Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. jayyjayy
    Beiträge:
    300
    Likes:
    155

    Weibliche Kurven in High Heels - Fake Profil?

    Ich höre immer wieder, dass es Fake-Profile geben soll. Erst gestern hatte ich mit einigen Kolleginnen darüber gesprochen. Die erzählten dann auch, dass hinter diesen Profilen sogenannte Moderatorinnen stecken, die auf Anfragen reagieren. So werden die Männer bei Laune gehalten. Aber woran ist so ein Fake-Profil erkennbar? Ich bin kürzlich auf ein Profil gestoßen, in dem sich eine Frau folgendermaßen vorstellte:
    „Attraktiv, lange, schwarze Locken, braune Augen, schlank aber mit weiblichen Kurven und fast immer in High Heels...“ Diese High Heels wurden später noch mal erwähnt. Zudem hat sie keine Kinder und nein, sie möchte auch keine.
    Warum Fake-Profil? Weil ich denke, dass hier auf angebliche Vorlieben vieler Männer abgezielt wird. Soll hier also Lust gemacht werden, dieses Profil anzuschreiben?
     
    26.10.2017 #1
  2. Jacinta
    Beiträge:
    490
    Likes:
    641
    Finde es raus und berichte bitte :)

    Für mich wäre das äquivalent zum Porsche / Yacht und ähnliche Angaben. Kurios und uninteressant. Aber die Töpfe und Deckel etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017
    26.10.2017 #2
    jayyjayy gefällt das.
  3. Wenn du nach dem Kontakt mit einer elektrischen Heizdecke nach hause gehst, dann würde ich mir Gedanken machen. Mir ist bei PS kein Fake untergekommen.

    Könnte daran liegen, dass Moderatoren Fake-Profile betreiben - um die zahlungskräftigen Ü50-Mädels bei Laune zu halten. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2017
    26.10.2017 #3
    Nutbrown40 und Mentalista gefällt das.
  4. ionchen
    Beiträge:
    892
    Likes:
    535
    Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen. Zitat.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017
    26.10.2017 #4
    lisalustig gefällt das.
  5. Synergie
    Beiträge:
    2.761
    Likes:
    2.591
    Wenn du Fake-Verdacht hast, kannst du ganz einfach direkt fragen, ob sie ein Moderator ist. Wenn sie zumindest ein seriöser Moderator ist, handelt sie gemäß der Rechtslage, die besagt, dass sie sich auf direkte Nachfrage offenbaren muss, weil es sonst Täuschung / Betrug ist.
    Wenn sie unseriös arbeitet, wird sie dir auch auf Nachfrage noch Märchen auftischen. Das macht sie aber angreifbar und sie kann dann rechtlich belangt werden, auch wenn in den AGBs steht, dass Moderatoren zur Unterhaltung eigesetzt werden
    - soweit habe ich die Sachlage diesbezüglich zumindest mitbekommen und verstanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017
    26.10.2017 #5
  6. fafner
    Beiträge:
    9.550
    Likes:
    3.347
    Ich glaub, Onlinedating ist nix für Dich. Zu mißtrauisch. o_O
     
    26.10.2017 #6
    MaryLu, jayyjayy und Synergie gefällt das.
  7. ???

    ???

    Beiträge:
    423
    Likes:
    215
    @jayyjayy
    Du hast die AGBs erhalten, dann schau sie dir auch an.
    Der Einsatz von Animateuren muss angegeben werden. Bei PS werden so weit mir bekannt ist, keine derartigen Animateure/ Controller eingesetzt.
    Diese Börse gehört, trotz ihrer Macken zu den seriösen.
    Im Forum soll es jedoch Fakes geben, einer gibt sich neuerdings als Support aus?! Ist aber nicht das Thema, also wieder zurück...
    Scammer werden hier sehr schnell entfernt und der Kundendienst hilft unverzüglich.
    Schreib sie an.. Wenn sie nicht antwortet, dann ist sie echt:D...
    Oder dein Text war mies;)

    Herzlichst dein Support
    [​IMG]
     
    26.10.2017 #7
    lisalustig, Ekirlu, mone7 und 4 anderen gefällt das.
  8. fafner
    Beiträge:
    9.550
    Likes:
    3.347
    Lol. :D
     
    26.10.2017 #8
    cortado74 und jayyjayy gefällt das.
  9. jayyjayy
    Beiträge:
    300
    Likes:
    155
    Okay, dann scheint das nur ein Gerücht zu sein.
     
    26.10.2017 #9
  10. jayyjayy
    Beiträge:
    300
    Likes:
    155
    Okay wird gemacht. Ich geh dahin, wo es wehtut und werde mich für euch opfern. Wünscht mir viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017
    26.10.2017 #10
    mone7, Hafensänger und Jacinta gefällt das.
  11. Traumichnich
    Beiträge:
    1.896
    Likes:
    1.193
    Der wievielte thread war das jetzt eigentlich, in dem der Verdacht geäußert wurde, daß die hiesigen Mods zugleich auch als "Lockvögel" Fakeprofile betreiben ?

    Sooo schlecht ist die SuFu nun auch wieder nicht ... ! :rolleyes:
     
    26.10.2017 #11
  12. jayyjayy
    Beiträge:
    300
    Likes:
    155
    Wie ich es mir schon gedacht hatte. Sie hat geantwortet und gleich ihre Bilder freigeschaltet.
     
    27.10.2017 #12
  13. jayyjayy
    Beiträge:
    300
    Likes:
    155
    Sie hat geantwortet. Was jetzt?
     
    27.10.2017 #13
  14. ???

    ???

    Beiträge:
    423
    Likes:
    215
    Keine Ahnung:(.... Ich wäre skeptischo_O
    Eine Frau die antwortet widerspricht der gängigen Meinung hier im Forum:eek:
    Vielleicht wird ja noch alles gut und sie drückt den Verabschiedungsknopf :D
    Toi toi toi:) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2017
    27.10.2017 #14
    cortado74, vivi, maxim und 4 anderen gefällt das.
  15. Bevor das völlig aus den Fugen läuft, verabschiede Sie besser proaktiv. :D
     
    27.10.2017 #15
    vivi, maxim, Jacinta und 2 anderen gefällt das.