Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Anagapi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    3

    Was sagt ihr zu meinem Profil liebe Herren?

    Hallo, ich würde mich über euer Feedback freuen. Könnte es sein, das euch da eventuell etwas fehlt oder etwas “too much” ist?
    Vielen Dank für eure Zeit und einen schönen Abend allerseits!
     
    02.08.2018 #1
  2. mikehunter
    Beiträge:
    68
    Likes:
    41
    ...hmm, das persönliche Zitat ist etwas knapp ausgefallen, hier wäre es schön, ein paar Ziele und Ideen zu aufzuzeigen, wie das Gegenüber geschnitzt sein könnte, bzw. Dinge zu schreiben, die dich berühren. Bei „Sie über sich“ wären ein paar mehr Antworten durchaus hilfreich, die vorhandenen Antworten sind teilweise originell. Bilder..., mir gefällt das kleinere Portraitfoto deutlich besser, durchaus noch ein paar Fotos ergänzen, die dich in voller Länge zeigen. Mit der Figur hinter dem Berg zu halten ist immer etwas schwierig...., gehe damit offen um, selbst wenn du ein paar Gramm mehr auf den Rippen hast.
    Die Passage mit dem „aufheitern“ würde ich komplett anders formulieren, klingt umständlich, lasse dir hier anderes einfallen.., das mit den Helden ist schwierig....

    LG Mike
     
    03.08.2018 #2
    Anagapi gefällt das.
  3. EinerausHB
    Beiträge:
    267
    Likes:
    222
    2. Bild Füße??? Warum müssen Frauen ständig ihre Quadratlatschen ins Bild halten und meinen das sieht toll aus? :D Ok, du stehst also auf Fußfetischisten, dann ist das Ok o_O ...ansonsten was der Vorredner schon sagte, ich z. B. verstehe es absolut nicht, warum Frau hier in 9 von 10 Fällen keine Angaben zur Figur macht.
     
    03.08.2018 #3
  4. Anagapi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    3
    Vielen Dank für eure Anregungen, das Zitat werde ich entsprechend ergänzen.
    Ein Ganzkörperfoto war nicht vorhanden, darum nur Oberkörper (und Füße ;-)).
    Ich habe nichts zu verbergen, und fühle mich wohl in meinem Körper. Bin weder fett noch athletisch. Wenn die fehlende Angabe zur Figur bei einigen zur Folge hat, das sie mich nicht kontaktieren, dann funktioniert dieser Filter für Partner die nicht zu mir passen einwandfrei. ;-p
    Wobei diese Quadratlatschen nicht fotografiert wurden weil sie so toll sind, sondern weil der Fotograf versuchte das haptische Erlebnis des den kühlen Sand durch die Zehen rieselns nach einer langen Motorradfahrt einzufangen...
    Ein fantastisches Gefühl und Beweis dafür, daß Frau fähig ist, mit allen Sinnen den Moment zu genießen und nicht nur irgendwelche Körperteile ablichtet.
    Das "wenn man mich aufheitern..." werde ich überarbeiten. Ich dachte auf diesem Weg Personen herausfiltern zu können, die es aus diversen Gründen nicht schaffen ihre Partnerin so zu akzeptieren wie sie gerade ist, und sie stattdessen durch umarmen oder Witze erzählen umkrempeln wollen und beleidigt sind wenn das nicht funktioniert. Ich hab leider noch keine Ahnung unter welcher Rubrik ich das einbauen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018
    06.08.2018 #4
  5. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Warum schreibst du das hier und nicht im Profil?

    Im Profil Personen ausfiltern zu wollen ist keine gute Idee. Das geht meist nach hinten los. Von den Negativ-Kriterien, die man dazu formulieren muss, fühlen sich nämlich weitaus mehr Leser angesprochen als gemeint. Du schreibst "ich brauche keinen Helden" - schade, genau das wollen die meisten Männer nämlich sein. Stattdessen solltest du immer positiv formulieren, welche Männer du suchst. Im zweiten Teil machst du das ja auch. Der reicht doch auch schon als Antwort.
     
