Gute
     
    16.10.2018 #3
  4. ChiliPepper
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    mir sticht noch ins Auge, dass du bei fast jeder Antwort sowie auch im Zitattext übermäßig viel auf deine Fitness hinweist. Auch wenn dir trainieren wichtig ist, würde ich es nicht so häufig erwähnen,das kommt bei mir recht einseitig bzw fixiert an.

    Bei anderen Antworten zB Urlaub könntest du noch dazuschreiben, was dir an Schweden so gefällt.

    Liebe Grüße
     
    17.10.2018 #4
  5. Logosine
    Beiträge:
    210
    Likes:
    183
    Hallo nochmal,

    ich persönlich mag viele Smileys auch nicht. Aber wenn es deine Persönlichkeit widerspiegelt, kannst du es meiner Meinung nach drinlassen. Bedenke, dass du die Frauen anziehen willst, die dich mögen und zu dir passen bzw. die abschrecken, die nicht zu dir passen. Und zu dir gehört auch deine Art zu kommunizieren und zu schreiben.

    Kannst ja auch experimentieren...
     
    17.10.2018 #5