Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.605
    Likes:
    1.108
    Frag mal die Hamburger, was denen die Antifa vor zwei Jahren angetan hat.
     
    08.04.2019 #136
    Bassrollo gefällt das.
  2. Mentalista
    Beiträge:
    11.067
    Likes:
    3.961
    Was haben denn die Hamburger mit DL zu tun:p:D?
     
    08.04.2019 #137
  3. Mentalista
    Beiträge:
    11.067
    Likes:
    3.961
    Wenn du Ahnung hättest, würdest du nicht behaupten können, ob ich studiert habe oder nicht und von was ich Ahnung habe oder nicht. Zudem ich deine Bemerkung zu meinen Lebenszeiten in der DDR und die Botschaft, die du damit vermitteln willst, ziemlich daneben finde.

    Deine Beiträge hier im Forum zeigen jedenfalls wenig davon, solltest du studiert haben, dass da was davon langfristig was positives hängen geblieben ist.

    Also trink lieber wieder ein Piccolöchen und mache 30 Liegestütze oder waren es Kniebeugen:D:p:D.
     
    08.04.2019 #138
  4. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    549
    Likes:
    841
    YMMD! Oder vielleicht eher "made my night" ;)
     
    08.04.2019 #139
  5. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Also ich habe noch nie erlebt dass eine Frau keinen Zugang zu einer Männergruppe bekam, sie könnten ins Militär, Formel 1... was weiss ich alles, umgekehrt kommt es jedoch durchaus vor. Diese Art der Gruppenbildung ist daher ziemlich Frauensache.

    Das Neuste ist diese Gruppe der Frauen welche untereinander genaustens über ihren Zyklus und Sexualität austauschen, Männer natürlich verboten. Ich gehe jedoch nicht davon aus dass sie alle nur mit Gleichgeschlechtlichen Sex haben, daher könnte es auch für Männer von Interesse sein wenn sie die weibliche Sexualität besser verstehen können, natürlich auch vice versa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    09.04.2019 #140
  6. vivi
    Beiträge:
    2.465
    Likes:
    730
    Also ich finde ja, dass mit dem studieren ist oft genauso wie mit dem Brille tragen wollen .... ;):D
     
    09.04.2019 #141
  7. IMHO
    Beiträge:
    7.578
    Likes:
    6.131
    Um deinen Ansatz mal aufzugreifen:
    Aus welchen Themen sollten sich denn Leute, die
    a. nicht studiert
    b. ihre Jugend in der DDR verbracht haben
    deiner Meinung nach heraushalten?
    Würde möglicherweise helfen, die Anzahl weiterer despektierlicher Kommentare (auch von anderer Seite) zu minimieren.
     
    09.04.2019 #142
  8. Wolverine
    Beiträge:
    6.202
    Likes:
    2.826
    Kannst du Ursel fragen, ob das auch für Ausländer gilt? Oder ob diese von dieser Klausel ausgenommen sind?
     
    09.04.2019 #143
  9. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.599
    Frag doch selber.
     
    09.04.2019 #144
    IMHO gefällt das.
  10. Wolverine
    Beiträge:
    6.202
    Likes:
    2.826
    ZURÜCK IN DEINEN KÄFIG!

    Ich hab Angst vor Ursel. Die ist unheimlich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    09.04.2019 #145
    Synergie gefällt das.
  11. IMHO
    Beiträge:
    7.578
    Likes:
    6.131
    Aber es ist doch bekannt, dass "Ursel, die bellen, nicht beißen". ;)
     
    09.04.2019 #146
  12. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Das ganze Leben ist für mich eine Schule und daher ein stetiges Studium. Ich sehe kaum ein wieso ich es noch per Diplom oder anderes Papier jedem unter die Nase halten soll, ausser ich möchte ein "Oooohh" hören oder dafür mehr Zaster erhalten, so egoistisch wie eh und jeh.

    Klar es gibt Leute die tragen Nerd-Brillen nur damit sie noch kompetenter aussehen, selbst ohne verbesserte Sichtschärfe, Schein zählt nunmal viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    09.04.2019 #147
  13. lisalustig
    Beiträge:
    7.190
    Likes:
    6.079
    Und noch vergessen:
    c. die, die in der DDR studiert haben.... :D
     
    09.04.2019 #148
  14. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Ganz allgemein möchte ich noch erwähnen, es gibt für nichts im Leben eine Garantie (ausser dass der Tod irgendwann unvermeidbar ist), auch nicht für irgendwelche Finanzierungen. Selbst die Aussage "die Renten wären sicher" ist reiner Hohn. Wer aber eine wunderbare Familie sein eigen nennt und ein glückliches Umfeld kultiviert, der wird selbst in Zeiten von hoher Not ohne Mangel noch Unglück leben können, davon bin ich überzeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    09.04.2019 #149
  15. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Das arme Kind... geboren in einer Zeit voller Egoismus.
    Deswegen trifft man sich ja... leider weiss ich nicht was ich noch tun kann um die Datingbereitschaft zu erhöhen. Ich denke, jede Quelle ist eine Chance, deswegen gibts kein richtig oder falsch, höchstens effizient oder weniger effizient.
    Kommt mir zu offensiv rüber, wer nicht will der hat schon. Der Topicersteller ist ja jetzt abgemeldet und hat das Thema quasi für beendet erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    09.04.2019 #150