Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Weiß nicht mehr weiter

    Ja, verstanden.
     
    11.03.2012 #61
  2. Andrea
    Beiträge:
    702
    Likes:
    2
    AW: Weiß nicht mehr weiter

    Das ist natürlich nachvollziehbar. Halten wir fest, es gab einen konkreten Anlaß, der Dich zweifeln ließ. Nun, dann würde ich weiter beobachten, wie er sich bei anderen Gelegenheiten vehält.
     
    11.03.2012 #62
  3. Leserin
    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    AW: Weiß nicht mehr weiter

    Das "trotzdem" war auf den Spruch von Gabriel Garcia Marquez bezogen.Kann es in einer längeren Partnerschaft nicht immer wieder geschehen, dass er/sie sich nicht geliebt/verstanden fühlt, obwohl sie/er liebt? Dann wäre es für mich stets wichtig, mit dem Partner zusammen diese annähernd gleiche Ebene wieder herzustellen.
     
    11.03.2012 #63
  4. goldmarie
    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    AW: Weiß nicht mehr weiter

    Absolut!
     
    11.03.2012 #64