Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Beiträge:
    10.185
    Likes:
    12.164
    Ja, tun wir doch.
    Auf jeden Fall teilen wir den Wunsch nach einer femininen Partnerin. Ich hatte nur früher Glück und meiner hat sich schon erfüllt. Aber dank seiner DÖE wird es bei ihm auch bald klappen, das haben wir ja im Urin. :)
    Differenzierte Wahrnehmung ist nicht jedermanns Stärke.
     
    16.07.2019 #211
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    10.185
    Likes:
    12.164
    Du hast natürlich völlig Recht, mit deinem ganzen Beitrag. Ich hätte wohl "militanter Feminismus" schreiben müssen.
    In einer Liebesbeziehung sollten sich imho beide ein wenig Mühe geben, dem anderen zu gefallen und seine Sinne anzusprechen. Insofern sehe ich das nicht als feminine Eigenschaft an.
    Die meisten Frauen machen sich primär hübsch, um sch selbst zu gefallen. Das verstehen aber glaub ich nicht alle Männer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019
    16.07.2019 #212
  3. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    726
    Likes:
    1.019
    Stellt euch vor frau macht sich hübsch und keiner schaut hin. Niemand reagiert. Nobody. Kein einer. Nie wieder.
     
    16.07.2019 #213
    himbeermond gefällt das.
  4. Stellt Euch vor, mann macht sich hübsch und frau schaut gerne hin...
     
    17.07.2019 #214
    WolkeVier und himbeermond gefällt das.
  5. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    726
    Likes:
    1.019
    Cause every girl crazy 'bout a sharp dressed man
    https://www.youtube.com/watch?v=7wRHBLwpASw
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019
    17.07.2019 #215
    Sevilla21 gefällt das.
  6. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Wenn Du als Frau in ein bestimmtes Alter kommst, ist das zumindest auf der Männerseite durchaus so o_O
     
    17.07.2019 #216
    Rise&Shine gefällt das.
  7. Mentalista
    Beiträge:
    14.561
    Likes:
    7.003
    Sehe ich nicht ganz so. Ich denke, dass Gesamtpakt muss nett anzuschauen sein, eine Prise Sex-Appeal ist da bestimmt hilfreich. Es gibt doch Frauen, Ü50, die noch mal geheiratet haben und was haben müssen, was die Ehemänner haben vor der Hochzeit schauen lassen.
     
    17.07.2019 #217
  8. Irma10
    Beiträge:
    20
    Likes:
    10
    17.07.2019 #218
  9. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.571
    Bist du sicher, dass die Männer nicht schauen?
    Ich glaube (hoffe), dass zumindest ein paar Frauen pro Abend mich kurz anschauen - auch wenn ich dies offensichtlich (Thema: fehlender Blickkontakt) nicht bemerke.
     
    17.07.2019 #219
  10. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Naja, eine junge (attraktive) Frau wird einfach mehr und anders angeschaut..... Man merkt halt den Unterschied mit zunehmendem Alter.

    @Dreamerin hat dazu vor einiger Zeit ein paar Anmerkungen gemacht. Und es ist einfach so. Irgendwann wird Frau irgendwie durchsichtig.....
     
    17.07.2019 #220
  11. Traumichnich
    Beiträge:
    5.776
    Likes:
    6.282
    Nicht per se.

    Es gibt Menschen - ja, auch Frauen ! :D - die einfach immer im Mittelpunkt stehen, auch wenn bzw. sogar wenn sie es gar nicht darauf anlegen. Ich denke, das hat was mit Typ und/oder Ausstrahlung zu tun und durchaus nichts mit Äußerlichkeiten und/oder Alter. Ich denke da z. B. an die Mutter (!) von Naomi Campbell oder RBG ... !
     
    17.07.2019 #221
  12. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Ausnahmen gibts ja immer.... ;)
     
    17.07.2019 #222
  13. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    weiblichkeit oder fehlende hat doch nichts mit Finanzen oder Berufstätigkeit zu tun?
     
    17.07.2019 #223
    WolkeVier gefällt das.
  14. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    Biologische Fakten, weil sie nachweislich weniger Blut im Körper hat und daher weniger verträgt und es keinem gut steht wenn er oder sie flucht oder betrunken ist.:D
     
    17.07.2019 #224
    WolkeVier gefällt das.
  15. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    mir war es in der Schwangerschaft ausdrücklich verboten irgendetwas schwerer als 5 kg zu heben oder irgendetwas über Kopfhöhe zu heben.
     
    17.07.2019 #225