Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fredda2019
    Beiträge:
    104
    Likes:
    266
    Nach solchen respektlosen, manipulativen Aussagen könnte ein Kerl bei mir Leine ziehen!
    Da hilft dann auch auch kein Humor, Charisma, blablabla mehr.
    So würde ich mit mir nicht reden lassen.

    Liebe @Frau Olivia , die Würde des Menschen ist unantastbar! Auch deine.
    Achte darauf, was solche Aussagen mit deinem Selbstwertgefühl machen. Ein dich liebender Mann wird es stärken, nicht schwächen.
     
    03.12.2019 #931
    Mafalda, Mestalla, AnnaConda und 2 anderen gefällt das.
  2. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    Danke Euch vielmals für Eure Einschätzung!
    Ich lass mal lieber die Finger von ihm und suche weiter.
     
    03.12.2019 #932
    Mestalla, Mafalda und Fredda2019 gefällt das.
  3. fleurdelis
    Beiträge:
    1.124
    Likes:
    1.610
    Dein Bauchgefühl, deine Intuition… ist dein allerbester Ratgeber … :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    03.12.2019 #933
    Mentalista und Frau Olivia gefällt das.
  4. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    Das stimmt. Und ich hatte mir ja geschworen nach der zerbrochenen Ehe fortan sehr gut auf mein Bauchgefühl zu hören. Das sollte ich wohl auch jetzt tun - auch wenn die Anziehung sehr stark ist.
     
    03.12.2019 #934
    Frau_60, Syntax, Ursina60 und 2 anderen gefällt das.
  5. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.564
    Likes:
    3.711
    @Fredda2019

    Das klingt passiv-aggressiv für mich.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er Dich @Frau Olivia super toll findet und seiner Enttäuschung nicht anders Ausdruck geben kann.
    Von Menschen mit niedriger Frustrationsgrenze halte ich mich lieber fern. In dem Kontext oben klingt es auch kindisch und unreif.

    Du machst das schon @Frau Olivia !
     
    03.12.2019 #935
    fraumoh, Mentalista, Mestalla und 4 anderen gefällt das.
  6. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.181
    Das ist der Punkt. Diese niedrige Frustrationsgrenze ist da und wird vermutlich dann auch in anderen Situationen aufploppen, wenn @Olivia Entscheidungen trifft oder auch nur andenkt, die ihr wichtig sind. Da ist man uU dann ständig in einer Verteidigung für die eigenen Werte oder Gefühle. So sollte das nicht sein.
     
    03.12.2019 #936
    Mestalla, Rise&Shine und Frau Olivia gefällt das.
  7. Maron
    Beiträge:
    6.694
    Likes:
    2.390
    @Frau Olivia
    wie lange war denn Funkstille, bevor er sich nun wieder gemeldet hat?
     
    03.12.2019 #937
  8. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Ich kann mich auch dem Eindruck eines gewissen "Grandeurs" auf seiner Seite nicht erwehren.
    Insgesamt macht er - anhand deiner Berichte - auf mich einen sehr unangenehmen und unheilvollen Eindruck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    03.12.2019 #938
  9. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    Von Ende August bis November
     
    03.12.2019 #939
  10. hmm... die Funkstille könnte bedeuten, dass er zwischendurch eine Frau hatte, das klappte dann nicht wirklich, er hat sich an dich erinnert und wieder Kontakt aufgenommen...
     
    03.12.2019 #940
    viiva, Mentalista und Frau Olivia gefällt das.
  11. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.564
    Likes:
    3.711
    Ich schau auch mal in meine Glaskugel, was die Hintergründe sein könnten....

    Ah. Nee. Ist Nebel :p
     
    03.12.2019 #941
    creolo, WolkeVier und Frau Olivia gefällt das.
  12. Bei mir scheint die Sonne; die Glaskugel hat es mir gezeigt :rolleyes:.

    Man kann nur spekulieren weshalb irgendwelche früheren Kontakte immer mal wieder aus dem Nichts auftauchen...
     
    03.12.2019 #942
    viiva und Frau Olivia gefällt das.
  13. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    Ja, das kann gut sein. Würde mir theoretisch auch nichts ausmachen.
    Ich hab ja auch in der Zwischenzeit weitergedatet...
     
    03.12.2019 #943
  14. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.040
    Hmmm, ich denke er hat sich viele Gedanken gemacht und ist sich jetzt sicher. Deshalb auch die Offenheit und Bereitschaft @Frau Olivia als ganzes, mit Kids zu akzeptieren.
    Ich find das sehr schön, ein Weihnachtsmärchen.
     
    03.12.2019 #944
    Rise&Shine gefällt das.
  15. fafner
    Beiträge:
    11.583
    Likes:
    5.641
    Na weil er bei 'ner andern abgeblitzt ist. :eek::rolleyes:
     
    03.12.2019 #945
    Mentalista, Mafalda und Ursina60 gefällt das.