Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Ein wichtiger Punkt.
    Viele der hiesigen Damen sollten bedenken, dass was früher ihren Liebreiz ausgemacht hat, nämich ihre jugendliche Frische, nun nicht mehr vorhanden ist und sie daher etwas anderes in die Waagschale werfen sollten, wenn sie nicht alleine bleiben wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    15.07.2019 #106
    Datinglusche gefällt das.
  2. lisalustig
    Beiträge:
    8.005
    Likes:
    7.642
    .... und kriegt einen Toy-Boy..... :D
    [​IMG]
     
    15.07.2019 #107
    mone7 gefällt das.
  3. himbeermond
    Beiträge:
    6.392
    Likes:
    9.626
    Es ist ja alles eine Frage der Relation und des Vergleiches. Da könnt ich quasi überall nen Haken dran machen. Aber wenn ich mir dann das Gesamtpaket (also mich) anschaue habe ich doch den Verdacht, dass Herrn Lusche was völlig anderes vorschwebt. :D
     
    15.07.2019 #108
    Anthara und Sevilla21 gefällt das.
  4. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.969
    Hmmm, Klugheit, Leidenschaft, Hingabe, Fähigkeit kritisch zu hinterfragen, Unterstützung, Herausforderung?
    Liebreizend war ich nie (ungefähr so wie grazil nie gepasst hat) - müssen also früher schon andere Faktoren gewesen sein, die meine Attraktivität ausgemacht haben :rolleyes:.
     
    15.07.2019 #109
    Seelchen, Sevilla21 und himbeermond gefällt das.
  5. creolo
    Beiträge:
    9.219
    Likes:
    7.841
    sanfte Wesensart! Nix störrisch und widerwortig ;)
     
    15.07.2019 #110
    mone7 gefällt das.
  6. himbeermond
    Beiträge:
    6.392
    Likes:
    9.626
    Ja nu. Hat er halt nicht aufgeführt. *schulterzuck :)
    Hätt ich dann auch nen Haken dran gemacht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    15.07.2019 #111
  7. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Männer sind Augentiere.
    Bevor sie die von dir erwähnte Klugheit und den Rest kennenlernen wollen, wollen sie eine ansprechende Verpackung sehen. Ich habe gestern auch einen schrumpeligen Apfel in den Müll geworfen. Mag sein, dass er innen süss war, aber das Äussere war so zum gruseln, dass ich keine Lust mehr auf aufschneiden und testen hatte.
    Das Gesamtpaket sollte ausserdem sympathisch rüberkommen. Kriegerische Kampfhennen tuen das nur selten, da können sie noch so klug sein.
    Das Leben an sich ist schon herausfordernd genug, welcher ältere Mensch hat dafür noch die erforderliche Energie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    15.07.2019 #112
    Ygramul und Datinglusche gefällt das.
  8. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.969
    Oh, um äußerlich attraktiv zu sein muss man aber nicht liebreizend sein .
     
    15.07.2019 #113
    Rise&Shine gefällt das.
  9. Irma10
    Beiträge:
    20
    Likes:
    10
    Ich stelle mir gerade einen Mann vor, dessen Sinne dauerhaft durch Weiblichkeit angeregt sind. Dieser Mann dessen Sinne übervoll sind, wird sich in Worten und Taten ergießen in die Welt. So sind doch all die Werke in Kunst, Literatur, Musik, Architektur,mit an Sicheheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur auf solche Männer zurückzuführen. Wie wunderbar es doch sein muß, eine weibliche Frau zu sein, die zu solchen Ergüssen Anlaß gibt! Denn ihr Wollen ist auf das Wollen des Mannes gerichtet und findet Erfüllung darin. So wird das gemeinsame Wollen zu einem Bild, einem Klang, einem Gedicht und einem Bauwerk, das den Namen des Mannes trägt, der der gemeinsame Name ist und somit immer auch das Weibliche impliziert.
    Man kann nicht mehr wollen- und hier muss ich doch nicht erst betonen, dass mit "man" die weiblichen Frauen immer mitgemeint sind. Und die männlichen Frauen sowieso!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    15.07.2019 #114
  10. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Das liegt im Auge des Betrachters.
    Männer wie fafner mögen eher die herberen Typen, andere lieber die klassische Schönheit.
     
    15.07.2019 #115
  11. fleurdelis
    Beiträge:
    1.050
    Likes:
    1.509
    Ich hab da ein Problem mit: "den Willen, dem Manne zu gefallen" ... ich krieg das nicht auf die Reihe ... o_O ... als wenn eine Frau dem Mann, den sie will, nicht auch gefallen will ... das ist doch selbstverständlich .... Nur: dieser Satz hat so etwas von .... entweder, sie soll allen "dem Manne" gefallen, oder Frauen wollen das nicht mehr ... und das finde ich völlig verquer ... das stimmt einfach nicht .... ich kann das nicht ernst nehmen, für mich zeugt das von einer ... unerhörten ... das Wort ist mehrfach zu deuten .... Wunscherfüllung. Manchmal finde ich es schade, dass man die Frau, die vor dem Bildschirm sitzt nicht sehen kann ... denke, da würde so manchem Herrn hier die Kinnlade runter fallen ... :)
     
    15.07.2019 #116
    Seelchen und himbeermond gefällt das.
  12. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.969
    Ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen von liebreizend und klassisch schön :rolleyes: - du klingst mir auch mehr nach "herber Schönheit" - keine Spur von liebreizend.
     
    15.07.2019 #117
    aberbittemitsahne gefällt das.
  13. himbeermond
    Beiträge:
    6.392
    Likes:
    9.626
    Ich sehe das doch wie Du. Und nehme solche Äußerungen von @Datinglusche lange nicht mehr ernst. Das sind alles nur ausgelu(t)schte Phrasen. Da kann frau sich doch nicht mehr ernsthaft drüber aufregen. :) ;)
    Selbst wenn er das ernst meint und das unserem Frauenbild nicht entspricht - es gibt genügend Frauen, die genauso sind oder sein möchten. Auch das ist ok. Ich muss da keine Energie reinstecken. :)
     
    15.07.2019 #118
  14. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Es geht hier nicht um mich, sondern um dich und die anderen ewig suchenden älteren Frauen, die in diesem Thread dominant, unweiblich und kämpferisch auftreten und sich dennoch wundern, dass sie keinen Mann finden. Da sagt man euch, Männer sind Augentiere, aber nein, das wird nicht geglaubt und von Dingen wie Klugheit gesprochen. Also ich könnte gerne auf jede vermeintliche Klugheit verzichten, wenn der Rest eher an einen stacheligen Igel erinnert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    15.07.2019 #119
    Ygramul und Datinglusche gefällt das.
  15. creolo
    Beiträge:
    9.219
    Likes:
    7.841
    Wie wärs mit ner Mischung? Ich brauch auch keine liebreizende Stimme, das würd mich auf Dauer vermutlich nerven.
    Bissel Intelligenz ist auch bei Frauen nicht verkehrt.
     
    15.07.2019 #120
    Seelchen und mone7 gefällt das.