Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wolverine
    Das liegt im Auge des Betrachters. Ich hab nicht davon gesprochen.

06.04.2019 #76
  2. Wolverine
    Das traditionelle Rollenmuster muss aber nicht zwingend schlechter sein. Wenns finanziell geht wieso nicht? In der Schweiz lohnt es sich erst für sie zu arbeiten, wenn sie 60'000.- im Jahr verdient. Darunter kostet die Kinderbetreuung mehr.

Ich will aber auch keine Frau, die nur zuhause bleibt.
    Nur damit ich dann, wenn sie sich scheiden lassen will auf immer für sie schütten kann? Niemals nie würde ich mich auf Sowas einlassen. Ausserdem date ich ansprusvolle Frauen. Da könnte ich das nichtmal verlangen, wenn ich das wollte. Mein letztes längeres Date war ne Zahnärztin, die bald die Praxis des Vaters übernehmen wird. Soll ich da sagen, ich geh von nun an für beide arbeiten? :D
    150'000 Fr. im Jahr....
    Mir gings in meinen Beiträgen um anderes Zeugs.

06.04.2019 #77
  3. Wolverine
    Das Nettsein um jeden Preis funktioniert in meinen Beziehungen nicht. Das suche ich nicht. Da fehlt mir die Würze. Ich mags mit Temperament. :)

06.04.2019 #78
    Giantotter gefällt das.
  4. WolkeVier
    :rolleyes:

06.04.2019 #79
    Rise&Shine und himbeermond gefällt das.
  5. Wolverine
    Wolke deine Augen rollen schonwieder im Raum rum. Komm ich tacker sie dir and den Kopf. :D

06.04.2019 #80
    Synergie gefällt das.
  6. Datinglusche
    Ersetze das Wort 'verbittert' durch 'glasklar' und 'doch' durch 'noch', geehrter @Wolverine! Es braucht noch etwas Zeit, aber Du bist da auf dem richtigen Weg.
    Aha! Du wirst zu den gleichen Schlussfolgerungen wie ich kommen, wenn ein paar Jährchen ins Land gehen, geehrter @Wolverine!
    Du merkst ja jetzt schon, dass vieles zwischen Mann und Frau unrund läuft, weil sehr viele Damen beziehungsmäßig nicht richtig liefern. Es wird noch schlimmer kommen.
    Da liegst Du gar nicht so verkehrt, geehrte @mone7! Unser geehrter @Wolverine sieht das im Ansatz schon richtig, ist aber noch in seiner Jugendlichkeit teiloptimistisch in punkto Frauen. Mit den Jahren wird sich diesbezüglich sein kritisches Denken noch schärfer herauskonturieren. Am Ende, wenn mein physischer Körper die Erde verlässt, wird er als die modernere Version der 'Datinglusche' meine Nachfolge
    antreten.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 06.04.2019
    06.04.2019 #81
  7. .... Gott .... wie kommst du nur auf die Idee, du könntest auch nur einen Hauch von Attraktivität für irgendeine Frau bieten .... o_O

06.04.2019 #82
    mone7 gefällt das.
  8. Mentalista
    Nicht aufregen, dass schreibt DL doch nur, um zu provozieren:rolleyes:, ein Zeichen von männlicher Schwäche:D.

06.04.2019 #83
  9. .... bildungsresistente Intelligenzallergie. Dagegen gibts kein Heilmittel.

06.04.2019 #84
  10. Mentalista
    Ich glaube, dass DL schon über eine gewisse Intelligenz verfügt, manchmal schreibt er ja ganz kluge Sachen, vielleicht ist er mal von einer Frau sehr böse verlassen worden, verständlich, was ihn zu diesem Typ von Mann hat werden lassen.

Er lebt m.E. in seiner Traumwelt, dass ihn osteuropäische, dickliche Frauen, die ihre Weiblichkeit durch transparente schwarze Strumpfholsen "retten". Er schreibt hier viel, aber selbst bei diesen Frauen ist er erfolglos.

Mir tut er eigentlich nur leid.:D

06.04.2019 #85
  11. ... wenn jemand den gleichen Schmarrn ständig wiederholt, unbeeindruckt von Argumenten bleibt ... geht jeglicher Sinn irgendwann verloren ... und es durchzieht jegliche Threads inzwischen .... immer der gleiche Sermon .... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2019
    06.04.2019 #86
    Anthara gefällt das.
  12. Mentalista
    Es gibt Foristen, die das genauso machen, von daher, notfalls ignorieren.

06.04.2019 #87
  13. Datinglusche
    Das ist der falsche Gedankengang, geehrte @fleurdelis* ! Es geht nicht um die Frage, ob ich den Damen genügend Attraktivität bieten könnte, sondern umgekehrt, welche Dame ich an meiner Attraktivität teilhaben lassen möchte. Ich bin hier im PS durchaus gefragt, aber bisher entsprechen die bewerbenden Damen nicht so meinen Vorstellungen. Ich habe es im Urin, dass es im nächsten Herbst was wird.
    Ich sehne mich ja so sehr nach einer weiblichen, lieben Dame...für zwei
    Jahre!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 06.04.2019
    06.04.2019 #88
  14. Das wäre ja wundervoll ... wenn dem so wäre, nur wenn du davon ausgehst, dass eine Frau nur etwas für dich tun soll .... dann lesen wir deine Kommentare hier wieder ... :D ... und das wäre fürchterlich. Ich drücke dir die Daumen ... :)

06.04.2019 #89
    Anthara gefällt das.
  15. Bassrollo
    So sehe ich das mittlerweile auch. Ich habe keine konkrete Vorstellungen mehr, da das eh meistens nichts wird. Ich bin erstmal für vieles offen und gucke es mir an. Ganz einfach...

07.04.2019 #90
    Sally123 gefällt das.