Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Na dann, alles gute weiterhin. :)

Welchen Nick hat er denn hier?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2016
    19.10.2016 #76
  2. Rätsel
    Fleurdelis, ich freue mich, endlich einen sinnvollen und sachlichen Beitrag von dir zu lesen, mit nachvollziehbarer Argumentation und fast ohne Zynismen. Schön, dass du über deinen Schatten gesprungen bist.

Wenn du mit deiner Vorgehensweise und Überzeugung, dass die schönen Dinge einfach von alleine passieren, ohne dass du gewisse Verhaltensregeln beachten oder mögliche Konsequenzen berücksichtigen musst, Erfolg hast und auf diesem Wege bereits einen liebevollen Ehemann gefunden hast, ist sicher nichts dagegen einzuwenden!

19.10.2016 #77
  3. Rätsel
    Danke! Dir auch viel Glück!

19.10.2016 #78
  4. fafner
    Mit Glück hat das rein gar nix zu tun. ;-)

19.10.2016 #79
  5. DerDogi
    Ich bin immer deprimiert wenn jemand so was schreibt :-(

20.10.2016 #80
  6. Rätsel
    DerM, schau mal, mir fällt noch ein weiterer Vorteil ein, wenn du dich lieber für einen Mann entscheidest: Ihr könnt euch die Arbeit absolut fair teilen, da wäre keine stinkfaule Frau dabei, die sich nicht anstrengen will und nur die Früchte genießen möchte. Wäre das nicht ein Deal? ;-))

20.10.2016 #81
    fafner gefällt das.
  7. DerM
    Nein. ;)

"Bisher". Warten wir mal ab, was passiert, wenn er... hmmm... vergisst zu blinken beim Spurwechsel.
    Aber ich hoffe es nicht. Vielleicht schafft ders ja, dir zu zeigen, dass es durchaus mehr Männer gibt, die würdig sind, dass eine Frau sie mal anschielt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2016
    20.10.2016 #82
  8. Das ist eine gute Idee! Könnte man noch bei PS mit einbauen: ein schielender Blick, den man erstmal werfen kann. Das wäre lustig: He, ich hab dich angeschielt. Und wenn er/sie dann zurückschielt, käme erst das Lächeln. Das wäre echt mal noch eine Feinabstufung. Für die ganz Sensiblen.

20.10.2016 #83
  9. @OP
    Ne Einladung zu nem Dreier !

21.10.2016 #84
  10. ratschlaeger
    Zurück zum Thread (Caliban hat sich sehr wahrscheinlich schon lange verabschiedet...):
    Interpretationsversuche des Verhaltens: 1. Die Frau ist sehr offen (entweder ist sie das immer oder du bist tatsächlich in ihrer Friendzone gelandet) 2. Vielleicht nicht die Richtige für eine strikt monogame Beziehung 3. Die Moralistinnen und Moralisten unter den Forumsteilnehmenden dürfen ihr Verhalten ruhig verurteilen, ich rate zu mehr Gelassenheit: solche Dinge können passieren in der Liebe und im Leben (und nun singen wir Psalm 23) 4. Die Angst, dass sie sich in ein paar Monaten / Jahren fragt, wie sie dich "losbekommen" kann, ist vielleicht berechtigt.

Wer steuert die Punkte 5. bis x. bei?

21.10.2016 #85