Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Beiträge:
    5.125
    Likes:
    7.984
    Ich glaube, ich plädiere für Burka oder geh ins Kloster :eek:
    Und für irgendein Forentreffen könnt ihr mich auch abschreiben :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019
    22.04.2019 #76
    Schreiberin+, Fraunette und Traumichnich gefällt das.
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.621
    Likes:
    6.950
    Unsinn, wir bleiben einfach wie wir sind....:rolleyes:
    Lass Dir nix einreden ;)
     
    22.04.2019 #77
    Fraunette und mone7 gefällt das.
  3. Mach aus dem oder ein und, und dieser Spruch geht in die ewigen Analen dieses Forums ein... :D:D:D:D:D

    Werte @mone7, das ist MEINE Vorstellung von Stil und Klasse, ohne jedweden Anspruch auf Richtigkeit. Obwohl selbst Ramsch-Läden wie Hunkemöller voll mit Strapsen sind, kann ich die Frauen, mit denen ich zu tun hatte und das aus Stilgründen trugen, an drei Fingern abzählen. Aber a bissl träumen muss erlaubt sein! :)
     
    22.04.2019 #78
    LiviaABerlin und mone7 gefällt das.
  4. Dreamerin
    Beiträge:
    3.688
    Likes:
    2.329
    Ja klar, sieht schon klasse aus, wenn sich die Halterlosen oder gar die Metallstrapse in die welken Ü50-Oberschenkel eingraben und die Cellulite sexy unter dem engen Rock zu Geltung bringen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019
    22.04.2019 #79
    Fraunette und lisalustig gefällt das.
  5. mone7
    Beiträge:
    5.125
    Likes:
    7.984
    Nachdem ich gestern Gelegenheit hatte jede Menge hippe , schicke und junge Menschen im Bad zu sehen (während ich mich mit meinen Kindern von Baum zu Baum gehantelt habe) behaupte ich jetzt mal, dass es nicht unbedingt der ü50 Schenkel bedarf, dass das gar nicht gut aussieht. @Deer One träumt natürlich auch von den entsprechenden Beinen und allem sonstigen drum rum. Träumen darf man ja ;)
     
    22.04.2019 #80
  6. Mit Verlaub, liebe @Dreamerin - mit weißen engen Hosen, durch die sich Cellulite fast zwangsläufig abzeichnen, haben Ü50erinnen auch keine Probleme. Also, das lasse ich als Argument nicht gelten.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2019
    22.04.2019 #81
    LiviaABerlin und Mentalista gefällt das.
  7. tina*
    Beiträge:
    495
    Likes:
    785
    Jo, geht zu allem. Außer zu dem, wofür Schuhe eigentich gedacht sind - zur Fortbewegung. :):):)
     
    22.04.2019 #82
    Ekirlu, Fraunette, Amanita und 4 anderen gefällt das.
  8. mone7
    Beiträge:
    5.125
    Likes:
    7.984
    Eine Freundin meinte, es sei immer wichtig vorher zu eruieren, welche Schuhe gebraucht werden: die zum Stehen, die, in denen man auch etwas weiter als vom Eingang zum Stehtisch gehen kann oder die, die echt nur zum Sitzen geeignet sind :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019
    22.04.2019 #83
  9. Das ist ja total falsch!!! :D

    Allerwerteste @mone7 - Es ist noch viel wichtiger zu eruieren, welchen Mann frau an ihrer Seite haben wird. Trägt "sie" wirklich wirklich hohe Schuhe, sollte sie auf einen Mann wertlegen, der sie mit dem Auto gefälligst bis vor den Eingang der Lokalität fährt, sie an den Tisch bringt und DANN sein Auto parkt. Beim Gehen ürigens in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich. Das meine ich ernst!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2019
    22.04.2019 #84
    LiviaABerlin, Rise&Shine und Datinglusche gefällt das.
  10. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.284
    Likes:
    3.110
    Alte Schule. Respekt!
     
    22.04.2019 #85
    Deer One und Mentalista gefällt das.
  11. Mentalista
    Beiträge:
    12.460
    Likes:
    4.916
    Was glaubst du, was Frauen unter der Burka tragen....;)
     
    22.04.2019 #86
    Deer One gefällt das.
  12. creolo
    Beiträge:
    7.120
    Likes:
    6.064
    Na da kommen wir eurem Problem ,warums mit den Männern/Frauen nicht soklappt, doch schon recht nahe. :D
     
    22.04.2019 #87
    Synergie gefällt das.
  13. Verstehe nicht ganz. Wie meinen?
     
    22.04.2019 #88
    LiviaABerlin und Rise&Shine gefällt das.
  14. creolo
    Beiträge:
    7.120
    Likes:
    6.064
    Weil "alte Schule" halt nicht für eine moderne Beziehung taugt. Könnt ihr noch so oft geehrte oder allerwerteste schreiben, damit punktet man doch nicht mehr wirklich bei selbstbewussten, emanzipierten Frauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019
    22.04.2019 #89
  15. mone7
    Beiträge:
    5.125
    Likes:
    7.984
    Falsche Stadt, in der ich lebe :p. Ich fahre mit Heels und Kleid mit dem Rad vor. (Und ja - Radfahren kann ich mit allen Schuhen - gehen nicht unbedingt ).
    Ich bin häufig mit einem Kavalier der alten Schule unterwegs - auf die Idee käme aber auch er nicht (und ich bin heilfroh darüber).
     
    22.04.2019 #90