Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Maron
    Beiträge:
    8.589
    Likes:
    4.375
    @Amanita ..so sind ältere Menschen...möchten sich mitteilen, hat nicht soviel mit dir zu tun....in einem Cafe hört diese Geschichte die Kellnerin, bei der Maniküre die Kosmetikerin......
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019
    24.09.2019 #121
    Ulla2, mone7, Vergnügt und 2 anderen gefällt das.
  2. fleurdelis
    Beiträge:
    1.469
    Likes:
    2.199
    ... Ja, auch Menschen die nervös sind ... wobei das Mitteilungsbedürfnis beim Zahnarzt deutlich erschwert ist .... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019
    24.09.2019 #122
    Vergnügt und Maron gefällt das.
  3. Maron
    Beiträge:
    8.589
    Likes:
    4.375
    Die Lindberghs ..im Flugzeug....Das Schönste, die konnten sich umarmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019
    24.09.2019 #123
  4. elve
    Beiträge:
    825
    Likes:
    2.096
    Sehr weise Worte!
    Und gilt nicht nur für ältere Menschen. Viele sind einsam und suchen jemanden zum zuhören und flirten, oder auch für mehr.

    Ich habe das auch schon oft beobachtet.
    Es gibt Menschen, die eher abweisend sind, kurz und bündig, aber trotzdem höflich, aufmerksam und gewissenhaft in ihrem Job.
    Und dann gibt es eben die ganz besonderen Menschen, die offen sind, sich für ihr Gegenüber interessieren, die das Leben und jedes Lebewesen lieben.
    Die eine enorme Ausstrahlung haben und jedem das Gefühl vermitteln, dass er wichtig und wertvoll ist.
    Die ein offenes Ohr haben und jedem zuhören.
    Mancher forciert diese Gabe, wegen Trinkgeld, und damit der Kunde wiederkommt; oder macht es sogar bewusst und gekünstelt.
    Aber andere wiederum sind einfach so, sowohl im Beruf als auch privat, ist fest verankert, ein Charakterzug.

    Liebe @Amanita , vielleicht hast du diese Gabe auch.
    @Maron : Ergänzung = vier Mal gehabt.

    Entweder, du nimmst es an und akzeptierst sie.
    Oder aber du wirst kühler und abweisender, mit lahmem gelangweiltem Gesichtsausdruck, dann wird dich auch niemand mehr belästigen, vermute ich. Nur deine Schönheit bewirkt das Verhalten besagter Herren nicht, glaube ich.
    Keine Ahnung, womit du glücklicher und zufriedener bist.
    (Nur mal so eine kleine zarte Elvenidee von mir)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019
    24.09.2019 #124
    Vergnügt gefällt das.
  5. Maron
    Beiträge:
    8.589
    Likes:
    4.375
    Sie hat gefragt warum es nur diese menschenso machen....hier im Faden kleben ja auch einige sehr an ihr
     
    24.09.2019 #125
  6. fafner
    Beiträge:
    11.714
    Likes:
    5.769
    Mach Dich häßlich.
     
    24.09.2019 #126
    Amanita gefällt das.
  7. Maron
    Beiträge:
    8.589
    Likes:
    4.375
    Aber behalte auch gleichzeitig deinen Job o_O
     
    24.09.2019 #127
  8. Amanita
    Beiträge:
    56
    Likes:
    86
    Die Idee gefällt mir. :D Ich wasche mich einfach nicht mehr und male mir einen Damenbart! :eek::D
     
    24.09.2019 #128
    Maron gefällt das.
  9. Traumichnich
    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    6.271
    Permanent Make-up ... ! :p
     
    25.09.2019 #129
  10. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Guck mal, wie schick das der Glööckler gelöst hat. :D
     
    25.09.2019 #130
  11. Pit Brett
    Beiträge:
    2.854
    Likes:
    1.758
    Klares Wort zum Frühstück gefällig? Womöglich wirkst Du auf Arbeit genauso hilflos & bedürftig wie hier. Dann ist das eine Kombination aus Mitleid und dem Eindruck leichter Beute, sonst nichts.
     
    25.09.2019 #131
    mone7 gefällt das.
  12. Ich kann aus ihren Posts keine Bedürftigkeit heraus lesen. Weiss ja nicht, wie man bei einem Job an der Kasse "bedürftig" und "hilflos" wirken kann. Sie arbeitet da, hat wohl nach vielen Jahren einiges mehr an Erfahrung und Wissen über ihr Arbeitsgebiet als der Kunde, der sich von ihr beraten lässt.
     
    25.09.2019 #132
  13. Fredda2019
    Beiträge:
    104
    Likes:
    266
    Ring an Halskette.

    Ich bin da ganze bei Elve. Manche Menschen haben einfach eine anziehende Ausstrahlung. Ich ziehe zum Beispiel die extrem Schüchternen, die Aussenseiter an. Wohl weil ich so harmlos und freundlich und offen wirke. Allerdings bin ich schönheitsidealmässig nur Mittelmass, deshalb fragt da keiner nach nem Date.:D

    Ich hätte den Tipp aus der Kindererziehung: Freundlich sein (Mimik, Tonfall), solange alles in Ordnung ist. Ernst werden (wirklich mit Mimik und Tonfall!), wenn Grenzen überschritten werden.
    Ich musste lange üben, bis mein Nein auch wie ein Nein klang und nicht wie ein gelächeltes "Ach, wärst du doch so gut und würdest bitte nicht"
     
    25.09.2019 #133
    Mentalista, Amanita, mone7 und 3 anderen gefällt das.
  14. mone7
    Beiträge:
    6.168
    Likes:
    10.215
    Und genau daran liegt es, dass du nicht um (ungebetene) Dates gefragt wirst. Nicht am Schönheitsmittelmaß
     
    25.09.2019 #134
  15. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.127
    o_O
    Können Sie das näher erläutern?
    Bevor gefragt wird, kann man ja gar nicht wissen, wie das 'Nein.' klingen würde. Floglich kann dieses abwesende Wissen auch nicht beeinflussen, ob die Frage überhaupt ersteinmal gestellt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019
    25.09.2019 #135
    Ulla2 gefällt das.