Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    12.649
    Likes:
    5.064
    Die dreckigsten Wohnungen habe ich bei Menschen gesehen, die keine Haustiere habe:D.
     
    26.04.2019 #241
  2. MonDieu
    Beiträge:
    971
    Likes:
    828
    Nicht im Geringsten. Aber ein Haustier sollte niemals die Nummer 1 im Leben eines Menschen sein, mit dem man eine Partnerschaft will, dabei verlierst du nur.
     
    26.04.2019 #242
    Deer One und mone7 gefällt das.
  3. Mentalista
    Beiträge:
    12.649
    Likes:
    5.064
    Also ich hatte Beziehungen mit Männern mit Hunden, wo ich als Hunde-Katzen Liebhaber nie das Problem hatte, nicht die NR. 1 zu sein. Eher hatte der Mann dann später das Problem, dass er nicht mehr die NR. 1 bei den Tieren war, die war ich nämlich dann:p:).
     
    26.04.2019 #243
  4. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Na so eine verpasste Chance aber auch ! Bei einem Mann mit Hund kannst du super beobachten, wie liebevoll, beständig, konsequent und verantwortungsvoll er sein kann...Und wenn er keine sonstige Familie oder Kinder hat - warum darf da nicht der Hund einen sehr wichtigen Platz einnehmen ?! Der Hund wird ihn zumindest nicht betrügen oder plötzlich fallen lassen...
     
    26.04.2019 #244
    HarryA, LC85, Mentalista und 2 anderen gefällt das.
  5. Mentalista
    Beiträge:
    12.649
    Likes:
    5.064
    Sorry, was soll dann der der Single-Mensch bei seinem Haustier sein? Nr. 2? Wer ist dann Nr. 1?;)
     
    26.04.2019 #245
  6. 26.04.2019 #246