Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.633
    Wie landet ein glücklicher Single bei Parship, was suchst du dort?
    Dann besorg dir einen goldenen Ring und trage ihn als Ehering.
     
    22.09.2019 #106
  2. Amanita
    Beiträge:
    56
    Likes:
    86
    Ich lese im Forum?!
    Ich bin nicht bei Parship selbst angemeldet.
    Hättest du alles gelesen, dann wüsstest du, daß das nicht geht. ;)
     
    22.09.2019 #107
    Traumichnich gefällt das.
  3. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Ja warum eigentlich, denn:
     
    22.09.2019 #108
  4. Amanita
    Beiträge:
    56
    Likes:
    86
    @Syntax
    Ich scheine einen Post von dir übersehen zu haben.
    Ich trage ständig Handschuhe auf der Arbeit, sowohl an der Kasse, als auch im Markt. Ich bin allergisch auf Nickel, die Allergie wurde beim ständigen Kontakt mit Geld ausgelöst und war teilweise so schlimm, daß ich wochenlang krank geschrieben war. Ich konnte teilweise nichts anfassen bzw. festhalten. Zum Schutz trage ich nun auf Arbeit ständig Handschuhe.
    Und alle diese Gespräche fanden sehr wohl an der Kasse statt, weil ich eben oft dort stehe.
     
    23.09.2019 #109
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    5.676
    Likes:
    6.161
    Dann werden das doch aber sicherlich keine groben Arbeitshandschuhe sein, sondern eher dünne Baumwoll-, Leder- oder Latexhandschuhe,
    oder ?

    Und dann könntest Du den "Ehering" auch über den Handschuhen tragen !

    Einen Versuch wär's IMVHO wert ... !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019
    23.09.2019 #110
  6. fafner
    Beiträge:
    11.585
    Likes:
    5.645
    Na allzu lange muß ich da nie warten. Du könntest mich zur Abwechslung ja auch mal überraschen und etwas Komplexfreies schreiben. :)
     
    23.09.2019 #111
  7. Mentalista
    Beiträge:
    14.018
    Likes:
    6.172
    Ach, ganz einfach. T-Shirt bedrucken lassen: Sorry Jungs, ich bin fest vergeben. Das wird Dienstkleidung:D.
     
    23.09.2019 #112
    Vergnügt, Magneto73 und Amanita gefällt das.
  8. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.042
    Kopftuch könnte auch helfen :rolleyes:. Ansonsten gehört es wohl auch zum Beruf, älteren Menschen zuzuhören wenn sie ihre Geschichte erzählen und auch ab und an mal angesprochen zu werden.
     
    23.09.2019 #113
    Syntax und Ulla2 gefällt das.
  9. mone7
    Beiträge:
    5.665
    Likes:
    9.076
    Oder mal ein Kurs in selbstsicherem Auftreten?
     
    23.09.2019 #114
    Vergnügt und Syntax gefällt das.
  10. Amanita
    Beiträge:
    56
    Likes:
    86
    Es sind gummierte Stoffhandschuhe, damit ich überhaupt das Geld zu packen bekomme. Da kann ich keinen Ring drüber ziehen.
     
    23.09.2019 #115
  11. vivi
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    991
    Vielleicht ist es einfach auch Verlegenheit, weil man(n) nicht weiß wie er aus der Nummer mit dem Verkaufsgespräch rauskommt, wo er doch garkein Interesse am Produkt hat
    [​IMG]
     
    23.09.2019 #116
    Ulla2 und Syntax gefällt das.
  12. Traumichnich
    Beiträge:
    5.676
    Likes:
    6.161
    Ich glaube Dir das, aber ich würde es auch gerne verstehen : Warum nicht ? o_O

    In der entsprechenden Größe sollte das doch gehen ... !?!
     
    23.09.2019 #117
  13. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.700
    Likes:
    3.956
    ok... ich stell jetzt einmal die frage aller fragen:
    was ist dein beruf?
     
    23.09.2019 #118
  14. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Ist doch völlig egal.
     
    23.09.2019 #119
    Vergnügt und apfelstrudel gefällt das.
  15. Mentalista
    Beiträge:
    14.018
    Likes:
    6.172
    Hat sie nicht geschrieben Einzelhandel? Verkäuferin? Fachkraft für......?
     
    24.09.2019 #120
    Ulla2, Vergnügt und apfelstrudel gefällt das.