Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Man muss Menschen nicht daten, um sie wahrzunehmen :D

21.04.2019 #16
  2. Malcador
    21.04.2019 #17
    Deer One und Rise&Shine gefällt das.
  3. Aleinad
    Sehr gutes Thema.
    Mir wurde schon gesagt, dass ich (zu) anspruchsvoll sei. Darf dies denn nicht sein? Schuhe, ja, gaanz wichtig. Exklusive, auch gern mal farblich andere als in braun oder schwarz, gut verarbeitete Lederschuhe. So Italian Style. Aber ich liebe auch einen gewissen Stilbruch, z.B. Converse zu Jeans und gut sitzendem Sakko. Wer Wert darauf legt, dass es an den Füssen stimmt, bei dem kann es an der übrigen Kleidung fast nicht NICHT stimmen, dies meine Erfahrung.
    Apropos Füsse.. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als ungepflegte Füsse, wer da keinen Wert drauf legt, passt für mich nicht. Da bin ich auch bei Frauen sehr kritisch. Ich selber habe leider bestimmt keine „Model-Füsse“ aber deshalb geb ich mir umso mehr Mühe.
    Zudem, die „falsche“ Hose. Ich hab mal, in jüngeren Jahren, einen tollen Mann gedatet. Fotos toll, Schreiben toll, Interesse toll.. Da wartet er auf mich in Jeans mit einen Drachen-Print auf einem Oberschenkel.. Warum? Warum nur? Jedenfalls war es vorbei bevor es begonnen hat.
    Zudem gilt für mich, grundsätzlich gerne schlicht und in uni-Farben, Muster sind eher heikel.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    21.04.2019 #18
    Fraunette, GenerationX, Deer One und 2 anderen gefällt das.
  4. Synergie
    Das war ich. Beide.
    Und ja, richtig, ich betrachte mich nicht als "Kingsman" - was auch immer das sein soll.

21.04.2019 #19
  5. @Aleinad Du sprichst mir aus dem Herzen. Wo ist der Love-Smiley?
    Dieser Satz hätte von mir sein MÜSSEN! Danke dafür! :)

21.04.2019 #20
    LiviaABerlin und Aleinad gefällt das.
  6. Liebe @mone7, ich sprach dabei nicht die Situation am Schalter von Charterflügen an - für mich übrigens reale Szenen aus "30 days of night". Im Gegenteil: Ich sprach von den üblichen Businessfliegern morgens oder abends, in denen geschätzt 90 % geschäftlich reisende sitzen. Dabei habe ich den Eindruck, den meisten Frauen sei der Unterschied zwischen der Sun-Express und der Lufthansa nicht ganz klar.

Mehr noch: Besonders auffällig sind morgens geschätze 25 % der Damen, die am Hinterkopf noch nicht einmal den plattgedrückten Haarwirbel vom Kopfkissen durchgekämmt haben. Achtet mal drauf! Da weiß man(n) wirklich nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll?!

Ich gäbe den schönen Schuhen zwar den Vortritt (Achtung - Wortwitz), weiß aber genau, wovon Du sprichst und kann Dich nur ermutigen, diese Einstellung nie aufzugeben - damit ragst Du für die allermeisten Männer schon mal sehr positiv aus der Menge.

Was wieder ein Thema fürs Dating wäre!

Lagerfeld-Zitat 2: "Eine Frau, die nach 20:00 Uhr ohne Strümpfe aus dem Haus geht, hat keinen Stil."

Mir spricht der Mann aus der Seele! Wem noch oder nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2019
    21.04.2019 #21
    LiviaABerlin und Datinglusche gefällt das.
  7. JoeKnows
    Nö, aber vielleicht einfach schöne Beine.

21.04.2019 #22
    Deer One und mone7 gefällt das.
  8. mone7
    Tut mir leid, dann bin ich im Sommer draußen. An einem schönen Sommertag ist es mir ziemlich powidl, ob es vor oder nach 20:00 ist - da kommen Strümpfe nicht in Frage.

21.04.2019 #23
    Fraunette und lisalustig gefällt das.
  9. Synergie
    Dank der Beiträge hier, habe ich mir ein Tattoo stechen lassen.
    Aufschrift: "Ohne Absatz aus medizinischen Gründen. Weibliche Geisteshaltung unbeschädigt."

21.04.2019 #24
    silvi69 gefällt das.
  10. Mentalista
    Ich ergänze: an einem schönen heisem Sommertag, wie wir letztes Jahr hatten, werde ich keine Strümpfe tragen. Übrigens, Männer bestimmt auch nicht:D.

21.04.2019 #25
    Fraunette gefällt das.
  11. Datinglusche
    Doch, zu Deinen Dates werden Männer mit weißen Socken in Sandalen kommen, geehrte @Mentalista! :D:D:D

21.04.2019 #26
    Deer One gefällt das.
  12. Mentalista
    Hihi, du trägst bestimmt auch weiße Socken.

21.04.2019 #27
  13. Pit Brett
    Ach so. Ich hab's hochnäsiger verstanden.

21.04.2019 #28
    Synergie gefällt das.
  14. lisalustig
    Wenn ER so zum Treffen ankommt:
    erschein SIE so:
    dann passts wieder.....:rolleyes:

21.04.2019 #29
    GenerationX und Fraunette gefällt das.
  15. ...hundewelpenhundewelpenhundewelpen...

21.04.2019 #30
    LiviaABerlin, Traumichnich und lisalustig gefällt das.