Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Datinglusche
    Ich war nur Konkneipant und habe ab und zu an der Bierorgel ausgeholfen, geehrte @Mentalista!
    Nein, kein Trauma durch die militanten Feministinnen. Ich habe mit denen erst gar nicht kommuniziert, weil es keine Berührungspunkte gab. Bin nur einmal aus einem Buchladen geflogen.

Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
    07.04.2019 #121
  2. Mentalista
    Was denn für Nachwirkungen? Warst du nicht stark genug, dich gegen die bösen Feministinnen zu wehren bzw. zu distanzieren?:D

Was hat dir die Antifa getan?:rolleyes:

07.04.2019 #122
  3. Mentalista
    Ja und, wo war das Problem, dass du das heute, nach so vielen Jahren erwähnen musst:rolleyes:? Frauen wären doch aus deiner Studentenverbindung auch raus geflogen bzw. erst nicht aufgenommen worden.

07.04.2019 #123
  4. Datinglusche
    Ok, es würde jetzt zu politisch werden, geehrte @Mentalista! Ich erwähne nur das Stichwort 'Linksextremismus'...Du kannst ja dazu recherchieren.

Ich möchte mich wieder auf die Damen mit transparenten, schwarzen Strumpfhosen konzentrieren!:D
    Das o.g. politische Thema ärgert mich zu sehr.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
    07.04.2019 #124
  5. Mentalista
    Naja, komisch, du hast doch mit dem politischen Thema angefangen:rolleyes:. Kaum wird Frau konkret, kneifste. :D:p wie bei den osteuropäischen Frauen, du träumst ja nur von denen, aber handelst gar nicht bzw. kommst nicht zum Zug.:D:D:D

07.04.2019 #125
  6. Datinglusche
    Ich verrate Dir ja schon sehr viel, aber nicht alles, geehrte @Mentalista!:D
    Meine Stärke liegt darin, dass ich unterschätzt werde:D:D:D

07.04.2019 #126
  7. Mentalista
    Wie soll Frau deine Stärken erkennen, wenn du nur theoretisierst, im Urlaub zu Hause in deinem Eigenheim bleibst?:D:D:D

07.04.2019 #127
  8. Traumichnich
    Mußt Du wirklich immer wieder darauf 'rumreiten ? Auch jeder Running Gag ist irgendwann mal totgeritten und ausgelu(t)scht ! :rolleyes:

Ich finde, es reicht : Don't feed the troll !

07.04.2019 #128
  9. Mentalista
    Trau dich lieber:rolleyes::D;).

08.04.2019 #129
  10. Traumichnich
    Der hat auch schon einen Bart ... ! :rolleyes:

08.04.2019 #130
  11. Mentalista
    Solange er nicht rasiert wird.....:).

08.04.2019 #131
  12. Git80
    Danke, liebe Alex, nachdem ich hier ja innerhalb einer Seite sowohl für die Betonung als auch für die Ablehnung von Ansprüchen kritisiert wurde und als für eine Frau gehalten wurde, tut ein Lob gut ;-)

Zum Thema "Zeit für den Partner haben": MMn ist das Wichtigste in einer Beziehung Zeit für- und miteinander zu haben und zu verbringen. Warum scheitern so viele Fernbeziehungen? Warum trennen sich die bestaussehendsten Schauspieler und Sänger, trotz Millionen auf dem Konto? Weil die sich teils über Monate hinweg nicht sehen. Und wenn sie es mal tun, stellen sie dann fest, dass sie im normalen Alltag nicht harmonieren.
    Um mit einem Vorurteil aufzuräumen: Ich erwarte nicht den gedeckten Tisch, wenn ich nach Hause kommen. Ich kann durchaus selbst kochen, ich mache das sogar gerne. Ich sehe aber Paare im Freundeskreis, die ständig unter Strom und halb vorm Burnout stehen, weil die am WE von einer Veranstaltung zur anderen müssen ("wir wollen nichts verpassen!"), ihre gemeinsame Woche Urlaub als Städtereise in London verbringen ("wir haben ja so viel gesehen! Aber erholsam war das nicht. Eigentlich bräuchten wir noch ne Woche Urlaub...") und sich wundern, warum sie nicht vernünftig schlafen können und sämtliche Ärzte raten, mal dringend nen Gang runterzuschalten... Ich persönlich finde es anstrengend, wenn ich in meiner Freizeit ständig mit einer Frau mithalten müsste, die jeden Tag etwas spannendes erleben muss und sonst maulig wird.
    Das ist meine ganz persönliche Meinung und es gibt mit Sicherheit auch Männer, die genau so jemanden suchen. Ich bin heilfroh, dass ich mit meiner Verlobten auch mal ein WE ganz gemütlich auf dem Sofa sitzen kann und der einzige Höhepunkt des WE der Gang in die Eisdiele ist. MIT Sahne. Weil ich nicht den perfekten Körper brauche, um meiner Liebsten zu gefallen.

08.04.2019 #132
    Magneto73, Bassrollo, Giantotter und 3 anderen gefällt das.
  13. fafner
    Anders wird es doch erst recht nix... :rolleyes:
    Ja. :oops:
    Damit sie Deine Bettflasche wechselt...? :p
    Was machst Du denn, wenn Deine Eltern mal nicht mehr für Dich sorgen können? Zahlen dann Deine Geschwister? Oder erbst Du ein Riesenvermögen? Oder muß Deine Partnerin für Dich aufkommen? :eek:
    +1 :)

Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019
    08.04.2019 #133
  14. pointsman
    Sicher? Als ob das bedeutete, dass eine Partnerschaft funktionierte, wenn man nur genug Zeit miteinander verbrächte.:rolleyes: Es gibt schon wichtigeres, damit eine Partnerschaft funktioniert.
    Eine Fernbeziehung bringt mehr oder weniger zusätzliche Probleme mit sich, keine Frage, wirkt aber auch katalytisch. Solche Beziehungen können sich in beide Richtungen, d.h. auseinander und zueinander entwickeln.

08.04.2019 #134
  15. TruppenurseI
    Besonders viel Ahnung hast du nicht gerade. Vielleicht sollte man sich aus solchen Themen heraushalten, wenn man selber nicht studiert hat und ausserdem seine Jugend in der DDR verbracht hat.

08.04.2019 #135
    Datinglusche gefällt das.