Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. SugarGlucose
    Beiträge:
    7
    Likes:
    1

    weiblich 36 erbittet Feedback zum Profil

    Hallo Du,

    ich würde mich freuen, wenn Du dir ein paar Minuten Zeit nehmen würdest, um einen Blick auf mein Profil zu werfen und mir deine Meinung zu senden.

    Würdest Du mir schreiben? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
    Welchen Eindruck hast Du von mir, wenn Du dir mein Profil ansiehst?

    Vielen lieben Dank,
    Sugar


    DE: https://goo.gl/24rzfY
    AT: https://goo.gl/tXuiX5
    CH: https://goo.gl/id9GLT
     
    07.08.2017 #1
  2. luckbox
    Beiträge:
    108
    Likes:
    40
    Hallo,

    beantworte noch etwas mehr Fragen, sonst wirst du nicht von der einen besonderen Biene angeflogen, sondern von nem ganzen Schwarm. Dein Persönliches Zitat finde ich perfekt, würd ich so lassen

    Wenn du hier fragst, weil du bisher nicht viel Resonanz bekommen hast, dann liegt es wohl am Foto oder den fehlenden. Nur SW im Profil mit geschlossenen Augen ist jetzt nicht so einladend, fehlt nur noch ne Nummer darunter dann sieht es aus wie kurz nach der Festnahme :p Es kommt nicht so gut an, wenn das Foto den Eindruck erweckt man will was verbergen, es ist ja schon verschwommen ;-)

    Anschreiben würd ich dich, aber meine Schmerzgrenze ist bei 200km obwohl ich mittlerweile auch am sinieren bin ob für das richtige Puzzlestück nicht mobiler/kompromissbereiter sein muss/sollte.

    Viel Glück
     
    08.08.2017 #2
  3. SugarGlucose
    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Hey luckbox,

    lieben Dank für deine Einschätzung und das Kompliment zu meinem persönlichen Zitat.
    Ich guck mal, ob ich nicht noch ein paar hübsche Bilder von mir finde.

    Ich selbst frage mich machmal, ob ich so sehr als die kühle "Macherin" rüberkomme und nicht weiblich & liebevoll.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sugar
     
    08.08.2017 #3
  4. koerschgen
    Beiträge:
    288
    Likes:
    154
    Hallo Sugar,
    ich stimme luckbox zu, bin in meiner Ausfuehrung aber hoffentlich nicht zu direkt.
    Dein Profil macht auf mich den Eindruck, dass Du (noch) gerne fuer Dich bist. Ein bisschen mehr riskieren solltest Du schon: mehr Fotos mit Blick in die Kamera und auch keine Fotos die nur Reisepass-kompatibel sind, mehr Fragen offensive beantworten und im Profil oben platzieren.

    PS: Gibt es vielleicht noch einen anderen, erfrischenden oder freuen Ausdruck (oder Uebersetzung) fuer Limnologie?

    Viel Glueck!
     
    09.08.2017 #4
  5. crispin
    Beiträge:
    12
    Likes:
    4
    Hey Sugar,

    ich finde Dein Profil toll!
    Nicht zu lang, nicht zu kurz und immer kreativ, frei und ehrlich geschrieben.
    Wäre die Distanz nicht so groß, würde ich Dich auf jeden Fall mal anschreiben ;)

    Viele Grüße
    crispin

    PS:
    Hast Du vielleicht Lust, mich auch mal zu beraten?
    Siehe mein Thread. Danke :)
     
    09.08.2017 #5
  6. CakesandCups
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3
    Hey,

    ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Dein Profil ist authentisch und kreativ. Das gefällt mir persönlich sehr! Was ich auch immer gut finde ist, wenn man seine Interessen mit Beispielen untermauert. Also anstatt zu sagen, dass man z.B. auf Reggaemusik steht, könnte man Bob Marley anführen oder sogar ein bestimmtes Lied. Das tust du aber in deinem Profil.

    Viel Glück bei der Suche! Du findest bestimmt wen!
    Gruß
    CakesandCups
     
    10.08.2017 #6
  7. jayyjayy
    Beiträge:
    317
    Likes:
    167
    Ich finde Dein Profil super. So ein Zitat liest man viel zu selten. Offenbar hast Du Dein Profil schon verändert, denn nun sind verschiedene Fotos von Dir hochgeladen, das war offenbar vorher nicht so.
    Dein Profil macht auch keinen kühhlen Eindruck. Die Wollmäuse bei den Tieren würde ich rausnehmen, negative Assoziation. Aber anschreiben würde ich dich auf jeden Fall.
     
    10.08.2017 #7
  8. SugarGlucose
    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Hallo liebe "Profilberater",

    vielen Dank für euer Lob und eure Hinweise zur Verbesserung meines Profils!!!
    Ich habe nun Bilder eingestellt, mehr über mich preisgegeben und bekomme auch gleich viel mehr Zuschriften :) ... das freut mich natürlich. Nun muss ich nur noch bisschen Geduld haben und bald ist sicher "mein Mann" dabei.

    Ich wünsche euch allen viel Glück in der Liebe!

    Sugar
     
    12.08.2017 #8