Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ursina60
    Ich habe einen totalen Knall was die Farben betrifft; bei mir muss alles farblich zusammen passen, auch in der Wohnung. Konkret vom Küchentuch über Wohnzimmer bis Badezimmerteppich passt alles zusammen. Ist auch so bei der Wahl meiner Kleider, aber, da ich weiss, dass es eine Macke von mir ist, finde ich es bei meinem Gegenüber nicht schlimm, wenn es farblich nicht passt.
    Bei Männer gefällt mir nicht; pinke Hose oder Hemd. Aufgeschlitzte Jeans bei ü25-jährigen, Shirts mit Prints drauf. Wenn Shirt, dann bitte neutral und nicht schlabberig. Gut sitzende Jeans mit einem Hemd finde ich für ein Date perfekt.
    Was ich immer häufiger sehe:

Bei Frauen netter Jupe mit Bluse, dazu klobige weisse Turnschuhe. Sowas passt zu den jüngeren Mädels. Wenn Frau schon Turnschuhe aus Bequemlichkeitsgründen anziehen möchte, dann halt zu einer Hose.

25.04.2019 #211
  2. Mentalista
    Da bist du nicht Einzige:p. Bei mir muss die Bettwäschen, nie kariert, oh Gott, igigittt, zu den Vorhängen und der Wandfarbe im Schlafzimmer passen. Mein Stil findet sich in der ganzen Wohnung wieder. Die Farbe blau ist in meiner Wohnung z.B. so gut wie nicht zu finden.

25.04.2019 #212
  3. Ursina60
    Genau so bei mir auch; mein Schlafzimmer ist japanisch, da passt es vom Stil her von der Lampe über Bilder, Bettwäsche, Vorhänge und alles auch farblich.
    Ich habe in meiner Wohnung genau drei Farben, wenn man mal von den Pflanzen absieht, die grün sind. Mit denen wären es vier Farben. Blau gibt es gar nichts, nicht mal als Klecks auf einem Bild.

25.04.2019 #213
    Mentalista gefällt das.
  4. Dreamerin
    Ich habe zur Hochzeit meines Kindes erst-( und bisher auch letzt-)malig einen Fascinator getragen. Vorher kannte ich noch nichtmal das Wort..... Es war Wunsch des Brautpaares, dass die Damen Kopfschmuck tragen. Da für mich ein Hut nich infrage kam, habe ich mir, passend zum Kleid, so'n Dingens anfertigen lassen. Zuerst kam ich mir etwas verkleidet vor, aber letztendlich fand ich das Teil sehr chic und habe viele Komplimente bekommen.

25.04.2019 #214
    mone7 und Rise&Shine gefällt das.
  5. Mentalista
    Bei mir eher a bissel indisch, mit a bissel Gold, orange, grün, Leinen und Holz.

25.04.2019 #215
  6. Fraunette
    Ich stehe immer noch zur Verfügung. ;) Der "Weg" dürfte bekannt sein.

25.04.2019 #216
    Deer One und Rise&Shine gefällt das.
  7. Rise&Shine
    Du bist echt super Fraunette!
    Kommst Du im September zum Forumstreffen?!

25.04.2019 #217
    Deer One und Fraunette gefällt das.
  8. Fraunette
    Nein, wohl eher nicht. Irgendwie ist mir nicht danach. Kann aber nicht genau sagen, woran es liegt.

25.04.2019 #218
  9. Rise&Shine
    Schade.

25.04.2019 #219
  10. Traumichnich
    Immerhin ist noch Zeit genug bis dahin, und es ist ja bekanntlich das Vorrecht der Damen, ihre Meinung zu ändern ... ! ;)

25.04.2019 #220
    Fraunette gefällt das.
  11. ICQ

So eine kenne ich. Sie ist totaler FCB Fan und hasst die Sechzger. Sie würde nicht einmal ein blaues Osterei essen. ;)

25.04.2019 #221
    Deer One gefällt das.
  12. Wenn Du Deine Emails auch lesen würdest, wäre das hier schon gar nicht mehr nötig gewesen... :) (diesmal mit Küsschen)

26.04.2019 #222
    LiviaABerlin gefällt das.
  13. Das ist keine Macke, sondern m. E. einfach nur gutes Stilgespür. Weiter so!

So gelacht habe ich lange nicht mehr... :D:D:D

Das ginge ja glatt als neues Unterkapitel zu diesem Thread durch:

Was habt Ihr an No-Gos erlebt, als Ihr zum ersten Mal die Wohnung/das Haus Eures PS-Dates betreten habt?

Meinerseits kann ich sagen: Hundehaare, egal wo ich mich hinzusetzen versuchte. Es blieb beim Versuch, in jedweder Hinsicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2019
    26.04.2019 #223
    LiviaABerlin und ICQ gefällt das.
  14. Mentalista
    FCB? Fussball?

Die Farbe blau passt einfach nicht zu meinem Typ, auch vom Aussehen und Kleidung her. Blau ist für mich persönlich eine kalte Farbe.

26.04.2019 #224
  15. Ursina60
    Ich finde ja die Fotos herrlich, auf denen im Hintergrund noch einen Teil der Wohnung zu sehen ist. Daraus kann man sehr viel lesen und ist.. jajaja.. böse Oberflächlichkeit.. schon mal ein Grund den Herrn nicht zu daten.

26.04.2019 #225
    Ekirlu und Rise&Shine gefällt das.