Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.660
    Du weißt doch gar nicht, mit wem Du Dich in Wirklichkeit abgibst, wenn die das alle heimlich machen, geehrter @fafner !
     
    17.04.2019 #226
  2. IMHO
    Beiträge:
    8.294
    Likes:
    6.824
    Ja, da gebe ich dir unumwunden Recht.
     
    17.04.2019 #227
  3. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.157
    Likes:
    2.842
    09.06.2019 #228
    lebenslust7 gefällt das.
  4. Bassrollo
    Beiträge:
    274
    Likes:
    173
    Ich weiss garnicht, ob ich hier schon was geschrieben habe ...aber was ich wünsche ich mir (stand jetzt) von einer Frau?
    Ich wünsche mir eine Frau, die akzeptiert, dass ich 18-20 Tage im Monat ausserhalb bin und es schafft, ohne laufend fremdzugehen, eine halbwegs normale Beziehung mit mir zu führen. Meine Wohnung ist groß genug für Zwei (da sind wir wieder beim Thema "was biete ich"). Wäre schön, wenn jemand mir hier jemand den Rücken freihält, so lange ich weg bin. Vielleicht auch den Besitz von Haustieren ermöglicht etc...
    Halbwegs Weiblich sollte Sie daher kommen. Aber ich habe keine großen Ansprüche an das Aussehen (stark übergewichtig oder größer als ich sind die einzigen no-go´s).
    Kinderlos und noch mit Kinderwünsch wäre ferner noch schön.

    Das wars auch schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019
    13.06.2019 #229
  5. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    476
    Eine Haushälterin musst du aber sozialversicherungspflichtig anstellen. Alles andere ist gar nicht nett.
    Kindsadoption als allein lebender mit Haushälterin soll nicht so einfach sein, habe ich mal gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019
    13.06.2019 #230
    Shamira, creolo, Fraunette und 4 anderen gefällt das.
  6. machdenbhauf
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Du fängst deinen Beitrag mit "Irgendwie" an, der Rest ist entsprechend. Du schreibst nur, was du nicht bist, wie du aussiehst, weiß ich nicht, aber geistig hättest du mir nix zu bieten. Das ist mir aber verdammt wichtig.
     
    13.06.2019 #231
  7. Jack_is_back
    Beiträge:
    143
    Likes:
    26
    einen schönen popo und so ...:D bidde
    ok noch was romantischen
    lächelnd ansehen sodass man verzaubert wird
     
    13.06.2019 #232
  8. Mentalista
    Beiträge:
    11.473
    Likes:
    4.174
    Oh ja, das wünsche ich mir bei einem Mann auch.:D
     
    14.06.2019 #233
  9. Käferbohne
    Beiträge:
    40
    Likes:
    17
    Natürlich kann ich nur von mir sprechen, aber ich wünsche mir bei einer Frau in gewissen Bereichen eine Übereinstimmung/Ähnlichkeit mit mir selbst, in anderen wiederum Gegensätze.
    • "echt" weibliche Charaktereigenschaften (siehe google, das I-net ist voll davon) mitsamt entsprechender/ authentischer inneren Werte.
    • ähnliche Lebenseinstellung
    • gleichartiger Intellekt/gleiches Ausbildungsniveau wie ich selbst
    • optisch gesehen: 160-175cm groß, Freude an der Bewegung und Sport (besonders draußen) mit daraus resultierender sportlicher Figur, die dennoch weiblich geblieben ist. Sonst bin ich vom äußerlichen nicht so anspruchsvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
    21.06.2019 #234
  10. mone7
    Beiträge:
    4.507
    Likes:
    6.701
    Kann mir das mal jemand erklären? Ich kann mir unter den weiblichen Charaktereigenschaften ja noch was vorstellen - aber bitte was sind die entsprechenden Werte? Bzw. wie unterscheiden die sich von den männlichen Werten? Werte waren für mich bisher geschlechtsunabhängig.
    Nicht anspruchsvoll ist auch ein ziemlich dehnbarer Begriff :D
     
    21.06.2019 #235
    Julianna und Fraunette gefällt das.
  11. Naja, den Wert kann man ja hier überprüfen für Mann und Frau::D
    https://kamelrechner.eu/de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2019
    21.06.2019 #236
  12. fafner
    Beiträge:
    11.150
    Likes:
    5.091
    Du sollst Deinen Partner lieben und ehren und ihm nicht widersprechen. So was in der Art ist vermutlich gemeint... :D:eek:o_O:rolleyes:
     
    21.06.2019 #237
    Julianna gefällt das.
  13. mone7
    Beiträge:
    4.507
    Likes:
    6.701
    Ich habe es befürchtet - und noch schlimmeres :(:eek:
     
    21.06.2019 #238
  14. fafner
    Beiträge:
    11.150
    Likes:
    5.091
    Eben. Frag mal die Lusche. Ich glaub, der ist da Experte... ;)
     
    21.06.2019 #239
  15. mone7
    Beiträge:
    4.507
    Likes:
    6.701
    Eigentlich will ich es lieber doch nicht so genau wissen :oops:
     
    21.06.2019 #240
    lisalustig gefällt das.