Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Last_Shade

Was will diese Frau?

Hallo Liebe Antwortgeber,

letzten Freitag ist mit etwas tolles, aber auch komisches passiert, jenachdem wie man es nimmt. Diese Frage bezieht sich vorallem auf die Frauenwelt, hoffe hier können mir einige guten Rat geben:)

Es war mehr oder weniger ein Blind-Date, kannten uns nur von Bildern und Texten seit ca. 1 Woche.

Als ich sie spontan fragte, ob die Lust hat wegzugehen, überlegte sie nicht lange und stimmte zu. Ich holte sie ab, wir kamen ins Gespräch und sie zeigte Bewusst von der 1. Sekunde an Interesse und ließ sich das auch anmerken.(Komplimente etc..) Was ich vorher noch anmerken muss: kurz vor unserem 1. Treffen wies sie in einer Textnachricht darauf hin, das es nur ein ,,freundschaftliches,, treffen sei und nichts mit Liebe, rummachen oder sonstiges zu tun hat.

Na gut, ich dachte mir warum nicht, neue Freundschaften schließen sei doch auch nicht verkehrt. Wobei ich sie schon auch extrem anziehend fand für diese kurze Zeit.

Wir gingen in eine Bar(Disco), unterhielten uns ein wenig, bestellten uns ein paar Getränke(alkoholfrei). Nach gut einer Stunde kamen wir uns etwas näher, sie hielt meine Hand, legte ihre Hände auf meine Oberschenkel, ich umarmte sie, dann küssten wir uns letztendlich ein Paar mal ziemlich leidenschaftlich. So passierte es dann auch den Rest des Abends etwas öfter und ich war im 7.Himmel, es passte einfach alles. Wir fuhren nach Hause, ich durfte bei ihr schlafen (Distanz 50km zu ihr) mehr ist nicht passiert (man muss ja nichts überstürzen und für beide seiten war es ok) waren auch schon ziemlich müde.

Das eigentliche Problem folgt jetzt:
    Als ich am Tag danach Zuhause ankam habe ich eine Nachricht von ihr bekommen: Sie schrieb in etwa, Das es ihr leid tut das sie zum Schluss so abweisend war, da sie das mit freundschaftlich eigentlich erst gemeint hat, es war auch schön aber sie hat momentan keinen Kopf dafür weil da noch jemand ist, der Ihr den Kopf verdreht, Sie wollte das mit dem küssen und so eigentlich nicht und mir damit auch keine falschen Hoffnungen machen.

Zudem wiederholte sie sich und sagte, das sie mich öfter sehen will und das es ihr schon auch gefallen hat.

Wie soll man sowas verstehen und was sind die nächsten Schritte?:)

Joa, soviel von mir, jetzt seid ihr an der Reihe :) kurze Info Ich: M22 Sie: W22

13.09.2018 #1
  2. Chris73AT
    Lies dir deinen Absatz des eigentlichen Problems durch, den darin steckt die Lösung, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.
    Du bist am besten Weg ein "Trittbrettfahrer" zu werden!
    Ich empfehle dir von einer solchen Frau, die nicht weiß was sie möchte, Abstand zu nehmen und dich somit von dir aus nicht mehr zu melden, auch wenn es dir durch ihre bereits geschehene Taktik schwer fallen wird.
    Sollte sie auf dich zukommen, dann steh zu dir selber und sage ihr, dass sie das mit ihrem "Kopfverdreher" erst mal auf die Reihe kriegen soll.

13.09.2018 #2
    Azimpat und mino65 gefällt das.
  3. Da wäre ich schon "raus" gewesen...

Allerspätestens jetzt solltest du auch "raus" sein.

Wozu? Um zu küssen, Händchen halten?
    Damit du dich immer mehr verliebst und dir Hoffnungen machst?

Steig da aus. Schreibe ihr, dass du keinen weiteren kontakt mehr wünscht, weil es für dich mehr ist, als nur Freundschaft, und sie ja auch nicht konsequent (bzw. fair) in ihrem Verhalten ist.
    Abwarten, bis sie das mit dem "Kopfverdreher" hinbekommt...sehr risikoreich. Würde ich nicht empfehlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2018
    13.09.2018 #3
    Azimpat, Rise&Shine und LC85 gefällt das.
  4. Rise&Shine
    Lieber @Last_Shade

meiner Ansicht nach, weiß sie schon, was sie möchte.

Offensichtlich bist Du ein sympathischer Typ, mit dem es Spaß macht, auszugehen, sich zu unterhalten und ja, vielleicht findet sie Dich auch etwas anziehend und deshalb hat sie Dich aus dem Moment und der momentanen Stimmung geküsst.

Und weil Du eigentlich so ein sympathischer Typ bist und eine tolle Begleitung zum Ausgehen, würde sie sich auch weiter gerne mit Dir treffen und ausgehen, abhängigen.

Aber, sie hat Dir ganz klar gesagt, da ist jemand anderes in ihrem Kopf (und wahrscheinlich auch Herz) und sie will Dir keine falschen Hoffnungen machen.

Wenn eine Frau das sagt (und da gehe ich auch mal ganz stark von mir aus), dann meint sie das auch so.

Trotzdem macht es ihr bestimmt Freude, Dich zu treffen (und auch mal zu küssen), aber Du bist in der Friend-Zone.

Wenn Dir das nichts aus macht, ist das ok. Ansonsten solltest Du auf Dein Herz gut aufpassen!

Ich wünsche Dir alles Gute!

13.09.2018 #4
    Last_Shade gefällt das.
  5. Rise&Shine
    13.09.2018 #5
  6. fafner
    Nichts wie weg. o_O

13.09.2018 #6
    Azimpat, lisalustig, blackwater und 4 anderen gefällt das.
  7. HH_77
    Wenn du auf eine Beziehung aus bist, renn Junge, renn! :D

13.09.2018 #7
    Azimpat gefällt das.
  8. mino65
    auch als Frau sehe ich das genau so.

Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018
    13.09.2018 #8
    Azimpat gefällt das.
  9. schick sie in die wüste... ist das beste für dich und auch für sie!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2018
    13.09.2018 #9
  10. Synergie
    Auch als Mensch sehe ich das genau so.

13.09.2018 #10
  11. WolkeVier
    Als echter Kerl stellte sich die Frage, ob es nicht möglich sein könnte, sie vorher noch zu vögeln.

13.09.2018 #11
    Last_Shade, EinerausHB und Obeserver gefällt das.
  12. Ach sooo macht ihr das .... klebt ihr euch dann auch Abzeichen dafür irgendwo in ein Buch, oder Heft? ... o_O

Aber Danke für den Tipp .... werde in Zukunft sehr darauf achten ob ich einen "echten Kerl" vor mir habe ...

14.09.2018 #12
    mino65 gefällt das.
  13. WolkeVier
    Ich selbst hab jetzt keine Erfahrung damit, aber mir scheint "Auf Facebook prahlen" ein probates Mittel zur weiteren Auffrischung des dürftigen Selbstwertgefühls zu sein.
    Hast du auch den einen oder anderen armen Kerl in der Friendzone?

14.09.2018 #13
  14. .... ich dachte ja, das Leben hat mich bisher einige Lektionen gelehrt ... aber ich befürchte, ich bin immer noch viel zu naiv ....o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2018
    14.09.2018 #14
  15. WolkeVier
    Man lernt nie aus, fleurdelis...

14.09.2018 #15