Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    und wie sieht dein vorschlag fürs erste date aus?

    p.s.: die wortwahl "saufen" und "köter" sagt so einiges aus. mit dieser grundhaltung wird es garantiert nix.
     
    11.08.2018 #16
    mone7 und Wildflower gefällt das.
  2. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Ich hab u.a. einen Tantrakurs vorgeschlagen.
     
    11.08.2018 #17
    fraumoh gefällt das.
  3. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    na dann....und sonst noch so? ;-)
     
    11.08.2018 #18
    Anagapi gefällt das.
  4. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Wir legen uns auf ne Wiese und teilen uns gegenseitig mit, was wir in den vorbeiziehenden Wolken entdecken.
     
    11.08.2018 #19
  5. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    dann musst du demnächst ran und eine wintertaugliche alternative überlegen ;-)
     
    11.08.2018 #20
  6. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Nö. Das nennt sich "Auswahlkriterium". Die Frau, die sich mit mir im Winter auf ne Wiese legt, hat grantiert ein Rad ab und geht damit in Richtung "die Richtige". :)
     
    11.08.2018 #21
    Anagapi gefällt das.
  7. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    haha. bei schnee fände ich das süß. aber mich beim üblichen nordischen schneeregen im matsch zu suhlen wäre nicht so mein ding.... ;-)
     
    11.08.2018 #22
  8. Anagapi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    3
    Danke für dein Kompliment Zupfsalat...
    Ja, ich finde es ist noch mein Profil, auch wenn ich etwas anders formuliere oder weg lasse nach einem Rat. Das heißt ja nicht, das ich meine Meinung über mich geändert hab, oder etwas erfunden hatte um mich zu profilieren. Aber ich bin, was mich betrifft schon ein wenig betriebsblind wenn es darum geht mich zu beschreiben. Auch fällt es mir sehr schwer im Profil schriftlich zum Ausdruck zu bringen nach was sich Herz und Bauch sehnen. Das klappt mündlich viel, viel besser.... Da schadet es finde ich, nichts fremde Personen zu fragen wie ich rüber komme. Hab einen schönen Abend
     
    27.08.2018 #23
  9. Anagapi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    3
    Hallo Joe, es ist zwar schon etwas her, dennoch danke für das Mitteilen deiner Meinung.:)
    Ich meinte ich brauche keinen Helden um glücklich zu sein. Ja, viele Männer wollen für uns Frauen Helden sein. Aber oft haben sie eine abweichende Definition von Heldentum oder sie schaffen es nicht über das Wollen hinaus..
    Es ist für mich nun mal nicht heldenhaft, wenn mein Partner meinen Kummer oder was auch immer wegkitzeln will, mich ablenken oder Kumpels besuchen muss, weil er nicht in der Lage ist ihn einfach mal auszuhalten.
    Und genau so "Helden" haben sich aber oft bei mir gemeldet.
    Sie suchen eine starke Frau weil sie mit einer, die manchmal irrational ist, oder sich außerhalb des Bettes auch mal schwach zeigen möchte nicht umgehen können oder wollen. Eine, die in der Lage ist ihren Frauenkram mit sich selbst auszumachen, oder mit ihren Freundinnen.
    Sie suchen leider keine starke Frau weil sie selbst stark sind und sich eine Frau auf Augenhöhe vorstellen..
    Einer, der erwachsen genug ist bei sich bleiben zu können während ich mich bei Kummer mit seinen Armen verknote, der sich auch mal schwach zeigen darf und sich in meinen Armen liegend fallen lassen kann, der ist für mich stark und wird mein Held sein.
    Aber das Thema ist wohl zu komplex um es verständlich und einfach in ein paar Profilantworten zu pressen.. So hab ich das erstmal herausgenommen... Aber vielleicht fallen die passenden Worte ja irgendwann mal von einem Baum während ich darunter sitze und träume, oder der Richtige liest mich zwischen den Zeilen und ihm gefällts ☺️
    Viele Grüße
     
    27.08.2018 #24
    fraumoh und zupfsalat gefällt das.
  10. TomGießen
    Beiträge:
    6
    Likes:
    7
    ...mir gefällt dein Profil, vielleicht etwas viel Text bei den Fragen...
    ...ich würde niemanden im Forum fragen, wie mein Profil ist, sei Selbstbewusst...
    ...meist entscheidet sowieso das oder die Fotos...
     
    28.08.2018 #25
    zupfsalat gefällt das.
  11. Anagapi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    3
    Danke Tom, bin halt ne kleine Quatschtante manchmal :)
    Mit meinem Selbstbewusstsein ist übrigens alles bestens.
    Ich bin mir immer öfter meiner Selbst bewusst und mag mich (trotzdem) so richtig gern :p
    Schade, das so viele Männer bei PS das im Forum nach dem Profil fragen mit Schwäche oder mangelndem Selbstbewusstsein gleichsetzen.
    Ich empfinde es als Bereicherung, und bin den vielen fremden Menschen in diesem Forum sehr dankbar das sie ihre kostbare Zeit und ihre Erfahrung mit all den (Mit)Suchenden teilen.. Und ganz ehrlich... So einige Herrenprofile würden sehr von einem Rat profitieren :oops:
     
    28.08.2018 #26
    mone7 gefällt das.
  12. Anagapi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    3
    Und ich gebe dir recht Tom, die Fotos sind oft entscheidend.
    Jedoch ist es bei mir oft so dass die Fotos erst bei z.B. mangelnder Aussagekraft des Gesamtprofils zu einem Entscheidungskriterium werden... LG ☺️
     
    28.08.2018 #27
  13. himbeermond
    Beiträge:
    6.497
    Likes:
    9.827
    Ich kenne dein Profil nicht. Aber
    das hier hast du so schön und rührend beschrieben! Und du sagst, du könntest dich schreibend nicht so gut ausdrücken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018
    28.08.2018 #28
    Anagapi und mone7 gefällt das.
  14. himbeermond
    Beiträge:
    6.497
    Likes:
    9.827
    Wenn eh die Fotos entscheiden - warum soll man sich noch Mühe mit dem Profil geben? Du machst ja Mut!
     
    28.08.2018 #29
  15. TomGießen
    Beiträge:
    6
    Likes:
    7
    Du brauchst Dir nicht so viel Mühe mit dem Profil geben, Männer lesen sowieso nur kurz drüber, lange Texte sowieso nicht. ABER wenn die Fotos bzw. Frau super oder gut aussieht, kommt im Mann dann doch ein Interesse hoch (Jagdinstinkt) und dann lesen wir auch das Profil, vorausgesetzt es besteht ein schriftlicher Kontakt. Sorry für die ehrliche und offenen Worte. Mein Charakter
     
    29.08.2018 #30
    Anagapi, fraumoh und himbeermond gefällt das.