    06.08.2018 #5
  6. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    man sollte die angaben in diesem feld nicht zu wichtig nehmen und lieber auf die fotos achten. ich lese bei einer vielzahl von männern z.b. sehr oft irgendwas mit athletisch oder normal - auf den fotos sucht man diese normalgewichtigen bis athletischen herren teils vergeblich. stattdessen lächeln einen dann eher etwas bis eindeutig rundliche typen an :D
     
    06.08.2018 #6
    mone7 und Anagapi gefällt das.
  7. EinerausHB
    Beiträge:
    267
    Likes:
    222
    ...ja, wenn man überhaupt mal was zu sehen bekommt. Man könnte sich ja dann noch was zusammen reimen, wenn man die sportlichen Aktivitäten hinzu zieht, wobei das ja auch nicht zwingend was zu sagen hat. Nee, sorry, meiner Erfahrung nach hat Frau mit "keine Angaben" ein "gewichtiges" Problem mit ihrer Figur ... egal auf welchem Dating-Portal man sich befindet.
     
    06.08.2018 #7
  8. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Nee, nach meiner Erfahrung ist das merkwüdigerweise gerade nicht so. Es gibt natürlich auch Frauen, die bei Figur offensichtlich "keine Angabe" machen, weil sie nicht "ein paar Kilos zu viel" schreiben wollen (und das halte ich persönlich auch gar nicht für falsch).

    Aber es gibt mindestens genauso viele, die "keine Angabe" machen, obwohl da dem Anschein nach "normal" oder sogar "schlank" zutreffend wäre. Zuletzt war hier eine mit "keine Angabe", die schrieb als Begründung "Hat nicht jeder eine eigene Definition für diese Begriffe?" - bei einem BMI von 20,3 :rolleyes:
     
    08.08.2018 #8
  9. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Eine generell Frage, die ich jedem in dieser Rubrik stellen möchte:

    Es ist DEIN Profil! Dein Profil soll DICH darstellen. Ist es noch Deine eigene, persönliche Selbstdarstellung, wenn Du andere um deren Meinung fragst? Und wenn Du dann die Meinung anderer in Dein Profil einfließen lässt, ist das dann noch DEIN Profil, bist das dann noch Du?

    Ich mag Dein Profil. Du hast Dir schon etwas mehr Mühe gegeben, als 70% Deiner Geschlechtsgenossinnen, deren Informationsgehalt sich darauf beschränkt, dass sie früh austehen, ohne Kaffee nicht leben können und den Dalaih Lama treffen möchten. Schön! Mach DEIN Ding weiter. Du machst das gut! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018
    09.08.2018 #9
    Anagapi und EinerausHB gefällt das.
  10. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Die Frage ist paradox! Die Selbstdarstellung schreibt man doch nicht für sich selbst, sondern für andere - und natürlich ist dann deren Meinung wichtig.

    Das Profil von @Anagapi enthält zwar ein paar originelle Antworten, aber von einer gelungenen "Selbstdarstellung" ist das für mich doch noch weit entfernt. Dazu fehlen zum Beispiel eine Beschreibung des Äußeren und eine angemessene Darstellung der Freizeitgestaltung.

    Und wenn sie jetzt ihre Haarfarbe und Haarlänge ins Profil schreibt und etwas mehr zu ihrem Zweirad- und dem Garten-Hobby, wird das dann dadurch weniger zu ihrer "eigenen, persönlichen Seblstdarstellung", nur weil ihr jemand anderes dazu geraten hat?
     
    09.08.2018 #10
  11. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Bist Du Dir eigentlich der Tragweite dessen bewusst, was Du da schreibst? Haben sie es also tatsächlich geschafft, ist der Individualismus gestorben? :(

    NEIN! Zumindest einen aufrechten Kämpfer im Einheitsbrei gibt's noch! :D
     
    10.08.2018 #11
  12. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Wieso stellst du Fragen, wenn die Antwort für dich schon feststeht?
     
    10.08.2018 #12
  13. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Gegenfrage: Du zerpfückst jetzt mein Posting in Einzelsätze und stellst innerhalb der nächsten Woche jeden einzelnen nacheinander in Frage?
     
    10.08.2018 #13
    fraumoh gefällt das.
  14. EinerausHB
    Beiträge:
    267
    Likes:
    222
    ... und beim erste Date vorzugsweise am Meer / Gewässer spazieren gehen möchte, am besten mit dem Köter und danach dann bei einem GUTEN Glas Rotwein weiter unterhalten möchte, hast noch vergessen ;-))
     
    10.08.2018 #14
  15. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Am Meer spazieren gehen? So kreative Frauen lern ich nie kennen ... :(
    Meine wollen immer gleich saufen (gegenseitig schön trinken?) gehen.
     
    11.08.2018 #15
    fraumoh und EinerausHB gefällt das.