Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Beiträge:
    2.553
    Likes:
    3.418
    Ich weiß, da teilt sich die Frauenwelt - aber ich bin bisher gut gefahren, die diesbezüglichen Ratschläge mancher Freundinnen in den Wind zu schlagen.
    Wenn mich ein Mann interessiert, mache ich durchaus den Anfang und nicht auf Jäger und Häschen.
    Männer, die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie das nicht aushalten, halten mich ja später auch nicht aus.
     
    06.11.2017 #31
    MaryLu, MissSofie, Joshua_R und 5 anderen gefällt das.
  2. Synergie
    Beiträge:
    4.392
    Likes:
    4.297
    "Was soll ich tun um ihn zu gewinnen"


    Lotto spielen.
    Nur wer spielt, kann gewinnen!!!

    Edit: Oh, sorry, ging gar nicht um den Hauptgewinn? Oder doch irgendwie?

    ;)
     
    06.11.2017 #32
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    2.925
    Likes:
    2.789
    Ich befürchte, da ist mehr dran als mir im Interesse der OP lieb ist ... ! :(
     
    06.11.2017 #33
  4. Claudia_89
    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ja, betrunken wohl gemerkt, nüchtern traut er sich nicht und ich mich auch nicht... Außerdem hätte ich bei klarem Verstand noch genügend Feingeist besessen, es nicht als klug zu erachten zuerst intim zu werden.

    Gesegnet all diejenigen die über ausreichend Selbstbewusstsein besitzen, klare Line zu fahren. Doch Menschen wie ich eiern eben ständig rum, denken zu viel nach, fressen rein und kommen am Ende nicht da an wo sie hinwollten.

    Aber trotzdem danke, hab begriffen, dass das nichts wird.
     
    06.11.2017 #34
  5. Synergie
    Beiträge:
    4.392
    Likes:
    4.297
    Ja, z.B., dass er die kranke Oma im Krankenhaus besuchen will/muss.


    Naja... demnach hat er sich eine Beziehung mit dir nicht in den Kopf gesetzt...
    Was stimmt jetzt wohl nicht, dass er [ganz generell] ein Macher ist, oder dass er *mehr* mit dir will? (ich wage keine Abschätzung)

    Bilde ich mir den fürchterlich abwertenden Ton nur ein, oder warum wird mir beim Lesen übel?


    Der Aljohoool, lieber @??? ....



    @TruppenurseI
    Deinen Nick hast du dir echt super passend ausgesucht. Der passt wie Arsch auf Eimer zu deinen Beiträgen hier. Absolut top. :-D
     
    06.11.2017 #35
    Ronzheimer gefällt das.
  6. Inge21
    Beiträge:
    2.766
    Likes:
    2.645
    ich möcht nicht mehr kämpfen, entweder aus eigenem Wollen meines Gegenübres oder gar nicht.
     
    06.11.2017 #36
  7. Claudia_89
    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das mit dem Macher bezog sich einzig und allein auf Handwerkliches. Ich merke, dass ihm im Umgang mit Frauen diese Souveränität fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    06.11.2017 #37
  8. Mentalista
    Beiträge:
    9.270
    Likes:
    3.257
    Das bildest du dir nur ein, was hast du denn vorhin gegesssen?

    Nein, es war von mir nur mit etwas Ironie gemeint, nicht mehr.
     
    06.11.2017 #38
  9. Synergie
    Beiträge:
    4.392
    Likes:
    4.297
    Nee, nee... lass dich mal nicht so schnell verscheuchen.
    Die hauen nur gern auf die Pauke... Vor allem die Jäger-Beute-Schreier. *Kopf-schüttel

    Mach, was dein Bauch dir sagt. Aber lass erstmal den Freund raus.
    Im schlimmsten Fall hast du Lebenserfahrung gewonnen. Im besten Fall einen Freund.
    Meine Gedanken dazu:
    Du wirst es später mehr bereuen und dir mehr den Kopf darüber zerbrechen, wenn du nichts unternommen hast und er aus deinem Leben entschwunden ist - denn vielleicht ist er wirklich zu schüchtern (ich finde einige Indizien aus deinem Geschriebenen deuten das durchaus glaubhaft an).
    Ebenso, wirst du dir wahrscheinlich auch selbst an den Kopf hauen, wenn du mit irgendwelchen Spielchen (scheues Reh und so) anfängst und das dann fürchterlich verzwickt wird.

    Also mein Rat an dich:
    Höre auf hier zu lesen und zu schreiben.
    Tu was dein Gefühl dir sagt,
    Genieße das Jetzt,
    Lass das Morgen auf dich zukommen, und
    Bleibe dir treu.

    Auf ewig verstellen kannst du dich nicht. Wenn du selbstbewusster werden möchtest, dann arbeite daran, aber tu nicht nur so als wärst du selbst bewusst.
    (z.B. höre auf dir selbst vorzubeten, wie du bist
    und dein Verhalten mit diesem Gebet zu verteidigen/ zu entschuldigen.)

    Wenn du dich anders verhalten möchtest, dann gehe dem auf dem Grund, warum du dich wirklich so verhältst, wie du es tust (z.B. Angst vor Ablehnung). Denn dann kannst du überlegen, was du entweder gegen die Angst oder gegen die Wahrscheinlichkeit der Ablehnung tun kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    06.11.2017 #39
    MaryLu, MissSofie, Jacinta und 10 anderen gefällt das.
  10. Synergie
    Beiträge:
    4.392
    Likes:
    4.297
    boar... Ne Monster-Mango... Ihr könnt euch nicht vorstellen....

    OK. Alles klar.
     
    06.11.2017 #40
    Sandbank gefällt das.
  11. fafner
    Beiträge:
    10.158
    Likes:
    4.075
    Das wäre jetzt eigentlich 'n Spruch für den Mann. :D
    Der muß ja kämpfen, zumindest traditionell.
    Das dumme ist nur, auf Grund der Verhältnisse müßte ich's nicht. Einfach zurücklehnen und gucken, wer schreibt. Nur, wirklich Spaß macht das nicht. o_O
    Hat jemand 'ne Idee? Das ist so frustrierend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    06.11.2017 #41
  12. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Boah @Synergie so hab ich dich ja noch nie gehört! :):) Sehr schön geschrieben.

    Japp, so ist das im Leben. Also lieber keine Chance auslassen!

    Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen :)
     
    06.11.2017 #42
    MaryLu gefällt das.
  13. Mentalista
    Beiträge:
    9.270
    Likes:
    3.257
    Mango?, Fruchtzucker?, um die Uhrzeit:eek:, kein Wunder, dass dir übel wird;).

    Bei mir gabs vorhin gekochtes Bio-Ei und Ziegenkäse, lekker.
     
    06.11.2017 #43
  14. Synergie
    Beiträge:
    4.392
    Likes:
    4.297
    Nee. Um dich geht's hier grad nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    06.11.2017 #44
    Hafensänger, Ronzheimer und WolkeVier gefällt das.
  15. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Dann setze ich dem doch mal einen anderen Rat entgegen (wegen der Vielfalt) ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=bzVlNmHUlno
     
    06.11.2017 #45