Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    424
    Likes:
    368
    Raten, raten :)
    Kann allerdings erst abends auflösen, Fortbildung...
     
    11.11.2017 #61
  2. Mentalista

    Mentalista

    Beiträge:
    6.862
    Likes:
    1.296
    Dann wunderst du dich, dass es mit Männern so schwierig ist;). Gut ausgebildet, auch ansonsten klug, dann noch blond und zum Schluss noch nett. Das ist zuviel für die Männer:D;).

    Hab eine gute Fortbildung.
     
    11.11.2017 #62
    Ariadne_CH, tigersleep und WolkeVier gefällt das.
  3. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    4.220
    Likes:
    2.005
    Mein Profil spiegelt mich ganz gut wieder. Damit bin ich zufrieden. Wobei ich ab und an schon mal kleine Änderungen vornehme. Und jede Aufpepperei verläuft im Sande, wenn es gar nicht erst aufgerufen wird. Anschreiben kann ich nicht mehr, bin nur noch Basismitglied. Cruisen bringt auch nichts, da ich zwar anlächeln/liken könnte, dann aber nicht mehr schreiben kann, sollte wer reagieren. In meiner Premiumzeit hab ich schon ab und zu angeschrieben - mit dem Ergebnis der Verabschiedung oder des Ghostens. Brauch ich wirklich nicht mehr....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2017
    11.11.2017 #63
    Mentalista und fafner gefällt das.
  4. Frau M

    Frau M

    Beiträge:
    1.500
    Likes:
    301
    Und dann gibt es noch die Frauen, die über sich sagen:
    Ich kann ( konnte) jeden haben!
     
    11.11.2017 #64
    Mentalista gefällt das.
  5. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    2.078
    Likes:
    1.606
    Wieso gibst du es dir dann überhaupt noch? Was soll der Zirkus?
     
    11.11.2017 #65
    auf Suche gefällt das.
  6. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.847
    Likes:
    2.709
    Die Hoffnung...? o_O

    Was wäre denn die Alternative? "RL"? Ach herrje... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2017
    11.11.2017 #66
  7. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    424
    Likes:
    368
    Ich wundere mich überhaupt nicht! ;)

    Danke - für die Worte und Wünsche, war gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    12.11.2017 #67
  8. auf Suche

    auf Suche

    Beiträge:
    561
    Likes:
    582
    Eine Alternative wäre auch CD. Da gehts zwar auch nicht um Beziehung, aber immerhin sind alle so ehrlich und tun nicht so als ob sie gerne eine wollen würden, nur um dann zu ghosten oder zu verabschieden. Da gibts nicht nur alles oder nix. Da gibts vieles noch dazwischen. Kann auch schön sein. Kostet als Frau auch nix. ;):D
    @lisalustig Hast du schonmal unverbindlicher gedatet? Findest du das auf PS hier immer noch am besten für dich?
     
    12.11.2017 #68
  9. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.847
    Likes:
    2.709
    Wenn einer von Dir nix will, ist das ja nicht unehrlich und heißt auch nicht, daß er grundsätzlich keine Partnerschaft möchte... :rolleyes:
     
    12.11.2017 #69
  10. auf Suche

    auf Suche

    Beiträge:
    561
    Likes:
    582
    Jetzt wirst du sehr persönlich. Warum?
     
    12.11.2017 #70
  11. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    424
    Likes:
    368
    Ist damit nicht eher das Phänomen gemeint, dass nach einigen netten Nachrichten oder ein paar Treffen, vielleicht auch schon Intimitäten die Nachricht folgt, dass es nicht passt? Oder gar keine Nachricht mehr kommt?
    Das läuft aufs Gleiche heraus: Einer steht nicht auf den anderen, aber den Anspruch erhebt CD auch nicht, Verbindlichkeit wird nicht in Aussicht gestellt, kann sich dennoch ergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    12.11.2017 #71
  12. Mentalista

    Mentalista

    Beiträge:
    6.862
    Likes:
    1.296
    Ab und zu lässt er sowas raus:rolleyes:. Warum, kann nur er wissen...
     
    12.11.2017 #72
    auf Suche gefällt das.
  13. auf Suche

    auf Suche

    Beiträge:
    561
    Likes:
    582
    Ne, ich meine nicht Verbindlichkeit. Die findet man dort nicht eher als hier auf PS. Aber um miteinander eine schöne Zeit zu genießen, kann man großzügiger miteinander sein. Die Erwartungen sind nicht ganz so hoch wie an eine potentielle Beziehung. Sympathie und Attraktivität sind entscheidend. Beruf und anderes, was für viele in einer Beziehung noch relevant ist, rückt beim CD stärker in den Hintergrund. Um eine gute Zeit miteinander zu haben, braucht es nicht so viele Matchings. Deshalb geht man da etwas anders miteinander um. Mir gefällt es sehr gut. Deswegen hab ichs als Anregung an lisalustig weitergegeben.
     
    12.11.2017 #73
  14. Hafensänger

    Hafensänger

    Beiträge:
    1.606
    Likes:
    909
    Bei mir steht die Choose mit dem Lieben, Vertrauen und Geben gleich im persönlichen Zitat. Das beeindruckt viele, erlebt habe ich es noch bei keiner! Stimmt nicht ganz, eine war getrennt lebend und hat sich dann doch für ihre Familie entschieden.
    Ich brauche mir nur anzusehen, wie sie mit anderen Menschen umgehen. Da ist immer Misstrauen, mehr oder weniger erkennbar, begleitet von einem unterschwelligen Gepregel wie schlecht und böse die Welt/Andere doch ist/sind. Wer damit glücklich werden zu können glaubt, soll das tun. Alles schön und gut, aber als Lebenspartner kommen sie nicht mehr in Frage! Damit habe ich schon schlechte Karten, die paar, die ich kenne, sind alle in stabilen Partnerschaften.

    Ich denke, Lieben ist die Wurzel für alles. Dafür muss man sich öffnen und vertrauen. Dann noch über Bindungsfähigkeit, Selbstsicherheit, Selbstliebe, what ever nachdenken zu müssen ist obsolet, es ergibt sich zwangsläufig.
    Die "Einladung" von Oriah Mountain Dreamer hatte ich in Gedichte gepostet. Ich komme nicht darüber hinweg, was für ein Mensch das ist, der so etwas zu schreiben in der Lage ist. Sinngemäß stand auch darin. "Ich will wissen was dich aufrecht hält, wenn alles andere um dich herum wegfällt."
    Da könnte ich flennen, für mich weiß ich es. Und nein, ich bin nicht schmusig, naiv oder ein Weichei und ich habe nichts darüber gelesen. Sich öffnen und auf das Leben einlassen genügt. Da sind dann Dinge passiert, die ich vorher nie erwartet hätte. Es macht glücklich.
    So viel zum Wörtchen "nie", das war außerhalb meiner Vorstellungskraft, eine Reise in für mich völlig unbekanntes Land.
     
    12.11.2017 #74
  15. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    424
    Likes:
    368
    Schön geschrieben!
     
    12.11.2017 #75