Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rise&Shine
    Wer hat denn davon was geschrieben? :rolleyes:

05.04.2019 #46
  2. Wolverine
    Grenzen setzen. Und diesen auch folgen. Vorallem auch selbst. Selbstdisziplin als Anfang. Dann etwas von ihr verlangen. Wenn sie sieht, dass nichtmal du deine eigenen Grenzen einhältst, wird es nicht lange dauern, bis sie dir - Wie sagt man so schön? - Dir auf der Nase rumtanzt. (Und das zurecht..)
    Wenn Grenzen verletzt werden auch Taten folgen lassen. Sie isst wieder was im Auto und Krümelt alles voll? Dann lass sie stehen. Fertig. Raus mit ihr. Die kommt schon nach hause.
    Sie will nach dem Tanzen zu dir, obwohl du morgen früh raus musst und kommt angetrunken und stinkig heim? Nix da. Raus hier. Kann bei ihr den Kater ausschlafen.
    In der Stadt zum Essen abgemacht und sie kommt 15min zu spät? Tja, dann hab ich schon bestellt und du darfst mir zusehen, wie ich den Salat esse während du aus dein Getränk wartest.
    Das nächste Mal bring ich meine gutaussehende Arbeitskollegin mit. Dann wird sie plötzlich hellhörig und danach klappts auch mit dem pünktlichen Erscheinen.

Ich kann nicht mit liederlichen Frauen. Mal das, dann das. Mal hier, mal da. Sowas kotzt mich an. Sowas ist kein Beziehungsmaterial. Die soll zuerst erwachsen werden.

Das gleiche gilt bei Mode und so: Ich schau zuerst, dass ich gepflegt daher komme und dann erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Ich schaue, dass ich meine mind. 2mal die Woche Gym auch einhalte. (Normalerweise 4mal aber gibts auch bei mir mal..)
    Ein Hoodie ist bequemer wie ein Pullover meiner Meinung nach. Trotzdem hab ich aufgehört die zu tragen. Auch wenn ich darunter ein Hemd trage. Wieso? Weils liederlich wirkt. Das ganze Streetstyle Zeugs geht mir mehr und mehr auf den Sack. Beid er Arbeit auch. In Snikers und zerfetzten Jeans kommen aber dann erwarten, dass einen die Arbeitskollegen ernst nehmen? Oder gar die Kunden? Raus hier!
    Ich glaube wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir genug haben von locker flocking und unangebunden und hier und dort und doch nirgens.
    Beständige Werte sind wieder am kommen. Mir solls recht sein.

Zuletzt bearbeitet: 06.04.2019
    06.04.2019 #47
    Anthara, Datinglusche und JoeKnows gefällt das.
  3. Wolverine
    Sie will 5 mal im Jahr eine Fernreise machen und dafür zuhause auf ALLES verzichten und wie ein Hobo under der Brücke leben? Mädchen werd erwachsen.

06.04.2019 #48
    Anthara und Datinglusche gefällt das.
  4. Wolverine
    Sie geht jeden Freitag tanzen und schläft Samstags gern lang und jammert dann, wenn die Arbeitskollegin, die jeden Samstag in der Schule sass, vor ihr befördert wurde? Werd erwachsen Mädchen.

So Zeugs hör ich andauernd.
    Arbeitskollegin:
    Klima schonen aber 3 Hauskatzen zuhause......
    Klima schonen aber 4 mal im Jahr in die Ferien, damit Insta gut gefüllt ist..
    Arbeitskollege:
    Klima schonen aber 7 mal die Woche Fleisch essen müssen und laut rumheulen, wenn die Firma einen Vegitag beschliesst. Oder auch nur das Vegi Menü günstiger anbietet..

Sowas raubt mir jeglichen Respekt. Dann muss sich Mann/Frau auch nicht wundern, wenn der Partner nicht das macht, was man will. Schliesslich wird liederliches Verhalten ja vorgelebt.

06.04.2019 #49
    Datinglusche gefällt das.
  5. Datinglusche
    Und genauso ist es, geehrter @Wolverine!o_O
    Chapeau für Deine tollen Beiträge!

06.04.2019 #50
  6. Das schweift jetzt aber doch etwas vom eigentlichen Thema ab ?

06.04.2019 #51
  7. Wolverine
    o_O Du musst neu sein hier. Wer bist du? Des war meine Antwort auf @Ferwirrt's Frage.

06.04.2019 #52
  8. AlexBerlin
    Es ist @Sally123 s Thread. Sie beschreibt vorne, worüber sie reden möchte und findet, dass Dein Beitrag nicht so reinpasst. Das darf sie schon äußern, unabhängig davon, wie lange sie hier ist.

06.04.2019 #53
    mone7 und Rise&Shine gefällt das.
  9. Wolverine
    Alex warst du nicht mal ne Frau??
    Und Nein @Sally123. Es schweift nicht vom Thema ab. Ich find deinen Einleitungstext hier langweilig und er wirkt etwas liederlich. Wie dein Nick hier. Passt 1:1 zusammen! Zufall?? :D
    Spass am Leben, Reisen, Sport, Arbeit etc., gut aussehend...
    Du wirkst wie ein 08/15 Girlie. Davon hatte ich 600 Vorschläge in PS. Sowas sucht kein Mann gezielt, der Kinder will. (Was man in unserem Alter schonmal mit einrechnet in die Partnerwahl.)

06.04.2019 #54
    Datinglusche gefällt das.
  10. AlexBerlin
    Stört Dich mein androgynes Aussehen :D?

06.04.2019 #55
  11. Wolverine
    Bytes and bits mehr nicht.

06.04.2019 #56
  12. Mentalista
    Also ich lese seit zig Beiträgen von dir eine sehr hohe Anspruchshaltung an Frauen. Aus den Grundvorstellungen ergeben sich für mich persönlich nämlich deine Anspruchshaltung, dass Frau nur eine wirklich weibliche Frau ist, wenn sie dicklich und schwarze transparente Strumpfhosen anzieht, nicht trägt:D. Tragen kann sie diese nämlich schön verpackt in ihrer Handtasche:p:p:p:D:D:D.

06.04.2019 #57
    Anthara gefällt das.
  13. Jeder ist so wie er ist oder ? Ich stehe dazu... 0815 ? Ich ganz sicher nicht...

06.04.2019 #58
    Giantotter gefällt das.
  14. Wolverine
    Wie kannst du es wagen wieder vom Thema abzuweichen??
    Geh mal besser Biobrötchen holen und bring sie ans Laberfeuer! Husch husch!:p

06.04.2019 #59
    Datinglusche und Mentalista gefällt das.
  15. Wolverine
    Behaupten die anderen 599 Profilvorschläge auch.. :):)

Menta! Die Brötchen! Ich muss doch los.. o_O

06.04.2019 #60